Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

5 921

Mittwoch, 19. September 2012, 20:14

Oooooch... weitläufig ist die Anlage schon, aber gleichzeitig auch übersichtlich. Von der Lobby aus seid Ihr in 2 Minuten am Strand. Aber damit sich alle treffen können, gibt es ja die Amigos - Bar (das ist die kleinere der beiden Lobbybars) :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5 922

Mittwoch, 19. September 2012, 20:15

vielleicht kann man ja auch da einen Treffpunkt ausmachen
:s4:
:Amiga: 05.10.-19.10.2012 FTI Nashira :urlaub1:

5 923

Mittwoch, 19. September 2012, 22:51

Hallo zusammen,
habe heute von ab-in-den-urlaub (mein Rb) ein Mail erhalten das sie mich in das Long Beach umbuchen. :pfft:
Wir wurden aber schon letzte Woche von Gti in das Granada Luxury kostenlos umgebucht!!! :thumbsup:
Also müsten im Long Beach noch Zimmer frei sein!!
Wir haben vom 29.09. bis 13.10.12 zwei Doppelzimmer ( FZ mit 2 Bädern ) gebucht.
Wünsche allen noch viel glück beim umbuchen und einen schönen Urlaub. :urlaub:

5 924

Mittwoch, 19. September 2012, 23:45

@feldmaus
Wenn ich das richtig verfolgt habe, ist der Treffpunkt die Amigo Bar, also eine der Lobbybars.
Nach Sinas Engagement in Sachen Dekoration mit Aufklebern wirst Du es sicher leicht haben, diese zu finden - ansonsten frag einfach im Hotel nach oder schreibe Dich >>hier<< zur Verabredung ein.
Happy holidays ... ;)
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

5 925

Donnerstag, 20. September 2012, 01:35

a) Überbuchungen
Ich halte eine Hysterie diesbezüglich für vollkommen unangemessen.
Die meisten Veranstalter werden vorsorglich einen Plan B und gewisse Vakanzen gesichert haben.
Meiner (unmaßgeblichen!) Ansicht nach ist die Befürchtung, nach Umbuchung noch einmal vor verschlossenen Türen zu stehen überwiegend unbegründet.

b) Zuzahlungbereitschaft
Es ist meiner (unmaßgeblichen!) Meinung nach durchaus sinnvoll, in einem gewissen Rahmen Zuzahlungbereitschaft zu bekunden, da es durchaus den Ermessensspielraum der Planer erweitern kann und ist das beileibe kein Offenbahrungseid, wie es hier dargestellt wird.
hmpf

@Karin hat das ganz trefflich als Verhandlungrahmen erklärt und nichts anderes ist daraus abzuleiten.
Reiseveranstalter sind gewöhnlich nicht in semikriminellen Drückerkolonnen organisiert und aus der Bereitschaft zur Zuzahlung von X wird auch nicht mit Waffengewalt ein Konstrukt zu X+n.

Ich befürworte angemessene Kritik an lausiger Dienstleistung, aber die Betrachtungen bezüglich heraufziehender weiterer Abstürze der Urlaubsplanung halte ich für reichlich "negativ visionär"!?
;( ?(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

5 926

Donnerstag, 20. September 2012, 05:52

:Moin Moin: zusammen :muede:

5 927

Donnerstag, 20. September 2012, 06:58

Auch ein :Moin Moin: von mir. Neuer Tag neues Glück. Hoffe es gibt bald was neues für unsere nochumzubuchenden.

Drücke Euch beide Daumen das es heute was wird!!! :TOP:

Gruss aus dem kalten Ruhrpott

Euer SC A-Team Vikingen 2012 :cool:

Luis

Neu Amigo

Beruf: Wirtschaftsfachwirt

• Nachricht senden

5 928

Donnerstag, 20. September 2012, 07:02

Guten Morgen! :eier: auf in die nächste Ründe :Na warte...:

Karin Reusing

Junior Amigo

Beruf: Kaufm. Angestellte

• Nachricht senden

5 929

Donnerstag, 20. September 2012, 07:51

@trebor

:Moin Moin: Nochmal zum mitschreiben. Du bist jetzt 2 mal umgebucht worden ?( Von wem ?? Von GTI ?? In welches Hotel kommst du denn jetzt, ins Granada oder Long Beach.????

Karin Reusing

Junior Amigo

Beruf: Kaufm. Angestellte

• Nachricht senden

5 930

Donnerstag, 20. September 2012, 08:36

Tja Luis

Wir sind so ziemlich die letzten hier die noch keine Bleibe haben. trebor z.B. könnte sogar in 2 verschiedenen Hotels wohnen :batsch: und wir haben noch nicht mal eins :crazy:
Hier wird immer von einem Plan B der RV`s berichtet, aber xtra scheint noch nicht mal einen Plan A zu haben.!!!!

5 931

Donnerstag, 20. September 2012, 09:01

:Moin Moin: zusammen

:klatschen: :chaka: :party: Unsere Tickets sind soeben in der Post gewesen :klatschen: :chaka: :party:

Ich fahr dann schon mal zum Flughafen und warte auf meinen Flieger. Möchte ja nicht zu spät sein :D
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

5 932

Donnerstag, 20. September 2012, 09:04

Kuddel

Du Glücklicher. Bei uns kommt die Post immer zwichen 13 und 14 Uhr. Montags überhaupt nicht.

5 933

Donnerstag, 20. September 2012, 09:09

@Renate

bei mir ist die auch nur so früh wenn eine Vertretung die Post austrägt. :D

5 934

Donnerstag, 20. September 2012, 09:21

kuddel,schau nochmal genau auf dein Ticket,das war doch die bedingung für die Umbuchung,dass Wir mit dem gemieteten Ford Transit kommen :patschi:

5 935

Donnerstag, 20. September 2012, 09:26

@Alex

`Die` fahren heute nur noch BMW 3er :corräkt: . :patschi:

Gruss Richie :cool:

5 936

Donnerstag, 20. September 2012, 09:27

@ knuddel
nicht das du dann den Flieger noch verpasst vor lauter warten die Tage durcheinander bringst :ironie: .Wenn du ab Köln geflogen wärst hätten wir dich mitnehmen können :AmigoFligar:
:Amiga: 05.10.-19.10.2012 FTI Nashira :urlaub1:

5 937

Donnerstag, 20. September 2012, 09:42

Die` fahren heute nur noch BMW 3er

Jep, "böser Blick" und gepimpt mit :patschi:

5 938

Donnerstag, 20. September 2012, 09:44

@Alex

Du hast recht. Flug geht nur bis Izmir und da müssen wir in den Transit umsteigen. :D

5 939

Donnerstag, 20. September 2012, 09:53

Urlaub im VI ?????- nee jetzt auch Tel. zugesichert

:Moin Moin: zusammen
melde mich auch mal wieder. Jetzt haben wir auch endlich Klarheit - wir haben uns entschieden zu stonieren
da die Ersatzhotels nicht unsere Vorstellungen entsprochen haben.

06.10-20.10 bigxtra

5 940

Donnerstag, 20. September 2012, 10:04

@Physio 1

was hat man Euch denn vorgeschlagen? Mitunter sind doch ganz passable Alternativen dabei.