Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 121

Mittwoch, 26. September 2012, 20:52

na überleg mal: Hotelier weist nach Verfügbarkeit zu. Wer zieht da wohl mehr Vorteile aus dieser Möglichkeit???
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

6 122

Mittwoch, 26. September 2012, 20:53

... Hast Recht, eigentlich schon klar...

6 123

Mittwoch, 26. September 2012, 20:55

Meines Wissens nach ist das sowas wie Economy-Zimmer. Man kann wohl aber auch Glück haben und was besseres erwischen.

Schau mal, das hab ich gefunden:

Run of the House: Diese Zimmer-Kategorie ist keine. Man bekommt diejenige Kategorie, die beim Einchecken gerade frei ist. Allerdings kann man das nicht kontrollieren – meist bekommt man das billigste der gerade freien Zimmer.

Quelle: beobachter.ch -Verstehen sie Katalogisch :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (26. September 2012, 21:02)

6 124

Mittwoch, 26. September 2012, 21:00

Ja toll, auch das noch!!

6 125

Mittwoch, 26. September 2012, 21:00

das hatte ich dieses Jahr auch immer gelsen
und mich gewundert
hatte so an Nebengebäude gedacht
Et kütt wie et kütt

6 126

Mittwoch, 26. September 2012, 21:02

Wie wäre es mit einem Ausflug? Auf der D400 zum VI wandern :party: . Ich bring den Bollerwagen mit :chaka: ! Hinten ein Fässchen Efes und paar Flaschen Raki. :cheers:

5.-18.10
LBR

Aber bitte ordentlich schnell laufen oder noch besser schnell :cheers: , damit der gute Tropfen nicht zu warm wird!
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

6 127

Mittwoch, 26. September 2012, 21:18

@Hobbit: Ja danke , frage morgen nochmal im Reisebüro nach... auf ein Zimmer in der hintersten Ecke habe ich auch nicht wirklich Lust..

6 128

Mittwoch, 26. September 2012, 22:02

Wie wäre es mit einem Ausflug? Auf der D400 zum VI wandern :party: . Ich bring den Bollerwagen mit :chaka: ! Hinten ein Fässchen Efes und paar Flaschen Raki. :cheers:

Super, das ist ja schon mal die Grundausstatung fürs Boßeln - Bier einschließlich Bollerwagen vorhanden, ein bisschen Raki und eine Straße. Fehlt nur noch die Holzkugel und dann kann der Spass beginnen :chaka: :prost: :chaka:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 129

Mittwoch, 26. September 2012, 22:13

:grin: :grin: :grin: Als Holzkugel bzw. Holzkopf hätte ich da schon ein paar Kandidaten bereit. Z. B. die Eigentümer und das Management vom VI. Wenn das nicht reichen sollte, hätte ich da auch noch andere Kandidaten (die damit zwar nichts zu tun haben, aber denen ein wenig Prügel auch nicht schadet) :HC: Jetzt muss nur noch jemand ein paar kg Grünkohl mitbringen und Bregen- oder Mettwürste sowie Kasseler einschmuggeln und die Hotelküche kapern, dann ist die erste VI - Grünkohlwanderung sozusagen eingetopft :D Zum Nachspülen geht anstelle von Korn bestimmt auch Raki :prost:

Aber ohne Spaß: Wäre cool, wenn jemand vom LBR aus vorbeischauen und die Eindrücke des unvergessenen A - Teams aufrischen könnte :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6 130

Mittwoch, 26. September 2012, 23:38

Mit Bollerwagen und Bier zum VI... Das wird ein Spass

Vielleicht können wir noch ein bisschen Karusselfleisch auftreiben und dann steigt die Estrich-Party
Danach können die ihre Eröffnung noch mal um 3 Monate nach hinten schieben :ätsch:

10 Tage und der kleine Rest von heute...
Long Beach Resort 06. - 20.10.2012 über GTI ab Weeze

6 131

Mittwoch, 26. September 2012, 23:57

@tan69
Ein run of house room bezeichnet in der Tat eine recht beliebige Einheit innerhalb Deiner gebuchten Kategorie, also das Zimmer, welches der Hotelier Euch unter maximaler Erfüllung der zugesicherten Eigenschaften verfügbar machen will.
Präziser: Wenn Du eine Meerblicksuite gebucht hattest und das RoH nur eine Zustellbettbude mit Blick auf die Wäscherei erbringt, ist das kein gleichwertiges Angebot - und somit minderungsfähig!
Warte aber mal ab ... ich hab mit den ungeliebten Annex Gebäuden schon so positive Erfahrung gemacht, da würde ich die Flinte nicht gleich ins Korn werfen!

