Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

6 301

Freitag, 9. November 2012, 10:20

War da nicht ohnehin von Baustopp, unabhängig von der Saisonzeit, die Rede. Wegen der Vorkommnisse Arbeitsunfall ?
klar - aber grundwasser klingt besser ............. und lässt sich besser verkaufen wie ein arbeitsunfall........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 302

Freitag, 9. November 2012, 10:23

:grin: :grin: :grin: Verkaufen kann und muss er. Aber im Falle VI sollte er mit anderen Argumenten arbeiten als "Grundwasser" :crazy: Da kann er auch einfach mal ganz offen sagen: "Ok, letzte Saison ist komplett besch..... gelaufen, nächste Saison soll alles besser werden, etc.. Das Ganze dann noch mit realistischen (!!!) Bildern von der Baustelle, wo man wirklich sehen kann, dass was passiert... So könnte es evtl. funktionierten. Ob mit oder ohne Grundwasser :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6 303

Freitag, 9. November 2012, 10:42

Oder auch nicht - beim VI wundere ich mich über gar nichts mehr :verlegen2:

Na hör mal Sina :kuller: die "Präsentation beim sonnigen TV-Sender" begann, als ich sie sah, mit den Worten: Vikinger und Türkei sie denken das passt nicht!?

........ :pfft: Tja, gibt's dazu zwei Meinungen!?

:batsch: Grad zapp ich rein und die blonde Dame sagt: Es ist schon fertig sie hätten schon im Winter eröffnen können ... ?( Hab ich mich verhört????
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 304

Freitag, 9. November 2012, 11:12

Unfassbar, wie Urlauber da für dumm verkauft werden :mecker:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

6 305

Freitag, 9. November 2012, 11:23

also wenn die gesagt hat es sei fertig - dann werden nur die zuschauer die sich auskennen für dumm verkauft - die anderen werden meiner meinung nach belogen.........

Thorben-Hendrik

unregistriert

6 306

Freitag, 9. November 2012, 11:28

Vielleicht ist es ja fertig? Und nur nicht eröffent....:cool:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 307

Freitag, 9. November 2012, 11:31

@ Paul: Ja, so kann man es auch ausdrücken. Könnte auch ein Fall für den Verbraucherschutz sein :denk:

Ist eigentlich irgendwas aus der Bildzeitungsgeschichte geworden? Da stand doch auch mal was im Raum :denk:

@ TH: Nee, fertig isses nicht, wie ja auch die Bilder von recht aktuellen Heimkehrern zeigen...

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 308

Freitag, 9. November 2012, 11:35

Ich spendier mal einen Link... Sonnenklar

Thorben-Hendrik

unregistriert

6 309

Freitag, 9. November 2012, 11:39

Jetzt wird hier auch noch Werbung gemacht..... :skandal:

Also ich muss schon sagen es sieht sehr schön aus auf dem Bildern und sehr fertig und dieser weitläufige Strand mit der günstigen Verkehrsanbindung :love:

Zu schade, dass ich 2013 schon alles geplant und gebucht habe.... :sadangel:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

6 310

Freitag, 9. November 2012, 11:40

danke sina für den link - kann im moment den ton noch nicht einschalten - bin noch nicht alleine im büro - aber schon lustig die differenz bei den preisen laut internet und laut tv-presentation........... achja und etwas später so bei 5 minuten 40 sekunden - der juni preis ist heiss..........

achja WICHTIG die optionsbuchung ist möglich.......... bezieht sich das auf die option, dass das hotel nicht fertig sein könnte? :patschi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul.Schweiz« (9. November 2012, 11:41)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 311

Freitag, 9. November 2012, 11:46

Ganz am Anfang sagt die Moderatorin, dass das Hotel im Winter schon hätte eröffnen können und man es halt einfach nicht gemacht hat :crazy: Und sie betont mehrfach, dass Kamerateams in der Türkei sind. Wenn das Hotel so fertig ist.... warum zeigen sie dann immer noch Modellbilder und keine selbst aufgenommenen Realbilder vom Kamerateam? :denk: :cool:

Und sie preist besonders das Thema Wellness an. Wellness an der Autobahn. Wer's mag... :pfft:

Es bereitete mir jedenfalls fast körperliche Schmerzen, der Dame zuzuhören. :püh:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

6 312

Freitag, 9. November 2012, 11:49

ist dir denn noch nie ein türkischer laster über den rücken gefahren sina? dann kennst du wellness an der d400 noch nicht :ironie:

die kenn ich sonst noch woher so vom durchzappen - irgend sonst so ein "wir verkaufen euch jeden schrott zu überteuerten preisen sender" hse, qvc oder wie die dinger alle heissen .........

