Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

Donnerstag, 15. März 2012, 20:33

Hallo zusammen,
wir hatten für den 8.Juli gebucht und nun auch eine Mail von AT bekommen,dass das VI später eröffnet.
Wir haben uns für eine Stornierung entschieden und haben bei einem anderen RV ein fertiges Hotel gebucht.
Jetzt ist die Vorfreude auf den Sommerurlaub wieder vorhanden :klatschen:
Durch das VI bin ich auf dieses Forum gestoßen, das ist für mich das Positive an der ganzen Sache.
Ich werde in Zukunft erst hier rein schauen bevor ich etwas buche.

:danke: :danke:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

602

Donnerstag, 15. März 2012, 20:46

..du darfst aber auch nach jeder buchung hier...

Ich werde in Zukunft erst hier rein schauen bevor ich etwas buche.
...mal reinsehen :cool:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

603

Donnerstag, 15. März 2012, 21:16

@ superfx
Natürlich, dieses Forum gehört nun zu meinen Favoriten. :corräkt:

604

Donnerstag, 15. März 2012, 21:55

Neckermann und Öger haben das Hotel komplett aus dem Programm genommen.
Na guck an! :cool:
Öger war (glaube ich) auch der erste RV der zumindest eine Verzögerung/verspätete Eröffnung zugab. :denk: Ob die mehr wissen als die anderen!?
Dass Neckermann mitzieht ist wohl weniger verwunderlich da beide "verbandelt" sind. :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

605

Donnerstag, 15. März 2012, 21:57

Hellseher? :denk:

606

Freitag, 16. März 2012, 04:57

Bei GTI kann man das VI momentan wieder ab Anfang August 2012 buchen....
Vor 2 Wochen noch, war das VI auf der Page von GTI nicht mehr vorhanden....seltsam das ganze.
Naja,die Bestätigung der Eröffnung im August liegt schon mal vor,was diese am ende wert ist,wird sich zeigen.
:Moin Moin: alle zusammen....so und jetzt auf ins Geschäft...noch etwas working...und dann...Wochenende bei 20° :klatschen:

607

Sonntag, 18. März 2012, 11:30

Hallo,

nach tausenden emails und anrufen wurden auch wir endlich umgebucht ins Saray Regency Side; jetzt haben wir nur noch das Problem mit den Flugzeiten aber auch das kriegen wir bestimmt geklärt. Hauptsache nicht ins Vikingen Infinity :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :party: :party: :party:

Alle anderen die noch auf eine Umbuchung warten, wünschen wir ganz viel Glück.

Lg Meriam

608

Sonntag, 18. März 2012, 12:37

Na denn :urlaub1: schönen Urlaub!

Berichtest du uns wie es euch im Saray Regency gefallen hat, bitte!? :dackel:
Unbekannt

609

Sonntag, 18. März 2012, 12:49

Na klaro, ich denke fast alles wird besser sein als das VI. Alleine was den Strand angeht, haben wir uns nur verbessern können :ironic:

610

Sonntag, 18. März 2012, 13:34

:corräkt:
Unbekannt

611

Sonntag, 18. März 2012, 15:06

Hallo,

nach tausenden emails und anrufen wurden auch wir endlich umgebucht ins Saray Regency Side; jetzt haben wir nur noch das Problem mit den Flugzeiten aber auch das kriegen wir bestimmt geklärt. Hauptsache nicht ins Vikingen Infinity :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :party: :party: :party:

Lg Meriam

Vielen Spaß im Saray Regency, wir waren letzten September dort. Das Essen dort war super, der Service fanden wir Persönlich nicht so toll. Wenn man etwas Trinkgeld springen lassen hat war man der König, ansonsten wurde man nicht beachtet. Ich hoffe ihr bekommt ein Zimmer im Nebengebäude die sind recht schön geworden. Das Haupthaus sieht man leider das alter an. Der Weg zum Strand beträgt ca. 3-5 Minuten.

Was wirklich negativ aufgefallen ist das nicht überall alles 100%ig sauber war, gerade an der Strandbar. Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne per PN melden.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

612

Sonntag, 18. März 2012, 20:53

...ab august wird das hotel von vielen rv..

...angeboten. schaffen die das doch noch ?( dann wären ja wirklich nur die juni und juli gäste betroffen :D kann allerdings keine neuen bilder finden. :denk:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

613

Montag, 19. März 2012, 15:05

Laut FTI und Alltours wird das Hotel am 01.08.2012 eröffnet!

Arbeite selber in einem Reisebüro und haben extra nachgefragt, da wir Kunden haben die auch im August dahin fliegen.

Aber wenn ich mir die Bilder hier von Februar anschaue, bezweifel ich wirklich das die das Hotel in 5 Monaten fertig gestellt bekommen!

614

Montag, 19. März 2012, 16:19

Laut FTI und Alltours wird das Hotel am 01.08.2012 eröffnet!
Ich habe die Auskunft von Alltours Eröffnung 15.07.2012 und Fti 15.08.2012 Was stimmt denn jetzt :denk: ??Mir wäre es am liebsten die würden gar nicht eröffnen das ich endlich stornieren kann

615

Montag, 19. März 2012, 19:53

Es scheint so,als ob jeder RV sein eigenes Süppchen kocht. :chefkoch:
Wenn man die Bilder von ende Februar sieht,
dann kann man an eine Eröffnung in 2012 wohl nicht so recht glauben.
Mir wurde jedenfalls vom RV (GTI) die Eröffnung für August 2012 bestätigt ( Tagesangabe nicht Inclusive).
Könnte andererseits wieder so ein linkes Manöver der RVs sein,um Zeit zu schinden,damit nicht so viele
auf einmal umgebucht werden müssen.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

616

Montag, 19. März 2012, 20:43

...selbst wenn es dann noch im august eröffnen sollte.....

....wird es in punkto service nicht der brüller werden (natürlich nur spekulation) :KSM: erfahrene service-kräfte warten doch nicht bis mal ein hotel eröffnet, die müssen arbeiten um zu leben und werden sich anderweitig bemüht haben, da in dieser region die saison im november schon wieder vorbei ist. was übrigbleibt sind (wieder) vermutlich ungelernte kräfte aus den dörfern anatoliens :pfft:

617

Dienstag, 20. März 2012, 15:17

Hallo,

Lg Meriam

Welchen Reiseveranstalter hast du denn ?

618

Dienstag, 20. März 2012, 15:19

Frage

Hallo,

Lg Meriam

Welchen Reiseveranstalter hast du denn ? :Jippiiiiieeee:

619

Dienstag, 20. März 2012, 18:33

@ Maxime

Habe grad in einem anderen Forum aktuelle Bilder der Baustelle entdeckt, es ist einfach nur schrecklich :batsch: :Nope: . Habe gleich eine mail an alltours geschrieben zwecks umbuchung.

Hiernach müsste Merry Cherry bei Alltours gebucht haben.
Gruß Ralli

620

Dienstag, 20. März 2012, 20:18

Genau Ralli, alltours !