Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 841

Dienstag, 18. September 2012, 23:38

@superfx
Dem stimme ich absolut zu!! :thumbsup:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

EX Vikinger

Neu Amigo

Beruf: Handwerker

• Nachricht senden

5 842

Mittwoch, 19. September 2012, 00:16

Ex Vikinger

Das Hotel LBR hat die Dame selber angeboten.

zu buchen ist es bei Bigxtra auch nicht,haben aber Konntingente von Fti übernommen(Schwester)und werden jetzt wohl mit angeboten.

5 843

Mittwoch, 19. September 2012, 06:14

:Moin Moin: ex Vikinger

Ob im Long Beach noch Plätze frei sind ?

5 844

Mittwoch, 19. September 2012, 07:17

@ alex

Ich habe langsam die Befürchtung das einige bei Ankunft dort schön auf die Fre..e fallen.Meines Erachtens hört sich das alles so an,das die Hotels dort kpl.aus- bzw überbucht sind. Hoffentlich täusche ich mich da.

Gruss Richie :cool:

5 845

Mittwoch, 19. September 2012, 07:22

Alles ist möglich :denk:

else58

Neu Amigo

• Nachricht senden

5 846

Mittwoch, 19. September 2012, 07:23

:Moin Moin: alle zusammen,
Alex, wir haben uns noch nicht ganz von den Umbuchungsstrapazen erholt und du kommst mit solchen Sachen
um die Ecke :Na warte...: . Hilfe, ich darf gar nicht dran denken :shock: . Aber du kannst uns ja von dort berichten, fliegst ja
schon in 11 Tagen :AmigoFligar:

LG
11.10.2012-18.10.2012 Long Beach Resort / GTI

5 847

Mittwoch, 19. September 2012, 07:47

@Tanni1975

aus reiner Neugierde: warum habt ihr so früh (vor der offiziellen Mitteilung) auf ein anderes Hotel umgebucht? ?(
Ihr fliegt doch erst am 20.10.

Hallo Kuddel,

wie Du in diesem Forum lesen kannst, sind die Plätze schon ziemlich rar oder überbucht. Und alles was Alltours uns angboten hat (gegen Aufpreis) war damals auch schon ziemlich schnell weg. Wir hatten uns innerhalb eines Tages für ein Hotel entschieden und konnten dann nicht mehr das FZ buchen. So war es mit mehreren Hotels. Wir wollten ein FZ. Alle Angebote lauteten DZ mit Zustellbetten oder Etagenbetten. Wir haben persönlich viele Telefonate mit "einer" Sachbearbeiterin geführt. Da wir einen entspannten Urlaub haben wollten, haben wir so schnell umgebucht. Ich wollte ja auch nur wissen "wer" schon alles bei Alltours kostenlos umgebucht hat.

Lisbeth: Wir wollen keinen Anwalt einschalten. Und wir werden auch wieder mit der Sachbearbeiterin in Verbindung treten und verhandeln. Es wäre halt nur schön, wenn Sie uns in gewisser Weise entgegenkommen könnten.

Karin Reusing

Junior Amigo

Beruf: Kaufm. Angestellte

• Nachricht senden

5 848

Mittwoch, 19. September 2012, 08:06

richie7111

Moin, moin das ist ja mein Reden. Erst gar kein Hotel, dann Ersatz-Hotel und dann womöglich noch ein Ersatz - für das Ersatz-Hotel ??? Ob ich mir das auch noch antun will weiß ich wirklich nicht. :ratlos:

5 849

Mittwoch, 19. September 2012, 08:44

@Tanni1975

wir haben erst am 13.09. auf das Long Beach Resort mit FZ umbuchen können und vergangene Woche standen anscheinend noch Zimmer zur Verfügung (die schrifliche Bestätigung in Form eines Briefes habe ich am 17.09. erhalten.

Und wir konnten ohne Aufpreis umbuchen.
Wie hier schon geschrieben wollte Alltours für die von mir vorgeschlagene Alternative Nashira eine Zuzahlung haben (über die Höhe haben wir gar nicht mehr gesprochen) da das Nashira lediglich bis 12 Jahre einen Kinderfestpreis anbietet und die mitreisenden Kinder allerdings 13 und 16 sind. Somit hätten wir 4 Vollzahler gehabt und das wollte Alltours nicht alleine tragen.
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

5 850

Mittwoch, 19. September 2012, 08:47

Soo, Umbuchung endlich gesichert

Angeboten wurden von GTI die üblichen Verdächtigen (VQuality, Long Beach, Mukarnas, Q-Premium, Kahya, Gradana)
Long Beach war für den Zeitraum (28.10. - 4.11.) schon ausgebucht (wahrscheinlich Herbstferientechnisch?) und haben uns für das Mukarnas entschieden.