Für den Fall der Fälle: Bitte umgehend um Nachbesserung bei einem nicht adäquaten Zimmer, sofern Du der Kategorie nicht bereits mit der Umbuchung explizit zugestimmt hast.
Es dürfen zudem unabhängig von der Lage Ansprüche an Sauberkeit und Ruhebedürfnis bestehen bleiben, die stehen ggf. auch über einer zustimmenden Vereinbarung zum downgrade Kategorie!
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

6 132

Donnerstag, 27. September 2012, 06:01

:Moin Moin: zusammen

Eigentlich kann ich das VI nicht mehr sehen. :pfft: :tüte:

6 133

Donnerstag, 27. September 2012, 07:14

@ alle lonbgeachler :verrückt: hier.

ihr seid ja noch bekloppter als das Vikingen A-Team 2012

Gruss von derem Alterspräsidenten :woza:

6 134

Donnerstag, 27. September 2012, 07:17

:danke: richie für die :blumen:

Sind Wir nicht alle ein bisschen A-Team :TOP: :klatschen:

6 135

Donnerstag, 27. September 2012, 07:20

Definitiv!! :cool:

Ich will dabei sein!! :pfft:

6 136

Donnerstag, 27. September 2012, 07:41

:Moin Moin: to all EX-VIler

ich sehe schon, dass wir sehr viel Spass bekommen können, wenn wir über die D400 die "Holzköpfe" werfend zum VI ziehen :thumbsup:

Alex, das Problem ist, dass Du das VI vom LBR siehst. Vielleicht kann Christo mal eine Plane drüber legen...

Und richie7111, Du bist jederzeit herzlich Willkommen :klatschen:

Zitat von Super-Pingu:
"Mit Bollerwagen und Bier zum VI... Das wird ein Spass"

:patschi: Ich bekomme die Bilder nicht mehr aus dem Kopf :patschi:

Noch 8x :sleeping:
Arbeitstage: 3 und der Rest von heute :banane: :chaka:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (27. September 2012, 07:43)

6 137

Donnerstag, 27. September 2012, 08:55

Als Kleiderordnung schlage ich vor: Trekkingsandalen, Dreivierteslhose (A-Team Gedächtnishose :pfft: ), orangene Warnwesten (erst zur Verkehrssicherheit, später als Eintrittskarte ins VI) und die Vikinghelme :cheers: :prost: :party:
@Alex. Du darfst vorher im LBR auch schon vorglühen (schönsaufen) :Weinfest: falls du den Anblick vom VI nicht erträgst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris68« (27. September 2012, 08:58)

6 138

Donnerstag, 27. September 2012, 09:07

Neuer Tag, neuer Pech?

:Moin Moin:
Seit Montag kämpfe ich mit BigXtra Es heisst: Granada nur mit Zuzahlung, Long Beach ausgebucht, Siam Elegance wird schon seit 2 Tagen geprüft. Ich weiß nicht mehr weiter, telefoniere 2 x tgl. schreibe Mails, leider ohne Erfolg. Die werden langsam unfreundlich am Telefon: " Lassen Sie bitte uns unsere Arbeit machen. Wir haben eine verbindliche Anfrage gemacht, haben Sie Geduld, wir können jetzt erstmal nichts machen..." Ich habe aber kein Geduld mehr!
Die ganze Zeit, seit wir hier erfahren haben, das VI nicht mehr öffnet, habe ich auf Nachricht von BigXtra gewartet.
Ich habe gedacht, dass die viel zu tun haben und sich selber melden, habe gehofft, dass die organisiert arbeiten. Was ich leider fest stelle: ich hätte nicht so lange warten müssen, die sind jetzt übermüdet wshrscheinlich und noch gleichgültiger zu den letzten Kunden geworden.
Auf keinen Fall möchte ich stonieren, finde so kurzfristig nichts in der Preiskategorie mehr. Aber mit jedem Tag wird es mir klar, dass genau das ich machen werde und dann KEINEN URLAUB haben werde.
Wenn jemand hier noch einen Rat hat, werde ich sehr dankbar, leibe Amogos! Wir sollten am 7.10.12 fliegen.
:danke:

6 139

Donnerstag, 27. September 2012, 09:11

Entschuldigung für die Fehler, bin aufgeregt.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 140

Donnerstag, 27. September 2012, 09:45

Hallo Didi,

schlag doch Deinem Veranstalter alternativ noch das Nashira vor. Da sind im Oktober wohl auf jeden Fall noch Zimmer frei. Daß Du fürs Granada Aufpreis zahlen sollst, ist ein Unding :Günni:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)