Natürlich wird es hier jetzt ruhiger - wenn schließlich auch noch der letzte Amigo versorgt ist, gibt zum VI ja erst einmal keinen "neuen Stoff".
Idealerweise würden wir unsere hiesigen Protagonisten dann in Threads mit den Titeln Long Beach Resort, Granada Luxury, Siam Elegance etc. wiederfinden und uns über ihre Beiträge oder Bewertungen freuen dürfen - ich erwarte das aber eher nicht, denn vom A-Team ist nur der CEO unermüdlich am Mäusekino zu finden und wenngleich zum Nashira ein paar Meldungen mehr hereinkamen als zum Kahya, hatte das nix mit dem Amigo-Rudel beim Cocktailempfang gemein ... wahrscheinlich ein paralleles Schicksal zu dem vieler Urlaubsbekanntschaften: Im trockenen Alltag verlieren sich die Spuren im Staub.
@lerriwilli
Ich würde mich freuen von Dir noch zu erfahren, ob Dein Storno nun endlich abgewickelt und die Rückzahlung erledigt ist?
@didi70
Wäre schön, wenn Du auch noch einmal das Ende der scheinbar "Unendlichen Wikingergeschichte" posten würdest - diese Woche müsste ja definitv eine Entscheidung für Dich fallen?!
Mein ganz persönliches Fazit:
Auch wenn ich nicht betroffen war haben mir viele Schicksale der am Thread Beteiligten schlaflose Nächte beschert und ich hoffe, dass die Traumata umgekehrter Urlaubsvorfreude bald kuriert sind - ob im Kreise lieb gewordener Amigos oder nur im Paar- oder Familienmodus.
Bei vielen Teilnehmern habe ich den buchstäblichen Galgenhumor bewundert, den sie nach und nach entwickelt haben - obwohl so große Verantwortung auf ihren Schultern lag und die Enttäuschung doppelt und dreifach spürbar gemacht hat.
Ich hab mich an der wachsenden Objektivität gefreut, die anstelle der ersten doch recht rabiaten Watschen in Richtung der Veranstalter ausgeteilt wurden. Zwar gab es immernoch reichlich Anlass zur Kritik, aber sie wurde lesbar sachlicher.
Auch wenn für einige wenige das Fazit der Teilnahme pure Enttäsuchung war, gibt es m.E. doch viele, die profitiert haben von sachlichen Hinweisen oder gar brauchbaren Ratschlägen und eine positive Forenteilnahme resümieren können.
Ich hoffe jetzt, dass auch der didi70 noch zu einem Ergebnis kommt und wünsche allen, die sich hier so engagiert mit ihren Schicksalen eingebracht haben schlicht und einfach einen traumschönen Urlaub im traumschönen türkischen Oktober.
Ich hab´s ja nicht so mit den Emoticons, aber jetzt mach ich mal ne feierliche Ausnahme:
Gute Reise
lasst´s Euch nicht mangeln an
und
, an
und
an
mit
und sonstigen
Leuten
Bringt uns reichlich
und
/