Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 701

Montag, 17. September 2012, 05:48

:Moin Moin:

Im Granada sollte es schon Meerblick sein.Die FZ liegen aber ,so glaube ich alle zur D 400 hin.Lisbeth,korrigiere mich falls unwar.

else58

Neu Amigo

• Nachricht senden

5 702

Montag, 17. September 2012, 06:42

:Moin Moin: zusammen,

ich habe mir gerade den holländischen Bericht angeschaut:

http://www.sbs6.nl/programmas/red-mijn-v…e-aflevering-38

Habe zwar nicht alles verstanden, aber doch so, daß Coredon all seine Urlauber umgebucht hat, nachdem sich SBS6
großartig dafür eingesetzt hat.

Vielleicht können noch einige, die noch nichts bei ihrem RV erreichen konnten, was damit anfangen.

Hoffentlich gibt es heute viele positive Nachrichten!!! :klatschen:

LG
11.10.2012-18.10.2012 Long Beach Resort / GTI

else58

Neu Amigo

• Nachricht senden

5 703

Montag, 17. September 2012, 06:50

Übrigens, das Hotel Alhambra Royal in Lara ist meiner Meinung nach mal ein
klasse Alternativhotel. Da könnten sich so einige RVs mit ihren Vorschlägen eine Schnitte abschneiden!!!

Ist aber auch wieder Ansichtssache.

LG

EX Vikinger

Neu Amigo

Beruf: Handwerker

• Nachricht senden

5 704

Montag, 17. September 2012, 08:14

:Moin Moin: zusammen,

ich habe mir gerade den holländischen Bericht angeschaut:

http://www.sbs6.nl/programmas/red-mijn-v…e-aflevering-38

Habe zwar nicht alles verstanden, aber doch so, daß Coredon all seine Urlauber umgebucht hat, nachdem sich SBS6
großartig dafür eingesetzt hat.

Vielleicht können noch einige, die noch nichts bei ihrem RV erreichen konnten, was damit anfangen.

Hoffentlich gibt es heute viele positive Nachrichten!!! :klatschen:

LG

Jetzt bekommt man wenigstens mal Bilder von innen zu sehen ,und als Handwerker sehe ich nicht einmal den 15.4.2013 als Eröffnungstermin,es sei den alle Deutschen Fernsehsender bringen ihre Handwerker aus ihren Sendungen auf die Baustelle! :ironie: :ironie:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

5 705

Montag, 17. September 2012, 09:09

Übrigens, das Hotel Alhambra Royal in Lara ist meiner Meinung nach mal ein
klasse Alternativhotel. Da könnten sich so einige RVs mit ihren Vorschlägen eine Schnitte abschneiden!!!

Ist aber auch wieder Ansichtssache.

LG

meinst du nun das royal alhambra palace? das ist in colakli und nicht in lara in lare wären das royal wings und das royal holiday palace.... - aber als alternativen fürs vi kommen die definitiv nicht in frage - jedenfalls nicht ohne erhelbliche aufzahlung (oder der rv hat noch grosse kontingente die er füllen muss) - aber da bewegen wir uns 1. in einer anderen gegend geografisch und dadurch preislich und auch von den leistungen qualitäten.....

lg
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

5 706

Montag, 17. September 2012, 09:25

Ersatzhotel

:KSM: in dem verlinkten Film wird die holländische Familie gezeigt,wie sie im Royal Alhambra in Colakli Urlaub macht :urlaub:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

5 707

Montag, 17. September 2012, 09:29

ich schau mir den film dann auch mal noch an kein ding - aber eben wir reden hier wirklich von zwei ganz unterschiedlichen hotels - ist einfach so. und ich hab auch an anderer stelle gelesen - dass im august im alhambra gäste kurzfristig unter preis eingebucht wurden (nein ich bin nicht vom reisefach - einfach interessiert)......... das könnte auch die erklärung sein.........

ich würde mir aber definitiv keine hoffnungen machen dahin umgebucht zu werden........

