Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 281

Sonntag, 28. Oktober 2012, 10:08

Eröffnung April 2013

:Moin Moin:
wenn man hier immer mitgelesen hat und dann die Lobhymnen des Moderators beim sonnigen TV-Sender hört,der das VI für April 2013 ankündigt,dann kommt man wirklich ins Grübeln :denk: .Der sprach sogar von einem Softopening im Januar2013 ?(Bin ja mal gespannt wie das weitergeht :pfft:

schönen Sonntag

6 282

Sonntag, 28. Oktober 2012, 10:15

ja es war echt interessant hier mitzulesen - bleibe auch weiter am Ball
Et kütt wie et kütt

6 283

Sonntag, 28. Oktober 2012, 10:46

Ich würde das VI, nachdem ich nun vor Ort gewesen bin, nicht noch einmal buchen.
Mit dem VI wurde mir zu viel Mist gemacht und der Strand dort ist mir persönlich viel zu klein. Und der Sonnensender ist ja nun ein Verkaufskanal - die müssen ja alles als total toll anpreisen.

Der diesjährige Ersatzurlaub im Long Beach Resort war klasse aber wegen des Strandes würde ich nicht noch einmal in diese Gegend fahren.

So, habe meine Buchungsbestätigung gestern Abend für meinen Hundeurlaub 2013 an der Ostsee erhalten. Ich hoffe, ich darf hier trotzdem weiterhin lesen und schreiben :cool:

2014 wird es dann wieder in die Türkei gehen - mal sehen was dann angesagt ist.

Einen sonnigen und winterlich kalten Sonntag noch.
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

6 284

Sonntag, 28. Oktober 2012, 10:50

Urlaub mit Hund an der Ostsee - schönes neues Thema. Kuddel go :go:

NB: Seh gerad, den gibts ja schon. Also dann mal los: Urlaub mit Hund
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (28. Oktober 2012, 10:52)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 285

Sonntag, 28. Oktober 2012, 11:02

Softopening im Januar2013

Mit wem wollen die denn in der absoluten Nebensaison, wo selbst gute Hotels mit Auslastungsproblemen zu kämpfen haben, ein Softopening machen ?( Mit Pamukkale - Kaffeefahrten? Für die gibt's genug fertige Hotels. Sportmannschaften fallen ja eh aus, wenn da nicht noch fix ein paar Fußballplätze gebaut werden... :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

6 286

Sonntag, 28. Oktober 2012, 11:42

Hallo,

Ja zeker!! Dit is in overleg met rechtsbijstand en GTI!!

Zij gingen akoord met, als wij overeenstemming hadden over het hotel, zouden wij de restsom betalen, zoniet..ontbinden van contract!!

Dus, GTI moet overgaan tot BETALEN....en wel héél sneHallo
Hallo Celleke ,Ik wens u veel succes, zelfs draaide een advocaat bij BigXtra. :wech:

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

6 287

Sonntag, 28. Oktober 2012, 12:25

In einen anderen Forum schreibt einer er hat mit Bild gekämpft und Bild hat sich eingesetzt ,hat ein anderer davon schon was gehört?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 288

Sonntag, 28. Oktober 2012, 12:32

Bislang noch nicht. Wie schon mehrmals gesagt finde ich die ganze Entwicklung des VI höchst skandalös. In so extremer Form und mit soviel Konsequenz ist bislang noch keine mir bekannte Hoteleröffnung in die Hose gegangen. Da haben ja so gut wie alle Beteiligten verbockt, was nur zu verbocken ging. Das muss man auch erstmal schaffen :woza:

Ob so ein Artikel in der Bildzeitung jetzt allerdings noch was bringt... hmpf... Die hätten sich mal lieber einschalten sollen, als das große Zittern um die Alternativen akut war.

Wobei die derzeitige Verkaufsstrategie (angebliches Softopening im Januar, Eröffnung am 01. April 2013 (Aprilscherz?), in diversen Katalogbeschreibungen wird die Anlage als "eröffnet 2012" angepriesen... :pfft: ) auch schon wieder so ein Skandal ist, der der Presse vielleicht einen kleinen Bericht wert sein könnte :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6 289

Sonntag, 28. Oktober 2012, 12:39

Ich habe jetzt zum ersten Mal Sonnenklar TV gesehen und dann auch noch die Werbung für das VI - war zum totlachen wenn man vorher hier alles verfolgt hat :patschi:

:OT:
@cuate: werde den Hundethread fortsetzen
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

