Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 681

Sonntag, 16. September 2012, 16:33

Hallöchen!!!!!
Melde mich auch mal wieder. Aber leider gibts bei uns auch nix neues. Uns wurde auch als Alternativhotels das VQ und Kervansaray angeboten. Haben wir abgelehnt. Wir haben jetzt einige Alternativhotels ausgesucht und FTI per E-Mail mitgeteilt! Mal sehen was sich tut, ich denke eher nichts. Das ist jetzt nämlich schon die 3. E-Mail, haben es wohl nicht nötig zu antworten. Lange mache ich das nicht mehr mit, dann wird halt storniert. Vielleicht haben wir ja Glück und finden bei Last Minute noch etwas tolles. Allen noch nicht Umbucher drücke ich natürlich beide Daumen :TOP: :TOP:
Schönen Sonntag noch!!!!!!!!!

Hallo
Hartnäckig bleiben.Wir hatten das gleiche problem und dann haben wir ohne Zuzahlung das TURAN PRINCE WORLD angeboten bekommen.Dieses Hotel ist super.Schaut euch das doch mal an :corräkt:

5 682

Sonntag, 16. September 2012, 17:47

Unsere Tickets sind da, leider noch in VI doch die neuen sind angeblich auch schon unterwegs.Flugzeiten sind auch geblieben :banane:
:Amigo_fly: ab Köln 3:45Uhr hin und 23:55 Uhr zurück also voll auskosten :D
:Amiga: 05.10.-19.10.2012 FTI Nashira :urlaub1:

5 683

Sonntag, 16. September 2012, 18:20

herzlichen glückwunsch feldmaus und einen schönen urlaub :Jippiiiiieeee: wir haben leider noch nichts wieder gehört von fti mal schauen was morgen ist fliegen am 06.10. die frage ist nur wohin fti hatte uns das VQ und Royal VI angeboten haben wir abgelehnt weil die keine dusche für meine mutter (81) haben,für unser alternativhotel sollten wir insgesamt 400 euro draufzahlen,habe ich abgelehnt und darum gebeten mir eine neues hotel mit dusche anzubieten,schaun wir mal was raus wird.Die Reiseunterlagen ins VI haben wir auch am Freitag bekommen,ausgestellt am 11.09. ist doch
:help: allen noch nicht umgebuchten weiterhin viel glück und durchhaltevermögen

Luzia8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »luzia8« (16. September 2012, 18:22)

5 684

Sonntag, 16. September 2012, 18:29

Umbucher ins Nashira über Alltours...

Bin mittlerweile sehr unzufrieden mit der Abwicklung über Alltours.

Wir haben Vorschläge für Alternativen gemacht da hieß es Nashira wäre als Doppelzimmer kostenfrei möglich.. nachdem unsere Alternativen geprüft und überwiegend abgelehnt wurden würden wir uns für das Nashira entscheiden allerdings ist das nun nur mit Aufpreis möglich!?!?

Da frag ich mich doch ob mich jemand versucht auf den Arm zu nehmen..Allein hier haben doch schon um die 15 Leute über Alltours kostenlos ins Nashira umgebucht? Also hier wieder zweierlei Maß?

Könnt ihr euch bei mir melden wenn ihr über Alltours kostenlos ins Nashira umgebucht habt? :skeptisch:

Danke für eure Hilfe... :prost:

5 685

Sonntag, 16. September 2012, 18:34

Hallo Pirat359
auch wir sollten bei FTI erst einen Aufpreis bezahlen der auch nicht ganz ohne war. Nach hin und her telefonieren (unsere RB mit FTI) hat es dann nachher doch geklappt und alles kostenfrei :banane:

5 686

Sonntag, 16. September 2012, 18:36

@ luzia8 Danke vielleicht sehen wir uns ja im Nashira,versuchs einfach weiter

5 687

Sonntag, 16. September 2012, 18:38

gibt es auch noch eine aktuelle Liste oder soll ich mal ne neue machen?

else58

Neu Amigo

• Nachricht senden

5 688

Sonntag, 16. September 2012, 18:39

Entlich ist die Unwissenheit zu Ende. Wir haben uns fürs Kevansaray entschieden. Kennt das jemand?

Wir hoffen, dass wir uns richtig entschieden haben. Euch Allen einen schönen Urlaub. :urlaub:
@Ingiline
Ich glaube, daß einzigst positive ist der super kurze Tansfer. Wir waren im März in Lara und haben uns das Kernvasaray
angesehen sowie die Bewertungen bei :HC: . Ich denke, ein gleichwertiges Alternativhotel zum VI ist es nicht. Wir würden auch
nie auf die Idee kommen, dieses Hotel zu buchen. Aber das ist halt alles Ansichtssache.
Trotzdem einen schönen Urlaub. Wenn ihr schon in Lara seit, schaut euch mal das neue Delphin Imperial an :TOP:
11.10.2012-18.10.2012 Long Beach Resort / GTI

5 689

Sonntag, 16. September 2012, 18:58

Na ja,
wir würden das Kervansaray auch nicht buchen. Haben es allerdings auch nur bei unseren Lara-Urlauben von aussen gesehen. Wir wären aber auch im Leben nicht auf die Idee gekommen das VI zu buchen.

else58 findet das neue Imperial anscheinend gut - für uns würde das Imperial überhaupt nicht in Frage kommen ....