5 708

Montag, 17. September 2012, 09:46

Ersatzhotel

@PaulSchweiz

das Vikingen Infinity und das Royal Alhambra spielen definitiv nicht in einer Liga,da bin ich ganz deiner Meinung :corräkt:
Fakt ist,die Familie ist in dem Hotel zu sehen,zu welchen "Deals" sie dort gelandet sind,konnte ich dem Film nicht entnehmen :ironic:

5 709

Montag, 17. September 2012, 10:19

Ohne den Film gesehen zu haben nehme ich an, dass es ein Benkö vergleichbares Format ist. Da wird dann telegen eine Familie bombastisch umgebucht, der Rest der Betroffenen dürfte sich auf "Rudi´s Resterampe" tummeln, denn auch Corendon hat kein Geld zu verschenken.
Sorry, aber irgend eine Signalwirkung auf deutsche Veranstalter würde ich mir davon nicht versprechen ... :Nope:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

else58

Neu Amigo

• Nachricht senden

5 710

Montag, 17. September 2012, 10:40

@Paul.Schweiz
@Schütze

Sorry, Sorry, Sorry!!!!Da war ich heute Morgen wohl noch nicht ganz wach :gähn: ! Ich meinte natürlich das Royal Alhambra in Colakli :tüte: ,Tschuldigung!!!

@Paul.Schweiz
Ne, ne, ich habe die Nase voll vom Umbuchen, bin froh, daß wir jetzt das "Long Beach" in trockenen Tüchern haben :yippie:

LG

5 711

Montag, 17. September 2012, 10:53

Stoniert :Amiga: !!!

Hallo Freunde von
:Amigo: Travelamigos,

vielen vielen Dank, für Eure Unterstützung und Beistand über Privatnachrichten die sehr gut taten und hilfreich.
Doch nach einundhalb Wochen Telefon, Mail und Wachteverkehr, die einem an den Nerven nagen, haben wir am Samstag bei Alltours X stoniert.
Sie boten uns jetzt noch zum Vikingen Quality, das Jasmin Beach an, ohne Aufpreis.Alles für uns Hotels die wir letztes Jahr nie gebucht hätten, und in die wir uns nicht umbuchen lassen. Alles Andere von Hotels mit Aufpreis. Bei Alltours X sind wir, als auch unser RB mit lieben als auch mit härterem Ton nicht weiter gekommen
:Günni: .Ja sogar Vorschläge, das wir uns in der Mitte treffen sollten, wurden einfach ignoriert. Unsere Freunde die bei Fti :corräkt: und Ftix :corräkt:gebucht hatten, haben mit uns gezittert und sagten auch das Alltours X :thumbdown: :cursing: :thumbdown: unmöglich sei. Ja sogar das RB wußte keinen Rat mehr über die Alltours X.
Als wir stoniert hatten, ist sofort eine Bestätigung von Alltours X an uns gegangen, ohne das diese das bedauerten.
Also für uns steht fest Alltours
:contentteam: und besonders Alltours X :contentteam: ist nix :thumbdown:

Allen anderen viel Glück und einen schönen Urlaub
:urlaub: :cheers:

VI nicht mehr ( 01.10.2012- 10.10.2012 ab Köln/Bonn mit Fti und Fti X jetzt Villa Side Resident in Side und wir von Alltours X fliegen auf die Kanaren, Privat ohne Pauschpaket von einem RV)

Amigos :Amiga: :danke: wir bleiben Euch treu, Super Freunde, fast wie eine große Familie sind die Amigos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hochwaldamigos« (17. September 2012, 11:04)

5 712

Montag, 17. September 2012, 12:21

Hochwaldamigos,wir hätten euch gerne dabei gehabt im Long Beach,es sollte halt nicht sein,wünsch euch was :wink2:

Karin Reusing

Junior Amigo

Beruf: Kaufm. Angestellte

• Nachricht senden

5 713

Montag, 17. September 2012, 12:43

Hallo Hochwaldamigos

Schade dass die ganze Mühe umsonst war. ;( Daraus kann man nur die Konsequenzen ziehen !! Aber ihr habt jetzt ein neues Urlaubsziel worauf ihr euch freuen könnt und ich wünsche euch einen super tollen erholsamen Urlaub, den habt ihr euch jetzt wirklich verdient. :urlaub1: Wir hängen weiterhin in der Luft und warten immer noch, was xtra zu unseren Alternativen zu sagen hat (oder auch nicht!? )

