Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das sei dir gegönntIch weiß nicht was du mit "Fehler" meinst ? Wärst du in einem solchen Zimmer geblieben ?
Aber sei`s drum. Das hat auch nichts mit "Ärgern" zu tun. Warum auch.? Ich wollte nur mal aufzeigen wie andere RV auf solche Dinge reagieren ob sie es nun "Müssen" oder nicht. Ich habe ja gottlob meinen Urlaub,halt nur nicht da wo ich ihn ursprünglich haben wollte, und freue mich auch schon sehr.
Leider habe ich nicht die Zeit mich durch sämtliche Threads hier zu lesen und zu schreiben.!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (22. September 2012, 11:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (22. September 2012, 12:01)
zum mitschreiben, es ging damals nicht um das Annex, sondern um das Zimmer und in diesem wären wir auch nicht geblieben, wenn es im Haupthaus gelegen hätte.
Adios
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna2102« (22. September 2012, 14:01)
Zumindest sind sie froh, wenn sie +/- Null aus der Sache herauskommen und nicht groß 'dazubuttern' mußten. Deshalb denke ich, war alles ziemlich eng kalkuliert (bei den Alternativen).
@Anna
Der Begriff Gewinnmaximierung ist für das VI Drama nicht anwendbar, da ging es um Schadensbegrenzung.
Ich unterstelle, dass die Veranstalter an den neuen Arrangements wenig bis gar nichts mehr verdienen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna2102« (22. September 2012, 15:36)
Ein Forum dient auch dem Meinungsaustausch. Und ja es gibt unterschiedliche Meinungen und Auffassungen und das ist gut so!
Wenn jemand nicht meiner Meinung ist (was hier auch vorgekommen ist) teilt er das mit. Ich muss damit nicht einverstanden sein, habe aber diese Meinung zu respektieren und werte dies nicht auf mich als persönlichen Angriff.
Ein Forum ist nicht nur dazu da, das sich Hilfesuchende melden und erwarten dass in dem Thema "erfahrene" User vor dem PC sitzen und nur darauf warten (in der Freizeit) die erwarteten/passenden Antworten zu geben.
Es geht hier um ein Miteinander - nicht ich, nicht die anderen Forenteilnehmer und auch nicht Du stehen hier im Mittelpunkt, sondern die Sache.
jetzt muß ich doch noch meinen Senf dazugeben. Was Kuddel und Hobbit schreiben klingt ja sehr schön. Die Realität schaut aber doch etwas anders aus. Einige Foristen verhalten sich schon manchmal sehr 0berlehrerhaft. Mag ja sein, dass sie das Wissen und die Erfahrung aus der Branche haben. Es wird aber in der Regel alles kommentiert, ob sinnvoll oder nicht. Es ergibt sich hier der Anschein, dass sie "die Weisheit mit Löffeln gefressen haben" und nur sie kennen die Wahrheit. Ich bin ja auch der Meinung, dass das Forum ein Geben und Nehmen ist. Die Realität schaut aber leider anders aus.