Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 081

Sonntag, 23. September 2012, 15:27

Dann verabredet Euch wacker, @pollerschnuffel hat die Insiderinformationen zur Region! :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

6 082

Sonntag, 23. September 2012, 16:24

Hallo Pollerschnuffel,

wir sind auch in der Nähe vom 28.10.-04.11. !!! Ebenfalls im Granada Luxury ( 10 Personen ) :wink2:

Sandra

Zu ein gemütliches Treffen sind wir immer zu haben....

6 083

Sonntag, 23. September 2012, 16:26

Hallo son03,

vielleicht sieht man sich ja im Hotel ??????

:klatschen: :Jippiiiiieeee: :urlaub:

6 084

Sonntag, 23. September 2012, 17:39

Hast Du recht, aber

Auch Amigo

wir haben fast 14 Tage noch und die Hoffnung stierbt bekanntlich zuletzt. Stonieren kann ich immer noch oder?

6 085

Sonntag, 23. September 2012, 17:46

Im Thread >> Umbucher vom Vikingen Infinity ins Granada Luxury findet ihr vielleicht noch mehr Gleichgesinnte :dackel:

Lisbeths Idee mit den möglichen Tipps von pollerschnuffen find ich klasse :TOP: So habt ihr "Insidertipps" :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6 086

Sonntag, 23. September 2012, 18:32

@didi70
Ja, stornieren kannst Du auch noch einen Tag vor der Reise, falls man Dir erst dann ein Alternativhotel anbietet und es Dir nicht taugt.
Man sollte aber erwarten dürfen, dass zu Beginn der nächsten Woche konkrete Vorschläge unterbreitet werden - und zwar ohne den Vorwurf, die Hoffnung übereilt zu Grabe getragen zu haben ... !?
;(

6 087

Montag, 24. September 2012, 05:43

:Moin Moin:, dann drücken wir für didi70 mal beide :TOP:

6 088

Montag, 24. September 2012, 17:31

Huch, fast 12 Stunden keine Einträge hier??
Wasn los,alle in Urlaub :patschi: ?
Es grüsst alle die hier lesen
der SC A-Team Vikingen 2012

6 089

Montag, 24. September 2012, 17:32

anscheinend nichts neues im Moment
aber alles waren doch glaube ich noch nicht versorgt mit neuen Hotels oder ?
Et kütt wie et kütt

6 090

Montag, 24. September 2012, 19:41

Ja doch wir leben noch heute Nacht geht es los 00.30 Uhr via Rostock Laage bis Antalya weiter ins Long Beach über VI :yippie: :chaka: :Jippiiiiieeee:

6 091

Montag, 24. September 2012, 19:44

Ich warte noch auf meine Tickets, sollen diese Woche kommen! Bin mal wieder gespannt, hoffentlich hat dieses Drama bald ein Ende....

6 092

Montag, 24. September 2012, 19:46

Wir haben unsere per E-Mail erhalten ausgedruckt und fertig

6 093

Montag, 24. September 2012, 20:06

Hallo streetair

wünsche euch einen schönen sonnigen Urlaub :urlaub: und meldet euch mal wenn ihr zurück seit wie es im Long Beach war.
Regina

6 094

Montag, 24. September 2012, 21:14

Natürlich wird es hier jetzt ruhiger - wenn schließlich auch noch der letzte Amigo versorgt ist, gibt zum VI ja erst einmal keinen "neuen Stoff". :ironic:
Idealerweise würden wir unsere hiesigen Protagonisten dann in Threads mit den Titeln Long Beach Resort, Granada Luxury, Siam Elegance etc. wiederfinden und uns über ihre Beiträge oder Bewertungen freuen dürfen - ich erwarte das aber eher nicht, denn vom A-Team ist nur der CEO unermüdlich am Mäusekino zu finden und wenngleich zum Nashira ein paar Meldungen mehr hereinkamen als zum Kahya, hatte das nix mit dem Amigo-Rudel beim Cocktailempfang gemein ... wahrscheinlich ein paralleles Schicksal zu dem vieler Urlaubsbekanntschaften: Im trockenen Alltag verlieren sich die Spuren im Staub.
:miamigo:

@lerriwilli
Ich würde mich freuen von Dir noch zu erfahren, ob Dein Storno nun endlich abgewickelt und die Rückzahlung erledigt ist?

@didi70
Wäre schön, wenn Du auch noch einmal das Ende der scheinbar "Unendlichen Wikingergeschichte" posten würdest - diese Woche müsste ja definitv eine Entscheidung für Dich fallen?!

Mein ganz persönliches Fazit:
Auch wenn ich nicht betroffen war haben mir viele Schicksale der am Thread Beteiligten schlaflose Nächte beschert und ich hoffe, dass die Traumata umgekehrter Urlaubsvorfreude bald kuriert sind - ob im Kreise lieb gewordener Amigos oder nur im Paar- oder Familienmodus.
Bei vielen Teilnehmern habe ich den buchstäblichen Galgenhumor bewundert, den sie nach und nach entwickelt haben - obwohl so große Verantwortung auf ihren Schultern lag und die Enttäuschung doppelt und dreifach spürbar gemacht hat.
Ich hab mich an der wachsenden Objektivität gefreut, die anstelle der ersten doch recht rabiaten Watschen in Richtung der Veranstalter ausgeteilt wurden. Zwar gab es immernoch reichlich Anlass zur Kritik, aber sie wurde lesbar sachlicher.
Auch wenn für einige wenige das Fazit der Teilnahme pure Enttäsuchung war, gibt es m.E. doch viele, die profitiert haben von sachlichen Hinweisen oder gar brauchbaren Ratschlägen und eine positive Forenteilnahme resümieren können.
Ich hoffe jetzt, dass auch der didi70 noch zu einem Ergebnis kommt und wünsche allen, die sich hier so engagiert mit ihren Schicksalen eingebracht haben schlicht und einfach einen traumschönen Urlaub im traumschönen türkischen Oktober.

