Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 181

Samstag, 29. September 2012, 17:24

:denk: Ich glaube, ich kapere einen der Bananenverkaufsstände an der D 400 und mache da einen Bollerwagenverleih auf :denk: Für die notwendige Befüllung in flüssiger und fester Form wird dann natürlich auch gleich gesorgt :lecker: :chefkoch: :cheers: :Weinfest: :prost:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6 182

Samstag, 29. September 2012, 18:04

:yippie: Nur noch wenige Stunden und es geht los :Amigo_fly: Nashira wir kommen.Wünsche allen Ex-Vikingern,die nun auch bald auf Reisen gehen, einen schönen erholsamen Urlaub. Im Long Beach wird ja auch bald so richtig die Post abgehen :cheers: .Aber vielleicht sehen wir uns auf der Baustelle vom Vikingen Infinity :verrückt: wir bestimmt mal hinfahren. :smil1: .Also bis bald mal wieder hier zur Berichterstattung :klatschen:

6 183

Sonntag, 30. September 2012, 06:53

:Moin Moin: ex Vikinger

Das wird doch wohl keine Massenkundgebung werden beim VI :pfft:

6 184

Sonntag, 30. September 2012, 20:12

6:53 schon am Kabel? - wenn das nicht auf eine sehr motivierte Pioniereinheit hindeutet, verlangt man wahrlich zu viel von einem B-Team!? :TOP:
Alex - code eagle B1 - ist mit kleinem Vorstoßtrupp unterwegs, avisierte Ankunft 23:50 local time an der ersten Basis Antalya Aiport.
Er wird vom Objekt mit Sicherheit gegen 1:30 ersten Augenschein nehmen, der Mond ist noch fast voll und vermutlich schwärmt das Team eagle B1 am frühen Morgen aus, um die Schilder aufzustellen.
Alles wird gut. :travelamigo:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

6 185

Montag, 1. Oktober 2012, 08:13

Der Vor-/Erkundungstrupp ist eingetroffen und hat Stellung bezogen.

Jetzt werden die Bars erkundet und die Strandbar für den Rest der in den kommenden Tagen anreisenden B-Team Truppe gesichert :D
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

6 186

Montag, 1. Oktober 2012, 10:10

B Team

Hallo B-Team
Wünsche allen eine gute und sichere Anreise! Viel Spaß und Erfolg, einen traumhaften Urlaub. Die heiße Phase beginnt! Jetzt gehts loohoossssss! :party:
Hat noch einer was von Didi gehört? ?(

05.-18.10 LBR

6 187

Montag, 1. Oktober 2012, 13:12

Wieder zurück aus dem Nashira

Hallo an alle,
wir sind gestern aus dem Nashira zurück gekommen und hatten einen sehr schönen urlaub dort.
kurz gesagt:
EIN TOLLES HOTEL :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP:

es ist ein sehr schönes hotel mit super mitarbeitern und alles ist sauber.
ständig wuseln leute rum die putzen, die anlage und das gebäude pflegen. das essen ist sehr gut.
die mitarbeiter sind freundlich, nett und sehr höflich, jedoch nicht aufdringlich und erfüllen jeden wunsch.
wir können nur sagen an alle die dieses hotel gebucht/umgebucht haben: herzlichen glückwunsch.

ein ausführlicher bericht folgt noch.

viel spass und einen schönen urlaub an alle die dort noch hinfahren.

6 188

Montag, 1. Oktober 2012, 13:15

kurze Rückmeldung

Nachdem wir bei BigXtra komplett storniert hatten, da wir die Alternativen wie LongBeach, Amelia u. Seamelia Beach Resort nur hätten gegen Aufpreis zw. 300 € und 1000 € buchen können, haben wir nun vor Ort noch im Reisebüro nach Lastminute-Angeboten suchen lassen und haben somit noch ein 93%ig empfohlenes Hotel in Belek-Bogazkent mit direkter Strandlage und Kinderpark gebucht, am 09.10. gehts dann 7:00 Uhr los ....Ende gut alles gut....

An alle die noch warten, drücken wir die Daumen. :Amiga:

6 189

Montag, 1. Oktober 2012, 13:26

:Herzlichen Glückwunsch: tamea und einen schönen :urlaub:

Ist das gebuchte Hotel geheim oder warum hast Du den Namen nicht genannt?

Wir sind doch alle sowas von neugierig... :D

6 190

Montag, 1. Oktober 2012, 13:30

Es ist das Belek Beach Resort ...und Danke

6 191

Montag, 1. Oktober 2012, 13:58

@tamea
Eine gute Wahl! Soviel zu Beschwörungen, man solle besser zuschlagen, das der Markt nichts mehr hergebe ... :ironic:
Happy holidays! :thumbsup:
@1kuddel
Hast Du etwa direkt von der Speerspitze Nachrichten empfangen? ?(
Wurde die Operartion Long Beach Phase zwo "Amigos from Dust ´til Dawn" begonnen? :travelamigo:
Bemerkenswerter Weise ist die Pioniereinheit klammheimlich in AYT gelandet, das war ja schon mal ein kluger Schachzug ... :cool:

6 192

Montag, 1. Oktober 2012, 14:02

@tamea

Herzlichen Glückwunsch !! wir waren vom 23.08.-02.09. 2012 im Belek Beach Resort und hatten dort ein Familienzimmer mit Meerblick .... Tolles Hotel, Kinderpark kostenlose ( 3 Karussels, 2 Hüpfburgen, 4 Trampolins). Super Wahl und viel Spaß im Belek Beach....

