Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Karin Reusing

Junior Amigo

Beruf: Kaufm. Angestellte

• Nachricht senden

5 981

Donnerstag, 20. September 2012, 17:25

Hallo richie

.....die stehen nicht nur bei dir auf der schwarzen Liste glaube ich. Wir sind schon mal 2. Diesen Affront den die sich geleistet haben ist beispiellos. Da muß Sonnenbrillen-TV jetzt ganz schön ran, wenn sie das wieder reinholen müssen, was Mr.Big vergeigt hat.

5 982

Donnerstag, 20. September 2012, 17:29

Ohne die...

Ernsthaftigkeit eures Ansinnens eines (verständlichen) Boykotts dieses RV anzuzweifeln - die Erfahrung zeigt komplett Gegensätzliches. Eine Vielzahl von Buchern kehrt (ggfs. nach Verstreichen eines gewissen Zeitfensters) meist durchaus wieder zum vorher verteufelten RV zurück...aus unterschiedlichsten (oftmals preislicher Natur) Gründen.

Tine1988

Amigoanwärter

Beruf: Restaurantfachfrau

• Nachricht senden

5 983

Donnerstag, 20. September 2012, 17:38

Granada Luxury wir kommen :)))

Hey Leute,

wir haben nun endlich umgebucht... heut is alles fest gemacht wurden :)
am 8.10 bis 18.10 sind wir im Granada:)Ab München gehts los, 14.20Uhr steigt der Flieger! ich freu mich sehr...
leider mussten wir was dazu bezahlen aber ich glaube das lohnt sich...hoffe es :)

Euch allen anderen wünsche ich weiterhin viel Glück mit der Hotel Erstatzsuche....

Bye bye

5 984

Donnerstag, 20. September 2012, 17:39

Long Beach wir kommen! Unsere Tickets sind da,hurra :yippie: Man ist das ne dicke Mappe, wir kennen das wie gesagt gar nicht, erste Pauschalreise, davor gab's immer noch einfach 2 Tickets in die Hand :ironic: Ich zähle die Tage jetzt rückwärts :urlaub1: Yupiieeeeeeee!!!
:urlaub: ---05.10. - 17.10. DU alltours--- Long Beach Resort

5 985

Donnerstag, 20. September 2012, 18:00

Hey Leute,

wir haben nun endlich umgebucht... heut is alles fest gemacht wurden :)
am 8.10 bis 18.10 sind wir im Granada:)Ab München gehts los, 14.20Uhr steigt der Flieger! ich freu mich sehr...
leider mussten wir was dazu bezahlen aber ich glaube das lohnt sich...hoffe es :)

Euch allen anderen wünsche ich weiterhin viel Glück mit der Hotel Erstatzsuche....

Bye bye

juhu...

5 986

Donnerstag, 20. September 2012, 18:04

Long Beach wir kommen!

:Herzlichen Glückwunsch: Pu22

Man sieht sich im LBR :thumbsup:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 987

Donnerstag, 20. September 2012, 18:26

Laida Lama

Da wirst du leider recht haben.!!! Bei dem was mir (und nicht nur mir) bei diesem RV widerfahren ist, kann soviel Zeit gar nicht vergehen und deren Preise mich derart beeindrucken, als das ich mir d e n nochmal antun würde.
Dafür gibt es genug andere.

5 988

Donnerstag, 20. September 2012, 18:51

Karin Reusing

dafür gibt es genügend andere, die im Ernstfall auch nicht viel besser sind. Alle wollen dein Geld. Wenns schief geht hat der "Kunde" eben Pech gehabt. Das Rad dreht sich weiter.

5 989

Donnerstag, 20. September 2012, 19:00

Hallöchen, unsere Tickets sind da und original auf Granada umgeschrieben, Flüge haben sich auch nicht verschoben ...es geht los... drücke allen die Daumen die noch ewarten müssen...
:TOP:

5 990

Donnerstag, 20. September 2012, 19:18

:Herzlichen Glückwunsch: Tine1988

5 991

Donnerstag, 20. September 2012, 22:47

Ich glaube es nicht, lt GTI und Reisebüro haben wir umgebucht ins Long Beach und was kommt heute per Post: Die Reiseunterlagen für das grandiose VI! Habe aus zeitlichen Gründen nicht alle Beiträge verfolgt, aber kann mir das viell. jemand erklären? Danke im voraus!

5 992

Donnerstag, 20. September 2012, 22:52

Bearbeitungsfehler??

5 993

Donnerstag, 20. September 2012, 22:55

@tan69
Überschneidung.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

5 994

Freitag, 21. September 2012, 06:52

Jetzt gehts los...

Nach dem ganzen hin und her mit VI:

Nashira wir sind auf dem Weg und in ein paar Stunden da........

21.09. - 30.09.

:yippie: :chaka: :yippie: :chaka: :yippie: :chaka: :yippie: :chaka: :yippie: :chaka:

5 995

Freitag, 21. September 2012, 06:55

:Moin Moin: und schönen :urlaub: nicco8

Luis

Neu Amigo

Beruf: Wirtschaftsfachwirt

• Nachricht senden

5 996

Freitag, 21. September 2012, 07:38

Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab.
Also ich hab jetzt auch umgebucht aufs Turan Prince World...hab mich gleich noch in die höhere Zimmerkategorie umbuchen lassen und freu mich schon auf den lang ersehnten Urlaub :smil1:

Los gehts am 5.10 - 19.10 :klatschen:

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 997

Freitag, 21. September 2012, 07:46

:Moin Moin: Luis, ich freu mich auch für dich. Wünsche dir einen schönen, sonnigen Urlaub.

5 998

Freitag, 21. September 2012, 10:43

:Herzlichen Glückwunsch: Luis,nun aber vorfreude auf den :urlaub:

5 999

Freitag, 21. September 2012, 12:14

Sind jetzt eigentlich alle umgebucht ? Oder kommen doch noch "Neue" dazu :pfft:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

6 000

Freitag, 21. September 2012, 12:20

Sind jetzt eigentlich alle umgebucht ? Oder kommen doch noch "Neue" dazu :pfft:

meinst du von den amigos oder allgemein?

also ich kann mir vorstellen, dass es den einen oder anderen rv gibt der die gäste mit hotevoucher vikingen infinity in die türkei geschickt hat und dann vor dem transfer...... wir haben eine schlechte nachricht für sie............... es tut uns sehr leid aber der hotelier........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)