Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 221

Dienstag, 2. Oktober 2012, 11:46

:Herzlichen Glückwunsch: manni1174 und :welcome: im Long Beach Resort.

Hinweise zu dem Thread LBR hast Du ja bekommen. Alles weitere dort. :D
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

6 222

Dienstag, 2. Oktober 2012, 13:20

Hallo manni1174, siehe oben!
Long Beach Resort 06. - 20.10.2012 über GTI ab Weeze

Straubi

Amigoanwärter

• Nachricht senden

6 223

Dienstag, 9. Oktober 2012, 10:42

So entschuldigung dass ich mich nicht mehr gemeldet habe seit langen war total im Stress mit der Arbeit

wir hätten wären ja auch Vikingen Infinity gewesen aber nach langen hin und her hat uns gti endlich mitgeteilt dass es erst nächstes Jahr aufmacht :ironic:

so haben wir uns endschieden dass Long Beach Resort zu nehmen und wir uns schon richtig freuen von 11.10.2012 bis 18.10.2012 einen schönen urlaub zu machen

vill seht man sich und wünsche euch allen nen schönen urlaub :urlaub:
Long Beach Resort 11.10.-18.10.2012

EX Vikinger

Neu Amigo

Beruf: Handwerker

• Nachricht senden

6 224

Dienstag, 9. Oktober 2012, 18:05

"Chaos RV" B......

erreichen kann man sie,aber es kann keiner Angaben nach buchbaren Alternativen machen oder auskünfte über Kontingente geben,noch weisst du in welchen Callcenter man gelandet ist-Antworten wenn überhaupt nur über E- Mail,deswegen kann man alle verstehen die wie ich diesen RV meiden! :denk: :contentteam: :mecker:

6 225

Dienstag, 9. Oktober 2012, 18:56

Vollstes Verständnis. Glücklicherweise kann man sich seine Geschäftspartner aussuchen. Ob's letztlich hilft, sieht man wirklich erst beim nächsten Versuch. Aber es gibt sicherlich "solche und solche". Wobei es sich evtl. auch am Endpreis festmachen lässt. Muß nicht, aber es wäre durchaus nachvollziehbar.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

EX Vikinger

Neu Amigo

Beruf: Handwerker

• Nachricht senden

6 226

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:29

@cuate Ich hätte aktuel 300 Euros bei meinem Alternativhotel bei einem anderen RV gespart .Also nicht nur Geiz ist Geil !!! :bounce:

6 227

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 13:53

Etliche Postings, die nichts mit dem Vikingen Infinity zu tun hatten, wurden in die korrekten Thread zum Long Beach bzw. zum Umbucher - Laberthread Turan Prince World verschoben. Bitte nutzt zur Diskussion über die Alternativhotels die bestehenden Threads oder eröffnet einen neuen, wenn es noch keinen gibt. Danke.

6 228

Samstag, 13. Oktober 2012, 20:03

Vikingen Infinity gebucht bei Bigxtra

Edit by Travelamiga: Gelöscht, weil doppelt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (14. Oktober 2012, 16:32) aus folgendem Grund: Gelöscht, weil doppelt und off topic

Thorben-Hendrik

unregistriert

6 229

Samstag, 13. Oktober 2012, 21:12

Was will uns dieser Beitrag sagen :denk:

6 230

Samstag, 13. Oktober 2012, 21:18

Mir sagt er: Der "Wo trage ich wirksam Informationen bei?" Franken ist noch immer nicht gefallen?!
Ergo leider keine Aufmerksamkeit mehr von meiner Seite ... :püh:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

6 231

Samstag, 13. Oktober 2012, 21:36

Hä? Hat er das nicht schomma irgendwo hier geschrieben?
Was ihm passiert ist, finde ich schade, aber es wird nicht besser, wenn man es öfter schreibt!

Ich kann auch nicht verstehen, dass man sich darüber beklagt, bei BigXtra oder FTI niemanden telefonisch zu erreichen.
Ich hatte in den letzten Tagen zwei Mal dort angerufen und jedesmal einen kompetenten und auch freundlichen Mitarbeiter am Ohr!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

6 232

Sonntag, 14. Oktober 2012, 16:13

ja diesen Bericht gab es schon mal
ist bei den Verschiebungen irgendwas quer gelaufen vielleicht?
oder vielleicht ausversehen noch mal kopiert oder so
Et kütt wie et kütt

6 233

Sonntag, 14. Oktober 2012, 16:20

Vielleicht...

hatte er nicht genug Aufmerksamkeit?!? :pfft:

6 234

Sonntag, 14. Oktober 2012, 16:34

Kurze Info: Das Ursprungsposting wurde bereits vor einigen Tagen in den richtigen Thread verschoben, da es hier off topic war. Das heute erneut hier einkopierte Posting wurde gelöscht, da es an der richtigen Stelle bereits vorhanden ist.