6 313

Freitag, 9. November 2012, 11:55

Im Juni...

1585 Euro p.P./8tägig :patschi:

6 314

Freitag, 9. November 2012, 11:57

Ist halt "Luxury" :woza:

Du bist böse :mecker: das war'n Bug :hschein:
Unbekannt

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

6 315

Freitag, 9. November 2012, 12:01

Ist halt "Luxury" :woza:

Du bist böse :mecker: das war'n Bug :hschein:
ich liebe "bug's" aber nur wenn sie in die andere richtung ausschlagen.............. ;-) ...........
ne luxury ist das andere in granada........ ;-) das ist infinity..... noch schlimmer

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 316

Freitag, 9. November 2012, 12:18

Naja.... die Dame preist zwar in den höchsten Tönen das Wellnessangebot an... Und ich denke mir: "Jawoll schick die Gäste mal alle schön in den Wellnessbereich, damit sie die Autobahn und den sog. "Strand" nicht sehen und damit mehr Platz am Pool ist..." :HC:

6 317

Freitag, 9. November 2012, 12:23

Hilft aber nichts...

wenn die Wellnesser gleichzeitig auch Liegenreservierer sind :patschi:

6 318

Freitag, 9. November 2012, 12:24

Paul :denk: War ned immer die Rede von einem Hotel der Luxury Klasse als es um die Umbuchungen ging? :ironie:
Unbekannt

6 319

Freitag, 9. November 2012, 12:43

Ob es 2013 noch schöner wird als 2012 ? :ironie:

Zick1371

Neu Amigo

Beruf: den Schönsten der Welt

• Nachricht senden

6 320

Freitag, 9. November 2012, 13:48

Eröffnung im Winter?

Ganz am Anfang sagt die Moderatorin, dass das Hotel im Winter schon hätte eröffnen können und man es halt einfach nicht gemacht hat :crazy: Und sie betont mehrfach, dass Kamerateams in der Türkei sind. Wenn das Hotel so fertig ist.... warum zeigen sie dann immer noch Modellbilder und keine selbst aufgenommenen Realbilder vom Kamerateam? :denk: :cool:

Und sie preist besonders das Thema Wellness an. Wellness an der Autobahn. Wer's mag... :pfft:

Es bereitete mir jedenfalls fast körperliche Schmerzen, der Dame zuzuhören. :püh:

Definitiv kann das nicht im Winter eröffnen. Bin Ende Oktober live vor Ort gewesen. Die Wachmänner haben mich nicht direkt auf das Gelände bzw. ins Gebäude vorgelassen, ich konnte aber rechts der Brücke mich am Zaun hochziehen und drüberschauen. Zwischenpool ist mit integrierter Poolbar fertig, Kacheln sind gelegt aber sonst...

Ein Fahrstuhl an der Überführung ist installiert zum einfacheren Erreichen des "Strandes". Der muss erst einmal entstehen, nur 2 Arbeiter mit Schaufel die ich angetroffen habe schaffen das auch bis 2014 nicht und die nächsten hohen Wellen tragen das wieder ab. Die Umgebung rechts und links ist eine Katastrophe, nur Dreck, Müll und ein verlassener Strandclub. Na, ja wer es braucht.

Innen wird das Hotel innenarchitektonisch und ausstattungsmäßig sicher gut, aber zum erholsamen Urlaub machen sicher nicht. Da sind die Hotels in Lara sicher vorzuziehen.

Ich bin nächsten Sommer wieder auf Mallorca und das ist gut so.
BLAMIERE DICH TÄGLICH :ironic: