Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 141

Donnerstag, 27. September 2012, 10:04

Vi

@didi
Ihr fliegt auch am 07.10!!!!!!!!! Da würd ich mir keine Panikgedanken machen. Es sind alle zufrieden untergekommen. Ihr auch, halt nur ein bisschen spät.
Find ich auch: Schlag noch das Nashira vor
Wahrscheinlich müssen die wirklich suchen! Aber die finden ganz sicher! Mein RV hat mir das LBR angeboten obwohl es nicht mehr bei Ihm buchbar war. Hat wahrscheinlich noch heimliche Notkontigente gehabt oder beim anderen RV gekauft.
Irgendwas geht immer. Keine Panik! Habt zwar keine Vorfreude, aber das Kommt schon noch!!!!! Ganz sicher!

6 142

Donnerstag, 27. September 2012, 10:34

Hallo Didi

folge dem Vorschlag von Sina!!!
Es gibt noch andere Hotels die BigXtra Kunden angeboten worden sind, finde aber auf die Schnelle nicht die Posts der jeweiligen Bucher. Diese Hotels, wenn etwas dabei ist was Dir zusagt, würde ich neben dem Nashira ebenfalls vorschlagen.

Womit wird denn der Aufpreis begründet und wie hoch ist er eigentlch?

Rechtsberatung kann und will ich hier nicht betreiben, aber man sollte mal prüfen lassen (auch auf die Schnelle möglch), ob Du nicht bei BigXtra stornieren kannst und bei einem anderen RV eine Reise buchst und BigX dann die Reisekosten bezahlen muss (diese Möglichkeit besteht durchaus!).

Solange Dein Vertragspartner, der sich im Laufe der Zeit wie BigX zeigt auch in einen Vertragsgegner wandeln kann, davon ausgeht, dass Du keinerlei Ahnung von Deinen Rechten hast, machen sie mit Dir was sie wollen. Lass sie mal spüren, dass Du durchaus rechtliche Möglichkeiten hast und sie kennst und davon Gebrauch machen wirst (natürlich erst nach Prüfung/beratung durch einen Anwalt). Die Zeit drängt, also ist handeln angesagt - viel Glück/Erfolg!!!
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

6 143

Donnerstag, 27. September 2012, 10:40

@Chris68 und Didi70

wenn ihr am 07.10. fliegt sind tatsächlich noch einige Tage Zeit. Aber bedenkt bitte, das es nicht mehr viele Arbeitstage bis zum Abflug sind!

Meines Erachtens wird hier eine Strategie der Verschleppung betrieben. Die Nichteröffnung des VI ist schon sehr lange bekannt.
Und mit den vielen technischen Möglichkeiten wie Fax, Email, Telefon etc. sollte es schneller möglich sein eine vernünftige Alternative zu finden, man muss nur ein wenig Arbeit investieren...

6 144

Donnerstag, 27. September 2012, 11:17

falschverstanden

@kuddel
Ich schriebzu didi: "Ihr fliegt auch am 07.10!!!!!!!!!", weil sie es infragestellt
Ich meinte, dass Didi auch ganz bestimmt am 7.10 fliegt. Ich wollte damit schreiben, dass es schon wird. Einfach ein bisschen den RV nerven, neue Vorschläge machen und ruhig bleiben.
Ich bin doch schon lang "unter"

5.10-18.10 LBR

6 145

Donnerstag, 27. September 2012, 11:24

Kleines Missverständnis :ironic: und Formulierungsfehler von mir :hschein: - das habe ich gelesen das Du auf jeden Fall fliegst

Nur weil Du didi70 mitgeteilt hast, dass er noch "Zeit" hat, da er erst (genau wie Du) am 07.10. fliegt. Nur bei didi70 ist noch nicht klar wohin.
IHM (didi70) läuft die Zeit davon - nur noch 5 Arbeitstage und der Rest von heute (wenn man die Samstage nicht mitzählt)

6 146

Donnerstag, 27. September 2012, 11:49

@ Lisbeth Vielen Dank für die Infos!!!!!