6 235

Freitag, 19. Oktober 2012, 09:13

Vikingen Infinity

Moin Zusammen
Hier is ja tot! ?(
Als EX VI war ich im LBR und hab mal das VI besucht, besser den Strand des VI besichtet. Ich war absolut schockiert und muss das mal hier schrieben für alle die beabsichtigen es zu buchen, vorallem mit Kindern.
Ja es gibt einen Strand, aufgeschüttet mit einem Erd-Sandgemisch. Das gesamte Regenwasser inklusive Erdreich floss über den Strand Richtung Meer. Alles matschig und zum Teil 0,5 m tiefe Furchen. Ein wirklich netter Wachmann erklärte mir, den Strand dürfe man nicht betreten weil das alles mit Glas und Metall durchsetzt sei, daher Verletzungsgefahr. Aber jetzt kommt der Hammer:
Wie gesagt, es wurde alles aufgeschüttet und zwar auf spitzen scharfen Fels. Das Wasser hat natürlich allen Sand wieder weggespült, logisch! Die Betonfundamente der Sonnenschirme waren teilweise. freigespült und die ersten waren schon umgefallen, da zu nah ans Wasser gebaut. Eine 1m tiefe Abruchkante und im Wasser nur spitze Felsen. selbst in 20 m Entfernung gucken noch die Felsen raus. Also nix mit Kindern am Strand im Sand und im Wasser. Das ist unmöglich!Was haben die Planer sich dabei gedacht? Zu dem Hotel an sich kann ich nix schreiben. Laut Aussage eines Mitarbeiters des LBR besteht das VI nur aus Zimmern, Zimmern, Zimmern und wenig Aktivität und Platz.
Hab auch 2 Kids, könnte da keinen Urlaub machen, weil meine Kids in den Sand und ins Wasser wollten.
LG C.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 236

Freitag, 19. Oktober 2012, 09:30

Danke für die aktuelle Info!

Daß der "Strand" beim VI eher suboptimal werden wird, war für absehbar. Da wird es wahrscheinlich immer Probleme geben und immer wieder wird er aufgeschüttet werden müssen - bis dann die ersten Herbststürme und Regenfälle kommen und alles wieder weggeschwemmt wird :püh: Ich bin im April ja auch da am Strand gewesen, da war noch gar nichts zu erkennen und der Strand sah eher nach Acker mit Felsen als nach Strand aus.

Das Hotel wird es wohl auch in der nächsten Saison verdammt schwer haben, Gäste zu bekommen. Image versaut, Vertrauen verspielt und dann noch die suboptimale Lage und die Strandverhältnisse...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6 237

Freitag, 19. Oktober 2012, 09:47

@Chris68:

Danke, daß Du als jemand der vor Ort gewesen ist auch endlich nochmal bestätigst, daß dieser Strand schlichtweg und treffend formuliert einfach "schei..." ist, bzw. kaum als ebensolcher existiert. Bisher gab es ja meist nur reichlich sinnfreie Anfeindungen seitens einiger user, wenn Schwachstellen ihres heiligen Wolkenkuckucksheim-Palace benannt wurden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (19. Oktober 2012, 09:48)

6 238

Freitag, 19. Oktober 2012, 09:52

@Sina:

Wetten, daß die Bude -wenn die diversen Anbieter nicht komplett ihr Handwerk verlernt haben, sofort nach Eröffnung (wann immer die sein mag :D ) durchgehend gut gebucht sein wird? Selbst unter den diesjährig von der Nicht-Eröffnung Betroffenen gibt es mehr als genug, die zum Wiederholungstäter werden würden...wenn die "Eckdaten" :pfft: stimmen. Und am Markt gibt es eh noch genug Kundenpotential das die Anlage füllen kann - und wird!

6 239

Freitag, 19. Oktober 2012, 09:55

@Sina bin Deiner Meinung die werden es auch im nächsten Jahr schwer haben
aber im Zweifel wird es zu Schnäppchenpreisen angeboten und die nicht informierten werden es buchen oder es geht auf den osteurop Markt
Et kütt wie et kütt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

6 240

Freitag, 19. Oktober 2012, 09:55

da bin ich auch voll und ganz laida lama's meinung - wenn dann noch kain schwetzmann und co. vom sonnigen tv sender wieder ihr bestes geben.......... schwupps sind da viele deutsche kontingente weg......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)