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

5 714

Montag, 17. September 2012, 12:51

:Moin Moin: tamea, ich habe einen Brief und 3 E-mails an Xtra geschickt mit eindeutigen Worten und "Drohkeule". Telef. komme ich überhaupt nicht durch. Keine Chance !!! Die haben uns auch das Özkaymak und Royal VI - angeboten, Nie im Leben !!! Die haben genügend Gute - bis Sehr Gute Hotels im Portfolio welche auch noch genügend Kontingente frei haben, ich habe recherchiert !!!
Andere hier im Forum haben von Big kostenlos ins Granada Luxury umgebucht und allein auf dieser Ebene werde ich verhandeln. Es kann nicht sein dass hier mit zweierlei Mass gemessen wird!!! Zwischen dem Özkaymak und Granada Luxury - liegen Welten. Ich poste sofort, wenn ich eine Antwort habe.
es geht ja in 1. linie nicht darum welche welten zwischen özkymak und granada luxury liegen - sondern zwischen dem ininity und dem zu "erhaltenden" ersatzhotel. ich bin der meinung dass es auch bei den özkaymak's eine neueröffnung gab dieses jahr (die fand sogar statt........) - aber was wie die hotels sind - k.a. man weiss aber auch nicht wie das infinity gewesen wäre - aber in den meisten augen bestimmt ein hotel note 6,0 und weiterempfehlungsrate sogar über 100%..............

5 715

Montag, 17. September 2012, 12:53

Long Beach

Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch geschafft! :party:
Eben kam die Bestätigung von HCX Vtours. Jetzt ist es amtlich. Komme auch ins Long Beach :klatschen:
Wünsche auch den anderen noch viel Erfolg. Ruhig bleiben! Der Urlaub klappt schon!

05.-18.10
HCX Vtours

5 716

Montag, 17. September 2012, 13:04

:Herzlichen Glückwunsch: Chris68 und :welcome: im Club

5 717

Montag, 17. September 2012, 13:08

Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch geschafft!

:Herzlichen Glückwunsch: Chris68
so und nun auch mal schnell in den Umbucher Thread Long Beach Resort hineingeschaut :D
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

5 718

Montag, 17. September 2012, 13:10

@Chris68
Glückwunsch,hats auch ohne Zuzahlung geklappt? :crazy:

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

5 719

Montag, 17. September 2012, 13:33

@else58
Danke Else ,da sieht man mal was uns die RVs vera....t haben.Ich versuche weiter mein Glück. :bounce: Da kann sich RTL mal ne Scheibe von abschneiden. :danke:

5 720

Montag, 17. September 2012, 13:48

wir sind´s leid und werden stornieren wenn bis morgen keine Antwort kommt

Bin extra schnell nach Hause gedüst um zu sehen, was es neues im Postfach gibt, eine Nachricht von BigXtra war allerdings wieder nicht dabei....die lassen uns echt zappeln. @Karin R. wir glauben auch nicht mehr daran, dass die sich überhaupt noch die Mühe machen unsere Alternativen zu überprüfen... :cursing: Sonst würde das alles auf einer schnelleren u.v.a. kundenorientierten Ausrichtung verlaufen. Dabei ist es doch eine Frechheit von denen zu verlangen man solle doch den Erhalt des Schreibens bestätigen obwohl die sich bisher auf keinerlei Schriftverkehr geäußert haben geschweige denn den Erhalt und den Bearbeitungsstand unserer Schreiben. So langsam aber sicher könnte auch ich ungehalten werden aber es bringt ja nichts, die sitzen am längeren Hebel....Werden uns aber bei keinerlei Einigung an unseren Anwalt des Vertrauens wenden, denn die Aussichten auf Entschädigung stehen gut, wenn auch ein langer Klageweg bevorstehen kann. Länger als die Wartezeit (11 Monate) wird es aber nicht sein, wurde uns zugesichert von rechtl. Seite aus. Also wer einen guten Rechtsschutz hat, sollte diesen wirklich wahrnehmen und damit erreichen, dass der nächste Urlaub dann sogar umsonst sein kann. :go: :Amiga: