Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

561

Donnerstag, 8. März 2012, 23:22

..jaa, aber wo...

GM auf der ITB weilen!
..hat sich der mit feebreze eingesprüht oder wie das zeug heisst, damit er nicht aufzuspüren ist :skandal:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

562

Donnerstag, 8. März 2012, 23:27

Einfach ausrufen lassen ! :pfft:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

563

Donnerstag, 8. März 2012, 23:31

...ja, ja, ja .....

....und dann stundenlang warten ?( ?( ?( ?(
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

564

Freitag, 9. März 2012, 05:39

Man könnte ihn doch per Steckbrief suchen lassen....
wird dann ganz einfach sein den zu finden....
Denn er hat wohl ne lange Nase wie Pinocchio....
:wech:

565

Freitag, 9. März 2012, 18:57

ITB türkischer Manager da

Hey,
laut Auskunft von alltours (heute) war der Hotelmanager gestern auf der ITB.
Neues Eröffnungsdatum: 15.07.2012!!
Ich selbst habe immer noch nicht auf Bella Side umgebucht, da ich überhaupt nicht mehr weiß, was ich machen soll.
Habe heute im holiday check forum gelesen, dass FTI die Reise von 20.07.2012 abgesagt hat mit der Begründung, dass das Hotel nicht fertig ist.
Soll ich vielleicht doch pokern? So ein Mißt. Weiss nicht weiter!!!!!!
:batsch:

566

Freitag, 9. März 2012, 18:58

Lass Dir den Termin doch noch schriftlich von alltours bestätigen. Nur zur Sicherheit.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

567

Freitag, 9. März 2012, 19:42

.....ist das jetzt.....

15.07.2012!!
....wulfen oder gutenbergen was der manager da treibt ?(

568

Freitag, 9. März 2012, 19:53

Habe Heute eine Bestätigung von meinem RV bekommen.
Das Infinity hat zu ihrem Reisetermin bereits geöffnet ( 30.09.12)
Das Eröffnungsdatum wurde aber nicht genannt.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

569

Freitag, 9. März 2012, 19:54

...ja, wenn das so ist, dann war für dich.....

Das Infinity hat zu ihrem Reisetermin bereits geöffnet ( 30.09.12)
......ja die ganze aufregung umsonst :ironic:

570

Freitag, 9. März 2012, 20:04

Naja,irgendwie muß man seinen Kreislauf doch bei laune halten.
Kann es ja so recht noch nicht glauben,daß es bis ( August-September ) fertig wird.
Aber keine Sorge so schnell kriegt ihr mich hier nicht mehr los.( Ist ja auch meistens ganz lustig mit euch )
Und als Türkeikenner werde ich dem ein oder anderem vielleicht noch helfen können.

571

Freitag, 9. März 2012, 20:07

Übrigens,wo ist denn unsere Sina abgeblieben ??
Ach so auf der ITB,so ist es halt auf Messen ( kenne ich,da wird viel geredet,gegessen und getrunken ) :cheers:

572

Freitag, 9. März 2012, 20:25

@schatzibaer mir wäre das Pokern zu heiß,selbst wenn das Hotel mit 14-21tägiger verspätung offnet solltest du (denke ich jedenfalls) daran denken das dann nicht alles rund laüft. Denn eine gewisse Anlaufzeit sollte man jedem geben, aber die Entscheidung kann dir keinen abnehmen. :wink2:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

573

Freitag, 9. März 2012, 20:27

...bezüglich des vi....

werde ich dem ein oder anderem vielleicht noch helfen können.
..wird es da wohl noch den einen oder anderen geben der hilfe braucht :hschein:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

574

Freitag, 9. März 2012, 21:37

Übrigens,wo ist denn unsere Sina abgeblieben ??

Ich bin doch da... :cool: Gegessen und getrunken wurde natürlich auch ein bißchen, aber das war bei den Italienern, wo schon nachmittags plötzlich unaufgefordert ein Glas Wein vor mich hingestellt wurde. Passte aber hervorragend zu Büffelmozzarella, Parmesan, Salami, Oliven und Parmaschinken :lecker: Den Sherry bei den Spaniern habe ich dann aber höflich abgelehnt, bin ja nicht zum :prost: da.

Aber egal - zum Thema Vikingen Infinity habe ich heute dann doch tatsächlich einen Stand gefunden. Die sind in Halle 25 bei GTI einquartiert, haben da (wie viele andere Hotels auch) eine Mini - Bude. Die ist auch fertig :pfft: Der Mensch (irgendwie Rooms Devision Manager oder so) dahinter war sehr nett, kam aber eigentlich vom Vikingen Quality. Aber er war emsig damit beschäftigt, Werbematerial zu verteilen und neue Werbepäckchen zu packen und sichtlich froh, wenn die Leute nur zum "hamstern" an die Bude kamen und keine Fragen stellten :cool: . Da kam ich mit meinen "etwas" kritischen Fragen irgendwie ungelegen :pfft: Dennoch gab es ein Gespräch - nach der unbequemen Frage nach dem Eröffnungsdatum und der Standardaussage: 01.07.2012 gab es Konter von mir :Na warte...: . Weil - die Bilder von der Baustelle sind öffentlich und aktuellere Bilder konnte bzw. wollte man mir nicht zeigen. Und diverse Veranstalter zeigen sich bei Umbuchungswünschen für die Sommersaison wohl nicht so ganz ohne Grund kulant :cool: Aber eine andere Aussage durfte er mir nicht geben, drehte und wendete sich...und konnte mir nicht ins Gesicht sehen (was sicherlich nicht an meinem Ausschnitt lag, falls das jetzt jemand mutmaßt).