Das ideale Hotel für jemanden anders zu finden/empfehlen ist, meiner Meinung nach, fast ein Ding der Unmöglichkeit. Von daher Ingiline fahrt unvoreingenommen dorthin und macht euch selbst ein Bild. Man kann trotz manchen Unzulänglichkeiten einen schönen Urlaub haben so man nicht nur nach Fehlern sucht :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5 690

Sonntag, 16. September 2012, 19:12

Wir sind über FTI ohne Aufpreis ins Nashira umgebucht, nur für unseren Sonderwunsch ( 2 Doppelzimmer mit Meerblick )
sollten wir für 2 Wochen 1000,-Euro extra bezahlen was uns viel zu überteuert erschien so das wir im Interesse der Urlaubskasse
vorerst auf diesen Traumblick verzichtet haben.

08.10.-22.10.2012 ab Hannover :AmigoFligar:

5 691

Sonntag, 16. September 2012, 19:36

eine neue liste wäre super ist toll wenn du eine machst dann hat man mal wieder einen überblick.

luzia 8 :danke:

5 692

Sonntag, 16. September 2012, 19:58

@holland49
Ein wenig off topic meinerseits, aber das war eine gute Entscheidung. Ich wage mal die Behauptung, dass das - sofern vakant! - vor Ort sicher preiswerter zu lösen ist.
Finde ich übrigens schlichterdings eine Frechheit vom Veranstalter, einen solchen Aufpreis für den Meerblick zu verlangen :thumbdown: !?
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

5 693

Sonntag, 16. September 2012, 20:18

Ich hatte im Nashira ein Zimmer in der obersten Etage mit Landblick. Wenn ich direkt nach unten schaute, war da der von Solar - Anlagen überdeckte Parkplatz. Wenn ich darüber hinweg sah, erblickte ich den Wald, die Berge und den See. War auch ok :ironic: :urlaub1:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5 694

Sonntag, 16. September 2012, 20:27

Richtig, @Sina, auch die Landblickzimmer bieten nicht den Ausguck auf Legionen von Nachbarhotelbalkonen oder gar eine D400! :pfft:
Zudem hat das Nashira dank der Bauweise sehr viele Meerblickzimmer, eine Anfrage könnte also durchaus Erfolg versprechen.
Das wäre beim VI wahrscheinlich deutlich schwieriger umzusetzen gewesen ... und bei weitem nicht vergleichbar schön! :ironic:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

5 695

Sonntag, 16. September 2012, 20:44

...genauso sehe ich das auch....

Na ja,
wir würden das Kervansaray auch nicht buchen. Haben es allerdings auch nur bei unseren Lara-Urlauben von aussen gesehen. Wir wären aber auch im Leben nicht auf die Idee gekommen das VI zu buchen.
...hobbit, wobei ich glaube, dass das kervansarey genau das bietet, was man im vi bekommen hätte :hschein:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

5 696

Sonntag, 16. September 2012, 21:02

Vielleicht habt ihr ja recht. Immerhin reisen wir in die Türkei um etwas von Land und Leuten kennen zu lernen
sowie Sonne Strand und Meer zu geniessen und dabei sollten wir uns nicht so sehr auf die Blickrichtung unseres Balkons focusieren.
Urlaub auf Balkonien hätten wir ja auch zu Hause haben können jedoch gibt es da auch keinen Meerblick.

5 697

Sonntag, 16. September 2012, 21:03

Richtig, @Sina, auch die Landblickzimmer bieten nicht den Ausguck auf Legionen von Nachbarhotelbalkonen oder gar eine D400! :pfft:
Zudem hat das Nashira dank der Bauweise sehr viele Meerblickzimmer, eine Anfrage könnte also durchaus Erfolg versprechen.
Das wäre beim VI wahrscheinlich deutlich schwieriger umzusetzen gewesen ... und bei weitem nicht vergleichbar schön! :ironic:

ob das beim Granada luxury auch klappen würde?

5 698

Sonntag, 16. September 2012, 21:54

hallo supermaus, im Granada kosten die Meerblickzimmer, laut Hotel
20€ pro Tag mehr!! :urlaub:

5 699

Sonntag, 16. September 2012, 22:34

Hallo renault master!!!!!!!!!!!!!
Nein, so schnell geben wir nicht auf. Habe mir das Hotel mal angeschaut, schlecht ist es nicht, aber ehrlich gesagt würde ich das Long Beach vorziehen. Aber Euch wünsche Ich dort natürlich einen tollen Urlaub!!!!!
So, jetzt gehts ins Bettchen, um 5 Uhr klingelt der Wecker. Mal sehen was es morgen Neues gibt............ :Heia:

5 700

Sonntag, 16. September 2012, 23:05

@supermaus
Mit dem Landblick auf Wald und See klappt das beim Granada nicht, sorry.
Entsprechend "wertvoll" kann das Hotel seinen Meerblick handeln, denn die andere Seite ist leider absolut "grottig"! ;(
Wie das dann vor Ort läuft weiß ich leider nicht. Jedenfalls entbehrt die Aussicht auf der Rückseite meiner Meinung jeglichen Charmes und wird vom Straßenlärm zusätzlich beeinträchtigt.