5 851

Mittwoch, 19. September 2012, 08:53

:Moin Moin: alle zusammen,
Alex, wir haben uns noch nicht ganz von den Umbuchungsstrapazen erholt und du kommst mit solchen Sachen
um die Ecke :Na warte...: . Hilfe, ich darf gar nicht dran denken :shock: . Aber du kannst uns ja von dort berichten, fliegst ja
schon in 11 Tagen :AmigoFligar:

LG

else,ich habe das ja nicht auf uns bezogen,sondern auf die,die jetzt noch umgebucht werden :pfft:

5 852

Mittwoch, 19. September 2012, 09:02

Dann können wir eventuell den VI Alternativhotel Überbucher Thread eröffnen :D

@Alex
Du bist ja schon am 30.09. dort
Ich habe da mal eine Aufgabe für Dich. Morgens alle am Pool antreten lassen und durchzählen, anschliessend die Zahl der Anwesenden mit der Bettenzahl vergleichen und dann kennst Du die freien Kapazitäten und kannst diese (ohne Zimmerkategorie) an die RV weiterleiten. :D
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 853

Mittwoch, 19. September 2012, 09:24

Danke Alex

Die letzten beißen die Hunde oder wie ? :ironic: Warte erst mal ab was euch umgebuchten blüht :ironie:

5 854

Mittwoch, 19. September 2012, 09:28

@ Karin: Habt ihr denn jetzt schon einen Entschluss gefasst, wie es für euch weitergehen soll?
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 855

Mittwoch, 19. September 2012, 09:43

Ja ttfan

Wenn bis heute Nachmittag keine Resonanz auf unsere Vorschläge kommt (und davon gehe ich aus ) ist definitiv Schluss. Das Storno-Schreiben ist schon verfasst und eingetütet. Gestern Morgen wollten Sie prüfen ob das Long Beach oder Granada Luxury noch zu haben ist und mir eine mail schicken. Bis jetzt Nichts und ich hab die Faxen dick!!! Ich glaube die haben extra einen "E-mail-Löscher" eingestellt, der die bösen Nachrichten sofort löscht, dann brauch man sie erst gar nicht zu lesen :pfft:

5 856

Mittwoch, 19. September 2012, 09:51

Ich drücke dir weiter die Daumen!!!! :TOP:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

5 857

Mittwoch, 19. September 2012, 10:07

@Karin

Mit der Kündigung solltest Du vorsichtig umgehen. Nicht daß es erst mal eine Stornorechnung für Euch gibt. :denk:
So nach dem Motto: VI ist doch geöffnet :pfft:

Besser, Schreiben wegen der Nichteröffnung und um kostenfreie Aufhebung des Reisevertrages seitens des Veranstalters nachsuchen. Soweit nötig, auch weitere Schritte vorbehalten. Dann bestätigt er die Stornierung. Nichts für ungut, vielleicht klappt es auch andersrum. Aber bei dem, was man hier so liest, sollte man tatsächlich "übervorsichtig" bleiben.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

5 858

Mittwoch, 19. September 2012, 10:15

Cuate

Ich muß dir zustimmen. Bei dem Verhalten einiger Reiseveranstalter ist es ratsam vorsichtig zu agieren. Nicht das man zum Schluß selber Schuld ist, wenn der RV seinen Vertrag nicht einhalten kann. Es ist schon traurig, wenn man solche Gedanken im Hinterkopf haben muß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renate« (19. September 2012, 10:17)

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 859

Mittwoch, 19. September 2012, 10:31

Hallo Amigos

A N R U F von Mr.Big. Ich glaub`s ja nicht !!!! (Die haben sogar meine Tel. Nr.) ?( ????? Mister E-mail-Löscher hat wohl doch meine letzte Nachricht gelesen !!! Also sinngemäß: Aufgrund des hohen "Verkehrsaufkommens" bla bla bla - müsse ich mich noch gedulden !!!! "Ich will mich aber nicht mehr gedulden, sage ich, meine Geduld mit Ihrem Verein ist schon lange ausgereizt, wie sie ihre Kunden behandeln gehen die ihnen doch am Ar...... vorbei (dieser verbale Ausrutscher mußte sein ) und sie bemühen sich nicht einmal annähernd, hier für alle Beteiligten eine adäquate Lösung zu finden und nehmen reihenweise Stornos, billigend in Kauf". Das war so in etwa der Wortlaut und wir sind jetzt so verblieben, das wir stornieren, sollte ich bis heute nachmittag keine weiteren Angebote erhalten oder eine definitive Zusage.

Luis

Neu Amigo

Beruf: Wirtschaftsfachwirt

• Nachricht senden

5 860

Mittwoch, 19. September 2012, 10:37

Hallo Zusammen,

nachdem ich jetzt schon seit einem halben Jahr mit Interesse diesen Thread verfolge, dachte ich langsam wirds Zeit mich auch mal zu melden.

Ich gehöre wie einige von euch zu den VI geschädigten und habe über BIGXtra gebucht.

Habe jetzt gestern 7 Alternativen angeboten bekommen und lasse momentan das Long Beach, Turan Prince World und Belconti prüfen.

Ich hoffe mal im LB ist noch ein DZ für uns frei...

Los gehts am 5.10 von München bis 19.10.12 :D