Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Hotel Kahya Resortim Zimmertyp FZ/A kann zu einem neuen Gesamtreisepreis in Höhe von 3107,00 Euro
nach Verfügbarkeit zur Umbuchung angeboten werden.
Gerne haben wir unser Programm auf weitere Alternativen überprüft.
Zur Umbuchung anbieten können wir, nach Verfügbarkeit, folgende Alternative:
Hotel Mukarnas, alltours S. 115, im Zimmertyp FZ/S
Durch diese Umbuchung entsteht ein Aufpreis in Höhe von 627,00 Euro. Gerne übernehmen wir die Hälfte
dieser Kosten.
Wir haben unser gesamtes Programm nochmals überprüft, leider können wir zu Ihrem Reisetermin
keine weiteren Alternativen anbieten.
Hallo zusammen,
heute noch einmal persönlich bei Alltours angerufen, mit der frage wieso man mir nur das Vikingen Quality angeboten wurde.
Dazu kam natürlich keine Antwort
Habe weiter gefragt wie es mit dem Long Beach oder das Kahya aussieht.
Dann kam zu meiner verwunderung die Aussage , zu ihren Reisetermin sind die zwei schon ausgebucht
Und es wurde wieder angefangen mir das Vikingen Quality schmackhaft zu machen!
Aber ich denke mit Zuzahlung würde ich eines der beiden noch bekommen, halt nur nicht kostenlos!!!!
Werde dann morgen doch stonieren
...volle zustimmung. die möglichkeiten bei einer nichteröffnung wurden schon vor hundert seiten diskutiert und es wurde auch auf die rechtsmöglickeit inklusive forderungen gegen den rv wegen entgangener urlaubsfreuden hingewiesen. jeder geht seinen eigenen weg. hut ab davor. was dem einem recht ist, ist dem anderen noch lange nichtwenn erwachsene Forenmitglieder eine Entscheidung treffen,
so muß man diese nicht gutheissen, aber vielleicht respektieren?
Dabei ist es ja meist nicht geblieben. Auch wenn gerade dort die Vergleichbarkeit ja vielleicht gegeben war.
.....und wer kann das feststellen??? sofern ein hotel bezüglich individueller vorzüge gebucht wurde, wir jedenfalls nicht.Mit dem einen Angebot ist doch, so verstehe ich es, rechtlich dem Genüge getan. Mehr Angebote/Alternativen "muss" der RV nicht anbieten.
VI Eröffnung - Reloaded
warum wohl,da verliert ja keiner Geld,das die meisten Infinity Bucher in keins der Vikingen Hotels möchten ,nachdem sie über Monate so Vera...wurden, kann ich verstehen!Grundsätzlich wurde doch meist als erstes eines der Vikingen Hotels angeboten.