Moin Zusammen
Hier is ja tot!
Als EX VI war ich im LBR und hab mal das VI besucht, besser den Strand des VI besichtet. Ich war absolut schockiert und muss das mal hier schrieben für alle die beabsichtigen es zu buchen, vorallem mit Kindern.
Ja es gibt einen Strand, aufgeschüttet mit einem Erd-Sandgemisch. Das gesamte Regenwasser inklusive Erdreich floss über den Strand Richtung Meer. Alles matschig und zum Teil 0,5 m tiefe Furchen. Ein wirklich netter Wachmann erklärte mir, den Strand dürfe man nicht betreten weil das alles mit Glas und Metall durchsetzt sei, daher Verletzungsgefahr. Aber jetzt kommt der Hammer:
Wie gesagt, es wurde alles aufgeschüttet und zwar auf spitzen scharfen Fels. Das Wasser hat natürlich allen Sand wieder weggespült, logisch! Die Betonfundamente der Sonnenschirme waren teilweise. freigespült und die ersten waren schon umgefallen, da zu nah ans Wasser gebaut. Eine 1m tiefe Abruchkante und im Wasser nur spitze Felsen. selbst in 20 m Entfernung gucken noch die Felsen raus. Also nix mit Kindern am Strand im Sand und im Wasser. Das ist unmöglich!Was haben die Planer sich dabei gedacht? Zu dem Hotel an sich kann ich nix schreiben. Laut Aussage eines Mitarbeiters des LBR besteht das VI nur aus Zimmern, Zimmern, Zimmern und wenig Aktivität und Platz.
Hab auch 2 Kids, könnte da keinen Urlaub machen, weil meine Kids in den Sand und ins Wasser wollten.
LG C.