Sandra :Amiga:

6 193

Montag, 1. Oktober 2012, 15:40

Hast Du etwa direkt von der Speerspitze Nachrichten empfangen?

Nein, es ist Funkstille vereinbart bis die nachrückenden Teammitglieder am vereinbarten Treffpunkt Stellung bezogen haben damit dann gemeinsam Efes vernichtet werden kann :prost: :cool:

Wie Du siehst läuft die Aktion bereits auf Hochtouren - wie es sich für Profis allerdings gehört, agieren wir zunächst im Hintergrund :ironic:

6 194

Montag, 1. Oktober 2012, 18:45

Melden uns artig aus dem super tollen Urlaub im Long Beach Resort zurück! Absolut empfehlenswertes Hotel!

Das VI sieht allerdings auch schon ziemlich beeindruckend aus.......... wir werden das im Auge behalten :ironic: Sind nicht hingelatscht es war uns einfach viel zu heiß....... :cool: sorry!

Übrigens sprachen wir mit einem Manager vom LBR und der sagte auch das es dieses Jahr ganz sicher nichts mehr mit einer Eröffnung geworden wäre, schon allein aus dem Grund das es kaum verfügbares Personal gegeben hätte :denk:

Allen die den Urlaub noch vor der Brust haben: viel Spaß und gute Erholung :thumbsup:

6 195

Montag, 1. Oktober 2012, 19:41

@1kuddel
Kräfte bündeln ... sehr strategisch! :TOP:
Ich dachte mir schon fast, dass Phase 1 unter strenger Geheimhaltung abläuft, man kennt den Gegner ja noch zu wenig.
Habe soeben die Dreividdelhosen der Ersatzausrüstung aufgebügelt und lege sie umgehend auf Dein Fax. :corräkt:

In bocca al lupo! wie der Italiener sacht und was irgendwie zu Euch Hundeführern passt ... :ironic:
Die Schaltzentrale des "großen Vorstoßes" sollte wohl allerdings der Thread zum Long Beach sein, sonst gehen womöglich noch Informationen verloren und das Risiko sollten wir vermeinden.

Letzte Frage: Das Rollout der zweiten Welle ist wohl ab dem 5.10. vorgesehen ... ex DUS und wann?
Wir haben nämlich eine :party: Gruppe organisiert und wollen unser "GO, AMIGOS, GO!" unbedingt rechtzeitig am Gate darbieten ... :verlegen2:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 196

Montag, 1. Oktober 2012, 19:41

:welcome: zurück :blumen: Das mit der Personalproblematik rede ich schon seit Ewigkeiten :ironic:

Wenn irgendwer dem VI nächstes Jahr noch eine Chance geben mag, dann kann er dem Eigentümer ja ein T - Shirt mit der Aufschrift "Wir können alles - außer Hoteleröffnungen." mitbringen :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6 197

Montag, 1. Oktober 2012, 19:57

Ich will ja nicht unken ... aber frag 2 Türken, und Du hörst 1001 Geschichten! :ironic:
Der bauliche Zustand der Anlage lässt vermuten, dass das Personalproblem noch nicht einmal annähernd in die Diskussion rücken konnte - es sei denn, es handelte sich um kellnernde Installateure und kochende Elektriker!?
Wie auch immer ... ich rechne durchaus damit, dass einige Umbucher das VI direkt nach dem Urlaub wieder auf den Schirm ziehen und gönne jedem seinen ganz persönlichen Anspruch bezüglich beeindruckender Eigenschaften des Urlaubsdomizils.
:thumbsup:

6 198

Montag, 1. Oktober 2012, 20:45

Danke @Sandra

Herzlichen Glückwunsch !! wir waren vom 23.08.-02.09. 2012 im Belek Beach Resort und hatten dort ein Familienzimmer mit Meerblick .... Tolles Hotel, Kinderpark kostenlose ( 3 Karussels, 2 Hüpfburgen, 4 Trampolins). Super Wahl und viel Spaß im Belek Beach....
Sandra :Amiga:

wir wünschen uns nun auch nichts sehnlichster als ein paar erholsame Tage in einem schönen Hotel mit schönem Wetter :yippie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tamea« (1. Oktober 2012, 20:48)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

6 199

Montag, 1. Oktober 2012, 20:48

....nach den hier gelesenen...

Wie auch immer ... ich rechne durchaus damit, dass einige Umbucher das VI direkt nach dem Urlaub wieder auf den Schirm ziehen
....äußerungen...100% zustimmung. also, teil 3 folgt im frühjahr. langweilig geht anders. :thumbsup:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

6 200

Montag, 1. Oktober 2012, 20:52

..herzlichen glückwunsch....

haben somit noch ein 93%ig empfohlenes Hotel in Belek-Bogazkent mit direkter Strandlage und Kinderpark gebucht
.....sicherlich eine gute wahl. aber wieviel habt ihr insgesamt mehr bezahlt gegenüber dem ursprünglichen vi-preis????
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.