Eigentlich tut die arme Socke hinterm Vikingen - Stand mir leid. Er entscheidet nicht, wann das Hotel öffnet. Das entscheidet alleine der Eigentümer - und kein anderer. Sagt er als kleiner Angestellter was dagegen, riskiert er seinen Job. Von daher lieber freundlich sein, großzügig Werbematerial verteilen, hoffen, daß keine unbequemen Fragen kommen und im Zweifelsfall lieber kein englisch oder deutsch mehr verstehen und versuchen, dem unbequemen Besucher nochmal ein paar Extra - Kulis in die Tasche zu stopfen, um ihn abzulenken... :pfft: Menschlich verständlich, aus professioneller Sicht untolerabel. Aber hier ist der Eigentümer gefordert - und der ist natürlich nicht greifbar. :mööööööp:

Hilft uns nun zwar alles nicht weiter, umschreibt aber ungefähr, wie es bei problematischen Hoteleröffnungen ablaufen kann. Bevor Ihr nun alle am Wochenende zur ITB pilgert (könnt Ihr gerne - aber nicht wegen Vikingen) - haltet Euch an die Veranstalter. Mit denen habt Ihr einen Vertrag und den gilt es zu erfüllen. Wenn es im Vikingen Infinity nicht möglich ist, dann halt in einem vergleichbaren Alternativhotel. Aber ein Besuch des Standes auf der ITB ist verzichtbar und bringt keinerlei Informationsgewinn, aber dafür um so mehr Staubfänger...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fliese

Amigoanwärter

• Nachricht senden

575

Freitag, 9. März 2012, 22:39

Ich bin selbst betroffener Oktober bucher , Sina SUPER bericht ,wäre mal gut wenn irgend jemand mal wieder Bilder hätte,habe mich schon Moralich auf ein anders VI hotel eingestellt ,aber nur mit Extras (Massage,Allacard. usw) Sina Dir wünsche ich noch viel Spass in Berlin

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

576

Freitag, 9. März 2012, 22:54

:welcome:

:danke: Spaß habe ich hier :thumbsup:

Aber es ist wirklich schade, daß Vikingen eine bemitleidenswerte "Marionette" auf die ITB schickt und die eigentlichen Entscheidungsträger nicht greifbar sind hmpf Mit denen hätte ich gerne gesprochen, ein nebenberuflicher Werbemittelverteiler ohne Entscheidungskompetenz mit Angst, den Job zu verlieren, bringt uns allen nichts. Auch wenn ein Hotel aus welchen Gründen auch immer offensichtlich nicht fertig wird, ist Ehrlichkeit, Offenheit, Präsenz und gute Kommunikation immer noch der beste Weg, um sich noch das letzte bißchen Restvertrauen der Gäste zu sichern.

Wir können also weiterhin gespannt sein, wann das Hotel letztendlich eröffnet. An den 01.07.2012 glaubt wohl keiner mehr...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

577

Freitag, 9. März 2012, 22:57

Aber keine Sorge so schnell kriegt ihr mich hier nicht mehr los.( Ist ja auch meistens ganz lustig mit euch )
Und als Türkeikenner werde ich dem ein oder anderem vielleicht noch helfen können.
Bei der Ansage wollen wir dich doch gar nicht mehr los werden! :TOP:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

578

Samstag, 10. März 2012, 07:39

:Moin Moin: alle zusammen
Schon seltsam,daß die ausgrechnet bei GTI sind ( ich denk mal jetzt nichts böses )
GTI hat wohl Urlauber schriftlich über die nichteröffnung zum 01.07 informiert
welchen Zeitraum dies betrifft entzieht sich meiner kenntnis.
Denke mal zumindest die vom 01.07. bis mitte August.

579

Samstag, 10. März 2012, 12:00

ich habe auch über lastminute - GTI gebucht, geplant ist der Urlaub 01.09 - 11.09, mich hat GTI noch nicht angeschrieben.... ?(

ich geh mal davon aus, dass es klappen wird, auch wenn die Wände noch feucht sind :patschi:
01.09.12 - 11.09.12 GTI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eagle« (10. März 2012, 12:02)

580

Samstag, 10. März 2012, 17:00

Sina, der Stand von GTI war doch eh wie eine Totenhalle ;( Hab extra meinen
....... losgeschickt, um etwas sinnvolles zu ergattern....hast ihn ja getroffen *lach* aber
nüüüscht - nix sinnvolles gab es, dooof da muss mann erst auf die ganze Bevölkerung warten,
um das die VA ihre Schränke aufmachen :kuller: :kuller:

...und sorry für Off Topic .... :tüte:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (10. März 2012, 17:05)