Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luis

Neu Amigo

Beruf: Wirtschaftsfachwirt

• Nachricht senden

5 901

Mittwoch, 19. September 2012, 15:55

50€ lass ich mir auch eingehen.
Wir habens uns gedacht bis 100€ Zuzahlung lassen wir uns eingehen, dann haben wir wenigstens unsere Ruhe.

5 902

Mittwoch, 19. September 2012, 15:56

jab das hatten wir auch gesagt aber mehr nicht...

Karin Reusing

Junior Amigo

Beruf: Kaufm. Angestellte

• Nachricht senden

5 903

Mittwoch, 19. September 2012, 16:02

@supermaus @Luis

Ich habe xtra schon vorgestern per mail mitgeteilt, das wir bereit sind 50.--€ pro Kopf zuzuzahlen. Aber auch darauf keine Antwort. Zu mehr sind wir auch nicht bereit !! :thumbdown:

5 904

Mittwoch, 19. September 2012, 16:06

glückwunsch frutti

hat es ja jetzt auch bei dir geklappt einen schönen urlaub in deinen hotel
gruß Luzia8

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 905

Mittwoch, 19. September 2012, 16:09

Hallo fruchti007

Auch von mir Glückwünsche zur Umbuchung und einen tollen Urlaub.

5 906

Mittwoch, 19. September 2012, 16:17

:Herzlichen Glückwunsch: den Heute Umgebuchten :klatschen:

Noch eine kleine Anmerkung für die noch wartenden.gebt euren RVs nicht an,wieviel Ihr bereit seid zuzuzahlen :cool:

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 907

Mittwoch, 19. September 2012, 16:21

Hey Alex69

Hab ich aber schon ! Warum meinst du das?

5 908

Mittwoch, 19. September 2012, 16:24

Man kann denen auch gleich einen Blanko Scheck ausstellen :cool:

Es sei denn man will ein Hotel der absoluten Luxusklasse (Alhambra,SCP,Royal Dragon,usw...) :ironie:

5 909

Mittwoch, 19. September 2012, 16:35

Yep, Zusagen zu...

eventuellen freiwilligen Zuzahlungen sollten tunlichst vermieden werden (es sei denn, man strebt bewußt gewisse höherwertige Kategorien als Alternative an) - könnte(!) als Freifahrtschein aufgefasst werden. Getreu dem Motto: "Wer 50,- Euro zu zahlen bereit ist, zahlt auch 100,- Euro wenn der Druck nur groß genug ist!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (19. September 2012, 16:36)

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 910

Mittwoch, 19. September 2012, 16:38

@Alex69

Okay, aber ich wollte damit auch von unserer Seite ein Entgegenkommen zeigen und nicht stur auf unbedingt "kostenlos" pochen. Aber bei xtra bewirkt selbst auch das nichts wie man sieht. hmpf

Luis

Neu Amigo

Beruf: Wirtschaftsfachwirt

• Nachricht senden

5 911

Mittwoch, 19. September 2012, 16:39

hast du immer noch keine Info erhalten? Du wartest ja jetzt schon 2 Tage auf Prüfung oder?

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 912

Mittwoch, 19. September 2012, 16:45

Ja Luis

Nichts Neues an der xtra- Front. Ich glaube meine bessere Hälfte rastet aus wenn er heute Abend hört,das sich wieder nichts getan hat.

5 913

Mittwoch, 19. September 2012, 17:16

@Karin Reusing,

Luis fliegt am 05.10. und hat seinen Urlaub jetzt erst (fast) perfekt gemacht und dann auch noch jede Menge Alternativen angeboten bekommen, die sich in der Prüfung befinden. Dein Abflugtermin ist der 08.10.
Momentan gibt es anscheinend auch noch Schwierigkeiten freie Kapazitäten zu finden.
Vielleicht hat Luis ja mal eine direkte Durchwahlnummer :ironic:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (19. September 2012, 17:17)

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 914

Mittwoch, 19. September 2012, 17:35

Danke 1kuddel

Die Tel. Nr. hab ich ja schon, auch gestern 2 mal angerufen und noch ne mail geschickt. Ich habe ja heute vormittag in meinem posting den ungefähren Wortlaut des Gesprächs widergegeben. Wir sollen uns noch gedulden !! Was machen wir denn schon die ganze Zeit ?? Uns gedulden !!! :Nope:

5 915

Mittwoch, 19. September 2012, 18:34

Endlich vorbei!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Karin!!!!!

Uns geht es genauso , bzw. ging es genauso. Wir hatten jetzt wirklich keine Lust mehr darauf, deswegen haben wir vorhin storniert. Nie wieder FTI, dass weiß ich!!!!!!!
Wir haben jetzt ganz neu gebucht über Öger Tours ins Port Side Resort. Jetzt können wir uns endlich auf unseren wohlverdienten Urlaub freuen. Kostet zwar mehr, aber dass ist es uns wert und das Warten und Ärgern ist jetzt endlich vorbei!
Für alle die noch nicht umgebucht haben, drücke ich fest die Daumen und Allen hier natürlich einen wunderschönen Urlaub. Karin, wenn es was neues bei euch gibt, lass es mich bitte wissen, interessiert mich !!! :cheers:

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 916

Mittwoch, 19. September 2012, 18:47

Hey Barry,

Da könnt ihr aber froh sein, dass ihr noch was schönes ergattert habt.Ich freue mich für euch und wünsche einen erholsamen Urlaub nach all dem Nervenkrieg. Für uns wird es von Tag zu Tag enger, in den Herbstferien noch was bezahlbares zu finden denke ich, ohne enorm draufzahlen zu müssen. Dafür werde ich dann xtra noch ein besonderes Dankschreiben schicken. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.

5 917

Mittwoch, 19. September 2012, 19:51

haben heute schriftlichen Bescheid bekommen
Nashira 3 DZ mit Landblick, (kann ich mit leben denn Meerblick hab ich ja über Tag und Nachts im Schlaf nützt mir auch der Meerblick nichts) :urlaub: :thumbsup:
:Amiga: 05.10.-19.10.2012 FTI Nashira :urlaub1:

5 918

Mittwoch, 19. September 2012, 19:56

Dann ist ja alles in Butter :TOP: :urlaub:

5 919

Mittwoch, 19. September 2012, 20:06

Glückwunsch Feldmaus!
Wir folgen euch am 08.10. ins Nashira , vielleicht trifft man sich .
Obwohl , wen ich Sina ihre Bilder so anschaue ist die Anlage wohl so weitläufig das man kaum Menschen trifft :ironie:

5 920

Mittwoch, 19. September 2012, 20:13

Es gibt im Nashira eine Travelamigos Bar,da trefft ihr euch ganz sicher :TOP: