Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
also wenn du das selbe gesehen hast wie ich - das war an der landsbergerstrasse 88 in münchen.......... also im "fti haus"......... ich glaube das ist fertig ;-)Nicht direkt - aber es wird dem Zuschauer mit dem Hintergrund einer betriebsamen Bar (wo auch immer die sein mag) suggeriert und sie sprechen vor der betriebsamen Hintergrundkulisse von "hier im Vikingen Infinity". Ganz miese Masche
naja vieleicht haben die bilder ja einen "wasserschaden".............Moin,
na prima, dann hätten wir ja schon ne Alternative, wenn das VI im April nicht aufmachen sollte
Ich frag mich immer noch, wo die Bilder bleiben, die lt. der Moderatorin vor ein paar Tagen die Kollegin, die in der Türkei unterwegs war, mitbringen wollte. Die scheinen wohl noch nicht vorzeigbar oder sendefähig zu sein