Ich hab´s ja nicht so mit den Emoticons, aber jetzt mach ich mal ne feierliche Ausnahme:
Gute Reise :Amigo_fly: lasst´s Euch nicht mangeln an :chefkoch: und :cheers: , an :banane: und :chaka: an :smil1: mit :travelamigo: und sonstigen :cool: Leuten
Bringt uns reichlich :foto: und :thumbsup: / :thumbdown: bis :klatschen: / :mecker: mit nachhause, und lasst uns so gut wie möglich an Eurem :urlaub: teilhaben!
:wink2: Euer Lisbeth

6 095

Montag, 24. September 2012, 21:20

Vielen Dank!

6 096

Montag, 24. September 2012, 21:39

An alle :Amigo:
Soll ich mal eben hier einen neuen Vikingenthread eröffnen??

Ich habe mich gestern mal mit der Planung fürs nächste Jahr beschäftigt. Und was soll ich Euch erzählen.... Das Vikingen hatte ich im :dackel: und war kurz davor den Bestätigungsbutton zu drücken. Habe mich aber dann zurückgehalten. Eigentlich wollte ich doch mal wieder was mit richtigem Strand so wie in Lara.Aber die Preise dort sind mittlerweile unverschämt hoch.

Auch ich habe keinen Dukatenesel zuhause. Wir haben ja auch noch früh in der neuen Saison und ich habe mich sowieso gewundert das die Rv schon die Preise fürs nächste Jahr parat haben. Werde mir mal anhören bzw durchlesen was die anderen Amigos so über deren Ausweichquartiere so von sich geben und dann entscheiden.

Ich bedanke mich für all die guten Tips,für die neuen virtuellen Freundschaften und die gute Stimmung hier. Ich hoffe das ich einige von Euch mal persönlich kennenlerne. Vielleicht könnte man sich ja mal auf einem Amigotreffen sehen......oder sollen wir alle im nächsten Jahr noch mal das VI buchen :patschi: Meine Reisezeit würde am 22.07.2013 starten.

Es grüsst Euch der SC A-Team Vikingen 2012 Richie :corräkt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (24. September 2012, 21:44)

6 097

Montag, 24. September 2012, 22:05

Nö, @richie, lass den mal ruhig weiterlaufen, er wird früh genug gefunden und wiederbelebt, wenn die nächste Runde "Luxus - heute mal erschwinglich!" eingeläutet wird! :D

Ich hab´s übrigens auch nicht so mit "nie wieder", räume aber ein, dass keins der Vikingen Hotels an einer Stelle steht, an der ich auch nur tot über dem Zaun hängen wollte.
;( :püh:
Du hast den Laden jedoch in der Entstehung gesehen, wenn es Dir scheint, er könnte im fertigen Zustand punkten, dann hau rein! :ironic:
Hat schließlich jeder andere Vorstellung, was zum perfekten Urlaub gehören muss - für mich ist´s definitiv die direkte Strandlage, unter keinen Umständen an der Straße und ich bezeichne die Einheiten im Vikingen Quality oder Granada Luxury auch nicht als "Strand".
:Nope:
Kies ist für mich okay (Kemer, Olympos, Cirali, Turgutreis etc.), aber dann eben "viel Kies"! :ironic:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 098

Montag, 24. September 2012, 22:08

Richie, wenn Du mit dem Rest des A - Teams oder auch irgendein weiterer Unverdrossener 2012 - Bucher nächstes Jahr wirklich nochmal das VI buchen wollt: Respekt :thumbsup: (und viel Glück bzw. Glückauf :tüte: )

Wenn es um den Strand geht - schaut vielleicht eher in Richtung Side und Umgebung. Oder Lara, evtl. auch Belek oder Belek - Bogazkent. Das Nashira Resort in Side - Titreyengöl, was ja einige als Alternative bekommen haben, hat einen wirklich tollen, weitläufigen Strand und eine riesige Poollandschaft. Im Winter wird da renoviert, danach ist das Hotel wahrscheinlich fast wie neu. Ich kann jetzt noch nicht sagen, wie die Preise nächstes Jahr dort aussehen. Aber es könnte auch was für Euch sein.

P.S.: Auch außerhalb der Urlaubszeit findet Ihr hier in den anderen Rubriken viele Infos - Restaurant- und Ausflugsempfehlungen innerhabl Deutschlands z. B. :dackel:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6 099

Dienstag, 25. September 2012, 04:43

:Moin Moin: Amigos

@Lisbeth, :danke: für deinen Beitrag Nr.6094

Ja, es war (ist) eine schöne,spannende und dramatische Zeit hier im Vikingen Thread.

6 100

Dienstag, 25. September 2012, 16:40

Hallo Amigos schöne Grüsse aus der sonnigen Türkei sind heute Morgen gegen 8 Uhr im Long Beach eingetroffen und wurden bis jetzt nicht enttäuscht