Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 341

Dienstag, 13. November 2012, 18:58

... ich hab mir den aktuellen Spot gerade mal bei Sonnenklar angeschaut. Da steht der Verkäufer in einem hotelartigen Ding vor einer Bar, hinter ihm ist ziemlich viel Betrieb. Ich glaube aber nie im Leben, dass das die Bar vom VI ist :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6 342

Dienstag, 13. November 2012, 22:38

?( Behaupten die nun sie seien vor Ort?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 343

Dienstag, 13. November 2012, 22:44

Nicht direkt - aber es wird dem Zuschauer mit dem Hintergrund einer betriebsamen Bar (wo auch immer die sein mag) suggeriert und sie sprechen vor der betriebsamen Hintergrundkulisse von "hier im Vikingen Infinity". Ganz miese Masche :thumbdown:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6 344

Dienstag, 13. November 2012, 22:45

Link doch nochmal, Sina ... sonst komm ich nie an sonn Quark!!
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

6 345

Dienstag, 13. November 2012, 22:58

...läuft gerade wieder bei Sonnenfinsternis!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 346

Dienstag, 13. November 2012, 22:59

Och nööööööööö.... ich will doch nicht noch mehr Werbung für die Bande machen und ihnen nicht noch mehr Backlinks schenken. Ich schau mal, wo ich's finde und schicke es Dir per PN, ok?

6 347

Dienstag, 13. November 2012, 23:15

@Sina - Gutste!
Dattis keine Werbung, das ist BEWUSSTMACHUNG (von Verarxxxe etc.!)
Bin leider auf Internet angewiesen für den "Genuss" derartiger Marketingtools.
M.E. kann man gar nicht oft genug herausarbeiten, wie die Verbraucher hier auf den Leim geführt werden ... :Nope:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

6 348

Mittwoch, 14. November 2012, 08:20

Nicht direkt - aber es wird dem Zuschauer mit dem Hintergrund einer betriebsamen Bar (wo auch immer die sein mag) suggeriert und sie sprechen vor der betriebsamen Hintergrundkulisse von "hier im Vikingen Infinity". Ganz miese Masche :thumbdown:
also wenn du das selbe gesehen hast wie ich - das war an der landsbergerstrasse 88 in münchen.......... also im "fti haus"......... ich glaube das ist fertig ;-)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 349

Mittwoch, 14. November 2012, 08:57

Moin,

na prima, dann hätten wir ja schon ne Alternative, wenn das VI im April nicht aufmachen sollte :D :ironie:

Ich frag mich immer noch, wo die Bilder bleiben, die lt. der Moderatorin vor ein paar Tagen die Kollegin, die in der Türkei unterwegs war, mitbringen wollte. Die scheinen wohl noch nicht vorzeigbar oder sendefähig zu sein :denk: :pfft:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

6 350

Mittwoch, 14. November 2012, 09:12

Moin,

na prima, dann hätten wir ja schon ne Alternative, wenn das VI im April nicht aufmachen sollte :D :ironie:

Ich frag mich immer noch, wo die Bilder bleiben, die lt. der Moderatorin vor ein paar Tagen die Kollegin, die in der Türkei unterwegs war, mitbringen wollte. Die scheinen wohl noch nicht vorzeigbar oder sendefähig zu sein :denk: :pfft:
naja vieleicht haben die bilder ja einen "wasserschaden"............. :ironie:

ich bin ja kein gesichtsbuch fan - aber die haben doch da auch eine seite - muss das da nicht wie wild zu und her gehen mit den kunden?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 351

Mittwoch, 14. November 2012, 09:17

Nö, da isses eigentlich ziemlich ruhig. Die machen da ihr Marketing - Gedöns und gut ist... :pfft:

6 352

Samstag, 17. November 2012, 19:08

Niemals fertig...

Nachdem ich am 01.11. am VI vorbeigefahren bin, kann ich nur sagen, dass das Hotel nie und nimmer fertig ist... Von einer Bar reden wir da mal lieber gar nicht... Ich habe auch nur einen einzigen einsamen Bauarbeiter laufen sehen und sonst war auf der Baustelle "Tote Hose".... Wie das Hotel eröffnen will, möchte ich echt mal wissen.... :-)

Grüße Sandra :batsch:

6 353

Samstag, 17. November 2012, 20:34

@hilda
DU bist aber nicht die Sandra, die die interssanten vor Ort Fotos beibringen sollte für den sonnigen Vercheckerkanal? ?( ;( :D
(Sorry, namentliche Steilvorlage!)

6 354

Sonntag, 18. November 2012, 12:50

Aha, gerade faselt die Dame bei Sonnenfinsternis von einem Top-Management mit dem man schon seit Jaaahren zusammenarbeitet...

6 355

Sonntag, 18. November 2012, 12:59

Außerdem sagte sie, dass Außen alles fertig sei, nur Innen wären noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. Deshalb habe man auch nicht im Oktober eröffnet, um die Gäste nicht zu belästigen.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 356

Sonntag, 18. November 2012, 12:59

Wenn sich eine Hotelkette seit Jaaaaaaahren zu entsprechend niedrigen Preisen über den sonnigen Sender verkauft bzw. scheinbar wohl verkaufen muss, ist das für mich ein klares Zeichen, dass der reguläre Verkauf wohl nicht so klasse läuft :pfft:

6 357

Sonntag, 18. November 2012, 13:01

Genau! Und der tolle Strand ist auch tip-top fertig....

Warum nur werden dann weiter Modellbilder gezeigt? :denk:

Und wo bleiben die funkelnagelneuen Aufnahmen der Mitarbeiterin? ?(

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 358

Sonntag, 18. November 2012, 13:06

Reele Bilder scheinen wohl noch nicht vorzeigbar zu sein :D

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

6 359

Montag, 19. November 2012, 12:00

Anwalt

Hallo,alle VI Geschädigten ,ich brauche eure Hilfe ,wer hat gegen Big Xtra geklagt? Mein Anwalt braucht einige die die Zuzahlung leisten mussten um umgebucht zu werden,und der Anwalt konnte bei Big Xtra etwas erreichen ,Big Xtra windet sich weiter ...auch gerne als PN :skandal:

6 360

Montag, 19. November 2012, 14:22

Nein, die bin ich nicht....... Ich hatte über GTI mit 6 anderen Personen gebucht....... Aber eines kann ich sagen: Hier werden wohl nach wie vor die Urlauber auf den Arm genommen....

Ich kann das einfach nicht glauben .... :batsch: