Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 961

Donnerstag, 20. September 2012, 14:25

@Karin Reusing,

Und ich hoffe das Ihr noch irgendwie einen schönen Urlaub hinbekommt, spätestens doch in 2013 :thumbsup:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (20. September 2012, 14:39)

5 962

Donnerstag, 20. September 2012, 14:27

1kuddel:

ich halte eine Vermaßstabung von Hotel-Eignungen und -Qualitäten nach WER zwar auch für komplett unsinnig, aber für viele Urlauber ist es eben ein Kriterium.

Karin Reusing

Junior Amigo

Beruf: Kaufm. Angestellte

• Nachricht senden

5 963

Donnerstag, 20. September 2012, 14:34

Danke Laida Lama,

..... war ein bischen ironisch gemeint !!! Nein, wir hatten ja, seit wir von der Nichteröffnung des VI wissen, die Option - Bugarien - Sonnenstrand - im Visier. Da waren wir schon 2 mal und es war immer ein super Urlaub.
Wie gesagt, das Wetter mag dort um diese Jahreszeit nicht mehr so optimal sein, aber dafür haben wir ein super tolles Hotel"Majestic-Beach", das kennen wir schon und ich denke wir werden uns dort gut erholen, was jetzt wirklich vonnöten ist.

5 964

Donnerstag, 20. September 2012, 14:42

Hab da mal neugierigerweise nach dem Majestic Beach Resort geschaut :verlegen2:

:denk: Habt ihr das schon sicher? Ich konnte keine Angebote im Oktober finden ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5 965

Donnerstag, 20. September 2012, 14:46

Yep,...

schaut leider schlecht aus :denk:

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 966

Donnerstag, 20. September 2012, 15:06

Hallo Hobbit,

...... haben wir sicher !! fliegen am 29.09.12. mit ITS. Unser freundliches Reisebüro hier vor Ort hat da schon seit ca. einer Woche eine Option drauf gemacht, ungefähr so lange, wie uns jetzt Mr. Big glauben machen wollte, er suche nach Alternativen für uns. Heute morgen haben wir gebucht und dankenswerter Weise zu einem für die Herbstferien annehmbaren Preis. :thumbsup:
Und im Handumdrehen haben wir gelernt, wie lobenswert doch die altbewährten Reisebüros sind wo Leute sitzen die man kennt und mit denen man reden kann, ohne das sie sich hinter automatischen Anrufbeantwortern verschanzen um jeglichem "Stress" aus dem Wege zu gehen.

5 967

Donnerstag, 20. September 2012, 15:11

:Herzlichen Glückwunsch: Karin Reusing

Ich freue mich für Euch, dass es doch noch zu einem glücklichen Ende gekommen ist :thumbsup:

Na dann mal superviel Spass im Urlaub!
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

5 968

Donnerstag, 20. September 2012, 15:12

Karin,und nun kann die Vorfreude auf den :urlaub: beginnen :thumbsup:

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 969

Donnerstag, 20. September 2012, 15:25

Alex und kuddel

Ich danke euch liebe Amigos. Ja so langsam kommt Freude auf. :klatschen:( <Der König ist tot - es lebe der König> ):ironie:

5 970

Donnerstag, 20. September 2012, 15:36

Aber nächstes Jahr steigt er (VI) wie Phoenix aus der Asche,mit A-Team Leader richie als Premierengast :ironie:

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 971

Donnerstag, 20. September 2012, 15:36

Hallo Luis

Ich höre gar nichts mehr von Dir ! Was ist denn nun mit deiner Umbuchung? Immer noch Null komma nix?

5 972

Donnerstag, 20. September 2012, 15:37

Auch von mir einen schönen und sonnigen Urlaub.
Und bring uns, exklusiv, mal ein paar Fotos von Eurem Stammhotel mit.

Gruß cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

5 973

Donnerstag, 20. September 2012, 15:38

@Karin Reusing,

zumindest hier anscheinend Glück gehabt :D

Ich unterstütze Cuates Bitte :TOP:
Unbekannt

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 974

Donnerstag, 20. September 2012, 15:41

Ja Alex69,

......wenn, dann aber nur mit einem roten Teppich über die D400 ins VI, wie es einem Premierengast gebührt. :D

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 975

Donnerstag, 20. September 2012, 16:02

Danke cuate und Hobbit

.....mach ich doch gerne, ich dachte nur, weil hier das Türkei-Forum ist, kann ich nicht das Majestic in Bulgarien anpreisen :denk: Aber im Ernst, wer mit dem Gedanken spielt dort irgendwann mal Urlaub zu machen dem kann ich das wirklich nur empfehlen. Wir waren damals 3 Monate nach Eröffnung dort und es war alles picobello, außer das die Auflagen für die Pool-Liegen noch nicht geliefert waren, dafür bekamen wir für die ganze Zeit die Liegen und Schirme am Strand kostenlos. Aber sonst war alles tip-top. Natürlich fährt man am besten im Hochsommer dorthin, dann ist das Wetter auch optimal.
@Hobbit
.....ein bisschen Glück steht mir doch jetzt auch zu oder ? :ironic:

5 976

Donnerstag, 20. September 2012, 16:08

Anpreisen kann man das hier bestimmt :hschein: Für die HB und :foto: findest du sicher den Weg ins Bulgarienforum. Falls nicht hilft gerne jemand.

Ein bisschen Glück steht JEDEM zu :urlaub1: :dackel:
Unbekannt

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 977

Donnerstag, 20. September 2012, 16:19

.......den "WEG" hab ich schon gefunden und das Forum auch.! :ironic: Werde ich zu gegebener Zeit aufsuchen.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

5 978

Donnerstag, 20. September 2012, 16:25

ich dachte nur, weil hier das Türkei-Forum ist, kann ich nicht das Majestic in Bulgarien anpreisen

:shocked: nicht doch, bei den Travelamigos sind so ziemlich alle Länderforen vertreten, man muß sich halt nur die Starseite anschauen :ironic:
Das Bulgarien-Forum samt Reisetipps gibt es z.B. hier und da es doch nicht so viele Beiträge dort gibt, wäre natürlich schön, wenn du deine Erfahrungen mit uns teilen würdest. :ironic:

Edit: Du warst schneller :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

5 979

Donnerstag, 20. September 2012, 17:01

Ihr seid ja lustig.....

Als Premierengast in 2013 werde ich es wohl nicht ganz schaffen,es sei denn mein Arbeitgeber eröffnet da in der Nähe eine Zweigstelle. Leider muss ich mich bei meiner Urlaubsplanung an den Ferienkalender in NRW halten. Sollte dieses Ding aber jemals öffnen und wieder solche Preise raushauen... :pfft:
Davon gehe ich aber jetzt mal nicht aus und mal wieder Strand wäre im nächsten Jahr auch nicht schlecht. :TOP:

Vielleicht gibt es ja irgendwo eine Baustelle mit schönem Strandabschnitt. Werde mal die anderen Teammember fragen wie es aussieht.

@luis,karin,tamea schade das es bei Euch nicht mit einer Umbuchung geklappt hat. BigXtra steht auf meiner schwarzen Liste und wird nie eine Buchung von mir erhalten. Aber ich alleine,da lachen die drüber. Seht zu das Ihr noch was schönes findet. Alles Gute wünscht Euch der Senior Chairman A-Team Vikingen 2012 :corräkt:

Der nächste :urlaub: kommt bestimmt

5 980

Donnerstag, 20. September 2012, 17:18

BigXtra steht auf meiner schwarzen Liste und wird nie eine Buchung von mir erhalten.

Dem Vernehmen nach ja nicht nur bei euch!
Demzufolge müsste nächstes Jahr Neckermann und Öger geradezu überrannt werden von VI-Buchern die von ihren RV enttäuscht wurden/sind :hschein: .
Unbekannt