Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aber gut wäre es, vom Versicherer zu hören, dass der Schein "nur" formal ausgelaufen, der Veranstalter aber weiterhin dort versichert ist. Auf der Tip-Homepage steht unter "Gültigkeit bis" k.A. = keine Angabe.
schum, das ist die exakte Bestätigung dessen, was ich bei xtra erlebt habe. Sollte es mir keiner hier geglaubt haben oder gedacht, daß ich übertreibe, so sind wir jetzt schon 2 "Opfer" von denen, und ich möchte nicht wissen wie viele es ausserhalb dieses Forums noch gibt !!!!! Das war die mieseste Vera....e und Behandlung die ich je erlebt habe.
In meinem Stornoschreiben an Big, lautete mein Schlußwort: "Auf Nie mehr Wiedersehen - Bigxtra."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (21. September 2012, 20:50)
ex Vikinger
Es hat schon seinen Grund,warum ich bisher noch nie bei Sonnenklar (FTI) gebucht habe.
Ich möchte dir nicht widersprechen. Aber schau mal wie viele schon nach den neuen Baustellen bzw. nach Hotels die irgendwo als Schnäppchen gelistet sind fragen! Was gibt's dann grossartig zu dem Angebot? Meist nichts als 'ne schwammige Ortsangabe. Freuen würde man sich anscheinend schon über Modell/Baustellenfotos.Billig ist manchmal teuer!