6 147

Donnerstag, 27. September 2012, 12:04

Ausflug

Och, wie gemein, wir würden auch gern zum Ausflug mitkommen, sind aber erst vom 20.-29.10.2012 im Long Beach. Ist denn in den Niedersachsen-Ferien noch jemand dort aus dem Forum? :wink2:

LG

Moni

6 148

Donnerstag, 27. September 2012, 12:15

:sorry: MoniSos,bis du kommst ist nicht mehr viel übrig.Gruß B-Team :cool: :ironie:

6 149

Donnerstag, 27. September 2012, 12:34

run of the house

ich meine das sind die Zimmer unter dem Dach habe ich schon öfters gelesen

Luzia8

6 150

Donnerstag, 27. September 2012, 13:49

run of the house

ich habe folgendes dazu gefunden:

"Run Of House" bedeuted in der Hotelsprache "je nach Verfügbarkeit",

Run of House , dass der Hotelier das Recht hat, die Zimmerkategorie zu bestimmen- und natürlich auch diese entsprechend zuzuteilen.

6 151

Donnerstag, 27. September 2012, 15:49

Unsere Spuren im Sand

Hallo MoniSos,

wenn Ihr am 20.10. bis 10:00 Uhr da seid, trefft Ihr uns noch, wie wir gerade die letzten Spuren vom Bollerwagen verwischen.

Gründe doch ganz schnell das "C-Team"

A-Team = Vorglühen B-Team = Aufdrehen C-Team = Burnout
Long Beach Resort 06. - 20.10.2012 über GTI ab Weeze

6 152

Donnerstag, 27. September 2012, 19:09

run of house: Reisebüro hat heute mit GTI tel., es kann ein Doppelzimmer mit Meerbl. oder Landseite sein, kein Low Cost oder Sparzimmer.... Na, warten wir es mal ab....Samstag geht es los ins Long Beach, jetzt freue ich mich einfach mal auf Urlaub und alles weitere werden wir vor Ort schon sehen... Schönen Urlaub an alle!

6 153

Donnerstag, 27. September 2012, 19:15

Hast Du da eine kurze schriftliche Bestätigung zu ?

Oder schick eine Email ans Hotel und bitte um ein Zimmer mit Meerblick.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

6 154

Donnerstag, 27. September 2012, 19:18

Na ja, an den Low Coast/Sparzimmern prangt kein Schild das diese als solche ausweist. Von daher bringt wohl auch eine Bestätigung eines DZ mit Meer oder Landblick nicht wirklich was.

Freut euch auf euren Urlaub! Im Zimmer werdet ihr wohl ausser zum Schlafen nicvht allzu viel Zeit verbringen :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (27. September 2012, 19:20)

6 155

Donnerstag, 27. September 2012, 19:32

Hallo Tan69

wünsche Euch einen angenehmen und einen tollen

Sehen uns dann am 07. Oktober in der Strandbar...
Long Beach Resort 06. - 20.10.2012 über GTI ab Weeze

6 156

Donnerstag, 27. September 2012, 20:14

Stimmt schon, das man die wenigste Zeit im Zimmer verbringt....@ Super-Pingu Haben wir den jetzt ein Erkennungszeichen für die Amigos??

6 157

Donnerstag, 27. September 2012, 21:58

Ja,Rosa Shirts mit Kußmund :ironie:

An der Strandbar steht dann ein Aufsteller

6 159

Donnerstag, 27. September 2012, 22:44

@ Didi70 Hoffe , dass alles klappt bei Euch, mußten selber bis Anfang der Woche auf Tickets warten, ohne 100%ig zu wissen, ob alles sicher ist. Fliegen am 6.10.12 und haben hilfreiche Tips von den Amigos erhalten...

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 160

Donnerstag, 27. September 2012, 22:46

Ja,Rosa Shirts mit Kußmund :ironie:

Hey, das ist hier doch kein Tussi - Forum :mecker: :patschi:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)