Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 101

Dienstag, 25. September 2012, 16:55

Nochmals umgebucht

Hallo Ihr Lieben,

jetzt mal was zur Erheiterung. Wir haben Sonntag einen Anruf erhalten, dass neben unserem umgebuchten Hotel Vera Mare ein neues Hotel hochgezogen wird.

Man hat uns angeboten umzubuchen ( Jaaaaa)

Also haben wir wieder umgebucht. Diesesmal geht es in Nashira. Außerdem bekommen wir den Aufpreis den wir für das Vera Mare bezahlt haben wieder zurück .

Nun hoffe ich, dass es das letzte Mal ist, dass wir für diesen Urlaub umgebucht haben.

Bald geht es los

20.-31.10

Lotti

Senior Amigo

Beruf: Vieles Verkaufen

• Nachricht senden

6 102

Dienstag, 25. September 2012, 17:26

Schönen :urlaub: Streetair. Wünsche euch noch weitere tolle Tage in der Türkei :TOP: Und :cheers: einen für uns zu Haus gebliebenen mit :wink2:
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

6 103

Dienstag, 25. September 2012, 21:56

Hallo Lisbeth

Das reisebüro hat am montag nun zum 4 mal unsere kontodaten an GTI geschikt

aber bis heute nichts neues. nun sind schon gute 15. tage vergangen

6 104

Dienstag, 25. September 2012, 22:14

@lerriwilli
So geht das nicht ... Du weißt das Meiste auch nur vom Hörensagen und: das geht schon viel zu lang. :Nope:
Ich will nicht grad noch einmal die Nummer posten mit "setz Dich im stationären Reisebüro nieder und kündige an, erst dann zu weichen wenn Deine Infos auf dem Counter liegen - aber es wäre probat!? ?(
Dein Reisebüro MUSS ABSOLUT ZWINGEND inzwischen eine Stronobestätigung und das Okay für die Erstattung nachweisen können -längst vorbei und alles andere glaub ich jetzt mal einfach nicht!!??
;( :thumbdown:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

6 105

Mittwoch, 26. September 2012, 06:18

Hallo Amigos schöne Grüsse aus der sonnigen Türkei sind heute Morgen gegen 8 Uhr im Long Beach eingetroffen und wurden bis jetzt nicht enttäuscht
Freut mich und die anderen Long Beachler zu hören :thumbsup:

6 106

Mittwoch, 26. September 2012, 06:20

@lerriwili: Was hast denn du für ein Reisebüro :Nope:

6 107

Mittwoch, 26. September 2012, 07:10

:Moin Moin: liebe Amigos

Ja, es war (ist) eine schöne,spannende und dramatische Zeit hier im Vikingen Thread.

Jep, und es ist weiterhin interessant und spannend.

"Der König ist tot, es lebe der König" - Da wollen wir doch mal schauen, wer für kommende Saison als erster den VI Thread wiederbelebt :D

Ansonsten möchte ich Euch noch folgendes mitteilen: 9 und der Rest von heute :ironic:

@Alex
sind Deine tollen Schilder jetzt definitiv fertig? Wir müssen uns ja irgendwie finden...
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

6 108

Mittwoch, 26. September 2012, 07:14

Die Schilder sind fertig,müssen nur noch in den Koffer !

Treffpunkt Strandbar VI, ähm LBR :TOP: :ironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (26. September 2012, 07:16)

6 109

Mittwoch, 26. September 2012, 07:47

Ok, wir kommen ja am 05.10. gegen 10 Uhr und nochwas in Antalya an.
Dann ab in den Bus, allen VI Urlaubern die ihr Schicksal erst am Flughafen erfahren noch einmal freundlich lächelnd zugewunken und dann los. :D
Werde am Hotel mit meinem Koffer vom Bus direkt zur Strandbar kommen - einchecken kann ich ja noch später... :chaka:

TobiScho

Neu Amigo

Beruf: LKW-Fahrer

• Nachricht senden

6 110

Mittwoch, 26. September 2012, 11:47

Werde am Hotel mit meinem Koffer vom Bus direkt zur Strandbar kommen - einchecken kann ich ja noch später... :chaka:

Hm, gute Idee, aber ohne Check-In kein obgligatorisches Plastikarmbändchen und ohne dies keine Drinks. Oder gibt es sowas im LBR nicht? Wollen ja nicht das Du an der Strandbar trocken läufst. :cry: :miamigo: :ironic:

6 111

Mittwoch, 26. September 2012, 12:14

Wir sind VIPs,bei uns geht das auch ohne Armband :pfft:

6 112

Mittwoch, 26. September 2012, 12:53

Urlaub im VI ?????- nee jetzt auch Tel. zugesichert

Hallo zusammen !!
So wie schon gesagt haben storniert. Jetzt geht es als Ersatz zur Insel Kos nach Griechenland.
Danke nochmals an das sehr gute Forum.
Allen einen sehr schönen Urlaub :urlaub:

6 113

Mittwoch, 26. September 2012, 13:01

Jetzt geht es als Ersatz zur Insel Kos nach Griechenland

Auch keine schlechte Wahl :TOP:

@TobiScho
Hm, gute Idee, aber ohne Check-In kein obgligatorisches Plastikarmbändchen und ohne dies keine Drinks.
Da gebe ich Dir recht, habe aber mit meinen Reisunterlagen auch die AI Bändchen vom VI erhalten...wie Alex schon geschrieben hat: wir sind VIP :D

TobiScho

Neu Amigo

Beruf: LKW-Fahrer

• Nachricht senden

6 114

Mittwoch, 26. September 2012, 13:09

Na dann will ich nichts gesagt haben.

6 115

Mittwoch, 26. September 2012, 13:19

Da gebe ich Dir recht, habe aber mit meinen Reisunterlagen auch die AI Bändchen vom VI erhalten...

... wie sind die schon fertig - schau sie Dir bitte noch einmal genau an!! :ironie: :patschi: :patschi:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

6 116

Mittwoch, 26. September 2012, 13:45

wie sind die schon fertig

Jep, zumindest die AI VI Armbändchen :patschi:

6 117

Mittwoch, 26. September 2012, 13:49

... die sind wahrscheinlich fürs Richtfest :kuller:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

6 118

Mittwoch, 26. September 2012, 19:02

Ausflug der Long Beach´ler

Wie wäre es mit einem Ausflug? Auf der D400 zum VI wandern :party: . Ich bring den Bollerwagen mit :chaka: ! Hinten ein Fässchen Efes und paar Flaschen Raki. :cheers:

5.-18.10
LBR

6 119

Mittwoch, 26. September 2012, 20:50

Amigos! Brauche mal bitte eure Hilfe... Habe heute Tickets (E-Tickets) erhalten ohne Barcode, ist das richtig so? Und bitte was bedeutet Doppelzimmer (R.oH)= Run of House= Hotelier weist Zimmer nach Verfügbarkeit zu, ist das positiv oder negativ? Danke im voraus!!

6 120

Mittwoch, 26. September 2012, 20:51

P.S: Bollerwagentour zum VI ist eine super Idee!!