6 290

Sonntag, 28. Oktober 2012, 18:58

@Sina
Und wer bitte möchte dort im Januar tot überm Zaun hängen??? ?(
Gibt´s überhaupt einen Indoorpool? Ach so, fasch formuliert - ist neben den anderen Wolkenschlosseinrichtungen auch ein Idoorpool geplant?
Trainingslager? ?(
Ich empfehle Crossgolf auf der hoteleigenen Müllhalde, Fassadenklettern und Auffüllbootcamps für Stranderbauer ...
Wer sich über als einigermaßen solide geltende Vermittler aufregen mag, sollte mal >>hier<< klicken.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

6 291

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 06:33

Die könnten doch aus dem VI eine Bildungsstätte für zukünftige Architekten machen,damit die sehen,wie man es nicht macht :pfft:

6 292

Donnerstag, 8. November 2012, 17:37

Ich habe jetzt zum ersten Mal Sonnenklar TV gesehen und dann auch noch die Werbung für das VI - war zum totlachen wenn man vorher hier alles verfolgt hat :patschi:
:OT:
Sollten wir jetzt nicht alle mal wieder für April buchen????? :denk: :thumbsup: :Günni: (Scherz) *wechhau* bin gespannt ob das VI jemals eröffnen wird........ :denk:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 293

Donnerstag, 8. November 2012, 17:59

Sollten wir jetzt nicht alle mal wieder für April buchen?????

So sehr Ihr mir auch alle ans Herz gewachsen seid, aber... :Nope: :wech:

6 295

Freitag, 9. November 2012, 09:32

Urlaub 2014

Guten Morgen...

wir sind vor einer Woche aus unserem Urlaub im Ersatzhotel Granada Luxury Resort zurückgekommen. Es war ein tolles Hotel..... Solange man dort ein Zimmer mit Meerblick hat, bekommt man von der D 400 auch nichts mit. Natürlich sind wir auch mit dem Bus am VI vorbeigefahren und ich muss sagen, dass ich das Hotel nicht mehr buchen würde nachdem ich mir die Lage mal "live" angesehen habe. Ich kann auch nicht sagen, dass dort viele Bauarbeiter unterwegs waren. Wir sind an diesem Tag 2x dort vorbeigefahren, habe aber jeweils immer nur einen einsamen Bauarbeiten entdecken können. Ein Softopening im Januar 2013 halte ich ehrlich gesagt für absolut nicht denkbar. Selbst April 2013 ist doch immer noch etwas weit hergeholt. Von außen sieht das Hotel wirklich nicht schlecht aus, aber die Lage ist einfach wirklich nicht gerade ideal....

Mal sehen wie es hier im Forum weitergeht..... Wir bleiben 2013 auch in Deutschland. 2014 evtl. Türkei oder Mallorca.... Abwarten..

Sandra :wink2:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 296

Freitag, 9. November 2012, 09:45

Danke für deine Rückmeldung und :welcome: zurück!

Dass jetzt auf der Baustelle so wenig los ist, wie man von ganz unterschiedlichen Seiten hört, erstaunt mich. Oder auch nicht - beim VI wundere ich mich über gar nichts mehr :verlegen2:

Normalerweise müsste die jetzt erst recht Vollgas geben, wenn sie es denn mit dem Softopening im Januar (obwohl ich es für eine absolut schwachsinnige Idee halte) ernst meinen. Abwarten, was da noch passiert. Oder auch nicht passiert. Der sonnige Sender preist das Ding ja schon wieder in den höchsten Tönen an. :pfft:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

6 297

Freitag, 9. November 2012, 10:11

und laut kain petzerich vom sonnischeinefernsehen hat es ja 2012 mit der eröffnung nicht geklappt weil mit dem grundwasser ein wenig probleme waren......... - ein wenig probleme ist ein wenig viel untertrieben.................
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 298

Freitag, 9. November 2012, 10:12

Jaja, das Grundwasser... :pfft: :pfft: :pfft: :grin: :grin: :grin:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

6 299

Freitag, 9. November 2012, 10:17

Jaja, das Grundwasser... :pfft: :pfft: :pfft: :grin: :grin: :grin:
jaja das war der grund was er gesagt hat............ na der muss es ja wissen der verkauft ja schon lange und hat soviel erfahrung - der kennt ja auch die besitzer......... jaja das grundwasser...........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

6 300

Freitag, 9. November 2012, 10:19

War da nicht ohnehin von Baustopp, unabhängig von der Saisonzeit, die Rede. Wegen der Vorkommnisse Arbeitsunfall ?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix