Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 061

Samstag, 22. September 2012, 19:41

@didi
Wenn überhaupt bist Du nur hier "die Einzige" und das ist per se schon mal keine sehr exotische Position! :ironic:
Ich bin sicher, dass Dir alle VI-Foris derweil die Daumen halten und Dich ggf. auch noch einmal anfeuern ...!
Gib Laut, wenn die Nummer durch ist. :thumbsup:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

6 062

Samstag, 22. September 2012, 19:53

bin ich die einzige, die noch nicht umgebucht hat?

Wahrscheinlich nicht.
Da Du/Ihr schon am 07.10. fliegt sollte mal langsam was "rüberkommen" von BigXtra.
Ich würde versuchen mit allen möglichen Mitteln (Telefon und da immer! Namen des Ansprechpartners notieren, Fax, Mail) Kontakt aufzunehmen.
Wird ja langsam Zeit.
Solltest Du ein FZ benötigen könnte es eng werden. Laut Homepage vom Long Beach Resort sind alle FZ ausgebucht. Inwieweit da RVs eventuell noch Kontingente haben, die noch zurückgehalten werden, kann ich nicht sagen.

Viel Erfolg :thumbsup:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

Auch Amigo

unregistriert

6 063

Samstag, 22. September 2012, 19:56

Ich mag ja blaue Augen,aber so.....

6 064

Samstag, 22. September 2012, 19:57

...blauäugig ?(

Auch Amigo

unregistriert

6 065

Samstag, 22. September 2012, 20:01

Jepp ick fahr nächste Woche in Urlaub huch,da war ja noch was ...

6 066

Samstag, 22. September 2012, 20:04

Wir haben DZ mit Meerblick gebucht und sind inzwischen bereit auf den zu verziechten, die sollet sich nur melden.
Ab Montag werde ich dann wohl aktiver werden müssen. :danke:

Auch Amigo

unregistriert

6 067

Samstag, 22. September 2012, 20:06

Ja das Doppelzimmer

6 068

Samstag, 22. September 2012, 20:07

Ja, da war zum Beispiel ein vor x Monaten rechtsgültig geschlossener Vertrag ... ;(
Ist das Vertrauen auf dessen Erfüllung "blauäugig"?? ?(

6 069

Samstag, 22. September 2012, 20:10

Ab Montag werde ich dann wohl aktiver werden müssen.

Aber sowas von AKTIV :thumbsup:

Auch Amigo

unregistriert

6 070

Samstag, 22. September 2012, 20:18

Ja, da war zum Beispiel ein vor x Monaten rechtsgültig geschlossener Vertrag ... ;(
Ist das Vertrauen auf dessen Erfüllung "blauäugig"?? ?([/quote
Wenn ich eine Woche vor dem Urlaub nichts vom Veranstalter höre ja

6 071

Samstag, 22. September 2012, 20:23

ex Vikinger

Hallo

Haben am 10.09 bei GTI travel storniert aber bis heute noch keine Bestätigung bekommen,

also das geld auch nicht, :cursing: :cursing:

6 072

Samstag, 22. September 2012, 21:25

@lerriwilli
In welcher Form hast Du denn storniert? ?(
Die Bestätigung der Rückabwicklung sollte umgehend (innert 24h) schriftilch (z.B. per Email) erfolgen, maximal jedoch 3-4 Werktage später (z.B. auf dem Postweg).
Bitte hake unbedingt nach! ;(
Falls Du nur fernmündlich oder per Email Deine Willensäußerung getätigt hast, obliegt Dir der entsprechende Nachweis.
Ganz gleich wie nahe oder fern Deine geplante Abreise terminiert ist - agiere unverzüglich!!

6 073

Samstag, 22. September 2012, 23:12

@lerriwilli
In welcher Form hast Du denn storniert? ?(
Die Bestätigung der Rückabwicklung sollte umgehend (innert 24h) schriftilch (z.B. per Email) erfolgen, maximal jedoch 3-4 Werktage später (z.B. auf dem Postweg).
Bitte hake unbedingt nach! ;(
Falls Du nur fernmündlich oder per Email Deine Willensäußerung getätigt hast, obliegt Dir der entsprechende Nachweis.
Ganz gleich wie nahe oder fern Deine geplante Abreise terminiert ist - agiere unverzüglich!!
hallo lisbeth wir haben über das reisebüro storniert und haben auch schon nachgehakt bis jetzt ohne erfolg,Gti behält sich 14 tage bearbeitszeit vor und die sind am montag rum :ratlos: wir fliegen jetzt ins crystal flora beach resort :Jippiiiiieeee:

6 074

Sonntag, 23. September 2012, 01:05

@lerriwilli
Insistiere sfort :selber: . Beim Reisebüro zunächst, aber bestimmt.
Hast Du bereits die Unterlagen für das neue Hotel?

6 075

Sonntag, 23. September 2012, 07:57

Liebe Ex-Vikinger,

wer also immer noch Lust auf einen Urlaub im Vikingen verspürt, das Hotel ist über Discount-Travel für Sommer 2013 schon buchbar......

Ich wünschen allen noch ein tolles Wochenende und noch viel Vorfreude auf den (umgebuchten) Urlaub...

Eines muss ich noch loswerden: Eine befreundete Familie (2 Erwachsene, 3 Kinder (die wegen ihres Alters jetzt auch als Erwachsene zählen) bezahlen aufgrund der Umbuchung ins Granada Luxury über 250 € weniger als im Vikingen. Die haben von dem Chaos sogar noch profitiert.... :pfft:

Liebe Grüße

Sandra

:Moin Moin: :AmigoFligar: :Amiga:

28.10.-04.11 umgebucht auf Grananda Luxury Resort

6 076

Sonntag, 23. September 2012, 08:29

:Moin Moin: ex Vikinger und Amigos.

1 Tag nicht da,schon verpasst man einiges,es gibt also noch "einen Amigo" hier im Forum welcher noch ohne Hotel ist, gib gas Didi :wech:
Draußen in der großen weiten Welt wirds wohl noch mehr davon geben :pfft:

Und Lerriwilli bzw. sein RV,will scheinbar doch noch mit in die Türkei,auch hier wie Lisbeth schon sagte :wech: gas geben.

Und Werbung für das VI 2013 wird auch schon betrieben.Obwohl,es gibt ja bestimmt noch andere Baustellen für 2013 :tüte:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

6 077

Sonntag, 23. September 2012, 10:23

das Hotel ist über Discount-Travel für Sommer 2013 schon buchbar......

Nicht nur das..... es gibt sogar schon 2 Bewertungen.... :patschi: :patschi: :patschi:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

6 078

Sonntag, 23. September 2012, 13:09

Hallo liebe Vikinger,

hat eigentlich außer uns jemand das Vikingen Quality gebucht ( 20.10.-03.11.) ? :Jippiiiiieeee:

6 079

Sonntag, 23. September 2012, 13:11

Geh mal davon aus, dass Du eine ganze Menge Umbucher in dem Hotel finden wirst - vermutlich aber wenige von den Travelamigos.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

6 080

Sonntag, 23. September 2012, 15:18

Hallo Pollerschnuffel,
wir sind vom 23.10. - 30.10 nebenan im Granada Luxury, 6 Ex-Vikinger sind also in Deiner Nähe.