Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja cuate das stimmt schon.....
aber wir haben ja ein Schreiben von denen vorliegen, über die Nichteröffnung des VI, und 2 Alternativen, welche wir abgelehnt haben. Außerdem hat sie eben am Telefon gesagt, es bliebe uns unbenommen die Reise zu stornieren.
Dann ists ja gut.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Habe jetzt gestern 7 Alternativen angeboten bekommen
Es gibt BigX Kunden, die erhalten anscheinend kein Alternativangebot und Du direkt 7!
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.
Habe jetzt gestern 7 Alternativen angeboten bekommen
Es gibt BigX Kunden, die erhalten anscheinend kein Alternativangebot und Du direkt 7!
Nicht direkt
hatte erst VI Royal und Özkaymat select angeboten bekommen und diese Postwendend abgelehnt und ca 15 Minuten später hab ich 7 Alternativen angeboten bekommen von denen ich jetz 4 prüfen lasse, wobei mir Long Beach oder Turan Prince World am liebsten wären. Hoffe mal ich bekomm heut noch Info.
@cuate
......wenn man bei diesem Dilemma überhaupt noch was "GUT-heißen" kann ! Aber danke für deine Info.
@Luis
damit wären es schon 9! (Alternativ-)Angebote.
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.
@Luis
wobei ich nicht davon ausgehe, dass die alternativen 3-9 zwingend kostenfrei sein werden........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)
@Luis
So kann mans natürlich auch sehen, wobei die ersten beiden kaum als Alternative bezeichnet werden können...
Folgendes hab ich angeboten bekommen:
Vikingen Quality
Belconti
Siam Elegance
Long Beach
Kervansaray Lara
Turan Prince
White Gold
Luis du Glückspilz......
bist du sicher das wir über den gleichen Veranstalter sprechen ???? I C H N I C H T !!!! Solch ein "vorbildliches" Verhalten wurde mir bisher nicht zuteil.
7 Alternativen? Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Also ich bin bereits maximal 200€ Aufschlag zu zahlen...und das auch nur um mir den Stress mit der erneuten Suche zu sparen.
Sitze wohl momentan mit Karin im gleichen Boot und außer abwarten kann man wohl momentan nichts machen
bist du sicher das wir über den gleichen Veranstalter sprechen ???? I C H N I C H T !!!! Solch ein "vorbildliches" Verhalten wurde mir bisher nicht zuteil.
7 Alternativen? Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Ich habe mich auch etwas gewundert als ich die Antwort bekommen hab.
Die Dame am Telefon war auch recht freundlich und scheint bemüht mir weiterzuhelfen.
Also bis jetzt bin ich zufrieden. Wenn ich heute noch Info bekomme und umbuchen kann ist mein Frust schon fast vergessen.
@luis
......nochmal Glückspilz !!!! Mir wollte bis jetzt keiner dort so richtig weiterhelfen und "Freundlich" am Telefon ist anders. Vielleicht kannst du mich mal verbinden mit xtra und einer freundlichen Dame die mir weiterhelfen will
@Karin
Vielleicht hättest du bei einem männlichem Sachbearbeiter ja auch mehr Chancen gehör zu finden
@luis
Na klar Mensch, da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht !!!! Aber krieg erst mal einen an die Strippe Ha ....
Welche Nummer benutzt du denn?
Die normale Hotline kannst so gut wie vergessen...ich ruf nur noch direkt in München an, da hab ich eigentlich immer sofort jemanden dran.
Die letzten beißen die Hunde oder wie ?
Warte erst mal ab was euch umgebuchten blüht
Der Kuchen ist schon grösstenteils aufgegessen,was bleibt sind die Reste,und die verteilt jetzt BigXtra
@kuddel,da brauch ich nicht viel zu zählen,die Zahl wird sehr niedrig sein
Karin,jetzt mach hinne und nehme dir noch ein gutes stück vom Kuchen
@Alex
Das Stück vom Kuchen hätten wir ja gern, allerdings ist die Bedienung nicht die schnellste
Aber die ...
Rechnung kommt prompt
endlich umgebucht
habe heute von FTI das angebot bekommen ins siam elegance 2 Einzel und 2 Doppelzimmer,da wir Bogazkent schon vom letzten jahr kennen und wir wider anderen Aussagen gerne in diese Hotel gehen ist für uns der stress jetzt auch beendet.allen anderen weiterhin viel glück und das Forum war und ist total klasse .
alles Gute Luzia8