Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallöchen!!!!!
Melde mich auch mal wieder. Aber leider gibts bei uns auch nix neues. Uns wurde auch als Alternativhotels das VQ und Kervansaray angeboten. Haben wir abgelehnt. Wir haben jetzt einige Alternativhotels ausgesucht und FTI per E-Mail mitgeteilt! Mal sehen was sich tut, ich denke eher nichts. Das ist jetzt nämlich schon die 3. E-Mail, haben es wohl nicht nötig zu antworten. Lange mache ich das nicht mehr mit, dann wird halt storniert. Vielleicht haben wir ja Glück und finden bei Last Minute noch etwas tolles. Allen noch nicht Umbucher drücke ich natürlich beide Daumen
Schönen Sonntag noch!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »luzia8« (16. September 2012, 18:22)
@Ingiline
Wir hoffen, dass wir uns richtig entschieden haben. Euch Allen einen schönen Urlaub.
...hobbit, wobei ich glaube, dass das kervansarey genau das bietet, was man im vi bekommen hätteNa ja,
wir würden das Kervansaray auch nicht buchen. Haben es allerdings auch nur bei unseren Lara-Urlauben von aussen gesehen. Wir wären aber auch im Leben nicht auf die Idee gekommen das VI zu buchen.
Richtig, @Sina, auch die Landblickzimmer bieten nicht den Ausguck auf Legionen von Nachbarhotelbalkonen oder gar eine D400!
Zudem hat das Nashira dank der Bauweise sehr viele Meerblickzimmer, eine Anfrage könnte also durchaus Erfolg versprechen.
Das wäre beim VI wahrscheinlich deutlich schwieriger umzusetzen gewesen ... und bei weitem nicht vergleichbar schön!