Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
zusammen,
ich habe mir gerade den holländischen Bericht angeschaut:
http://www.sbs6.nl/programmas/red-mijn-v…e-aflevering-38
Habe zwar nicht alles verstanden, aber doch so, daß Coredon all seine Urlauber umgebucht hat, nachdem sich SBS6
großartig dafür eingesetzt hat.
Vielleicht können noch einige, die noch nichts bei ihrem RV erreichen konnten, was damit anfangen.
Hoffentlich gibt es heute viele positive Nachrichten!!!
LG
Übrigens, das Hotel Alhambra Royal in Lara ist meiner Meinung nach mal ein
klasse Alternativhotel. Da könnten sich so einige RVs mit ihren Vorschlägen eine Schnitte abschneiden!!!
Ist aber auch wieder Ansichtssache.
LG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hochwaldamigos« (17. September 2012, 11:04)
es geht ja in 1. linie nicht darum welche welten zwischen özkymak und granada luxury liegen - sondern zwischen dem ininity und dem zu "erhaltenden" ersatzhotel. ich bin der meinung dass es auch bei den özkaymak's eine neueröffnung gab dieses jahr (die fand sogar statt........) - aber was wie die hotels sind - k.a. man weiss aber auch nicht wie das infinity gewesen wäre - aber in den meisten augen bestimmt ein hotel note 6,0 und weiterempfehlungsrate sogar über 100%..............tamea, ich habe einen Brief und 3 E-mails an Xtra geschickt mit eindeutigen Worten und "Drohkeule". Telef. komme ich überhaupt nicht durch. Keine Chance !!! Die haben uns auch das Özkaymak und Royal VI - angeboten, Nie im Leben !!! Die haben genügend Gute - bis Sehr Gute Hotels im Portfolio welche auch noch genügend Kontingente frei haben, ich habe recherchiert !!!
Andere hier im Forum haben von Big kostenlos ins Granada Luxury umgebucht und allein auf dieser Ebene werde ich verhandeln. Es kann nicht sein dass hier mit zweierlei Mass gemessen wird!!! Zwischen dem Özkaymak und Granada Luxury - liegen Welten. Ich poste sofort, wenn ich eine Antwort habe.