Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 661

Samstag, 15. September 2012, 18:13

Lisbeth: Und nicht nur ich ! :cool:

5 662

Samstag, 15. September 2012, 18:27

genau ich auch
28.9.-5.10. Long Beach Resort (GTI)

5 663

Samstag, 15. September 2012, 18:42

Umbuchung ins "Long Beach"

Dann schau doch mal bitte in den entsprechenden Umbucher Thread und teile mal mit wie alt Deine Kinder sind :mööööööp:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

else58

Neu Amigo

• Nachricht senden

5 664

Samstag, 15. September 2012, 22:43

Hallo,

wir sind auch kostenlos von GTI umgebucht worden (Long Beach).

:Heia:
11.10.2012-18.10.2012 Long Beach Resort / GTI

5 665

Sonntag, 16. September 2012, 07:04

:Moin Moin: ex Vikinger

Mal sehen was die kommende Woche wieder so bringt.

Allen noch in der Schwebe hängenden,beide :TOP: :TOP:

5 666

Sonntag, 16. September 2012, 10:29

wir haben nun auch endlich Post von BigX... bekommen aber leider niederschmetternde Alternativen: Royal Vikingen und das Özkaymak Select ! Würde ich im Traum nicht buchen...Auf in die Nachverhandlungen....

@Karin R. teilt mal mit, wenn bei euch was anderes geklappt hat danke

5 667

Sonntag, 16. September 2012, 10:31

BigXtra ist wohl ein zäher Verhandlungspartner :pfft:

5 668

Sonntag, 16. September 2012, 10:50

vikingen im fernsehenprogram holland

heute abend 21.30 uhr, sbs6, im hollandischen fernsehen einen beitrag uber getroffene reizigers die ins vi sollten, und arger haben mit ihrem rv. mit aufnahmen von baustelle.

wir haben unsere ferien schon hinter uns, aber bin sehr gespannt was da gesagt wird.

LG maria

5 669

Sonntag, 16. September 2012, 10:52

das program heist "red mijn vakantie", sowas wie rette mein ferien

Karin Reusing

Junior Amigo

Beruf: Kaufm. Angestellte

• Nachricht senden

5 670

Sonntag, 16. September 2012, 11:47

:Moin Moin: tamea, ich habe einen Brief und 3 E-mails an Xtra geschickt mit eindeutigen Worten und "Drohkeule". Telef. komme ich überhaupt nicht durch. Keine Chance !!! Die haben uns auch das Özkaymak und Royal VI - angeboten, Nie im Leben !!! Die haben genügend Gute - bis Sehr Gute Hotels im Portfolio welche auch noch genügend Kontingente frei haben, ich habe recherchiert !!!
Andere hier im Forum haben von Big kostenlos ins Granada Luxury umgebucht und allein auf dieser Ebene werde ich verhandeln. Es kann nicht sein dass hier mit zweierlei Mass gemessen wird!!! Zwischen dem Özkaymak und Granada Luxury - liegen Welten. Ich poste sofort, wenn ich eine Antwort habe.

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 671

Sonntag, 16. September 2012, 11:58

@tamea

Wann ist denn euer Reisezeitraum ? Unser wäre vom 08.10. -15-10.12, ergo haben wir noch genau 3 Wochen bis dahin.

EX Vikinger

Neu Amigo

Beruf: Handwerker

• Nachricht senden

5 672

Sonntag, 16. September 2012, 11:58

@Karin Reusing
Versuche es mal mit dieser Tel. 08925251278 Mo-Fr ab 09 uhr -aus gegebenen Anlas sogar Sa. zu erreichen!:HC:

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 673

Sonntag, 16. September 2012, 12:20

@Exvikinger

Danke dafür, ich werd`s versuchen .

5 674

Sonntag, 16. September 2012, 12:45

:muede: @karin , wir sind es bald leid diese Tortour weiter zu bestehen, doch wir müssen kämpfen :kuller: die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Wir sollten ebenfalls vom 8.-15. reisen und haben denen 2 Gegenvorschäge per email geschickt da wir die beiden von denen nicht akzeptieren. Werden nun sehen ob sich überhaupt jemand meldet, da bisher auf emails gar nicht reagiert wurde. Diesmal wurde jedoch eine andere email genannt. Vielleicht haben wir damit mehr Erfolg. Die Rufnummer werden wir spätestens am Mittwoch in Anspruch nehmen um denen nochmal Zeit für unsere Gegenvorschäge zu geben. Also allen einen schönen Sonntag - trotz der Ungewissheit der vielen BigXtra-Bucher... :party:

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 675

Sonntag, 16. September 2012, 13:17

@tamea

Das haben wir auch vor. Ich geb denen noch genau bis Mittwoch Zeit uns vernünftige Vorschläge zu machen die man auch akzeptieren kann, ansonsten werden wir das ganze Drama dann endgültig beenden. Mein Mann wollte schon sofort stornieren, als er deren "Alternativen" gelesen hat, der überhaupt kein Bock mehr auf den ganzen Zirkus. :woza: Bis Morgen in alter Frische.

5 676

Sonntag, 16. September 2012, 13:48

umgebucht

Entlich ist die Unwissenheit zu Ende. Wir haben uns fürs Kevansaray entschieden. Kennt das jemand?

Wir hoffen, dass wir uns richtig entschieden haben. Euch Allen einen schönen Urlaub. :urlaub:

EX Vikinger

Neu Amigo

Beruf: Handwerker

• Nachricht senden

5 677

Sonntag, 16. September 2012, 13:49

Warum 2 Tage warten,eure E-Mails können die sofort sehen! :batsch:

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 678

Sonntag, 16. September 2012, 14:11

Hey Ex Vikinger

Da hast du natürlich auch wieder Recht, die können das sofort sehen was wir mailen. Aber ich hab gedacht, ein bischen Zeit muß man ihnen ja geben um unsere Vorschläge zu prüfen und ich kann mir nicht vorstellen, das die das ganze Wochenende in fieberhafte Eile verfallen für uns. Also wenn das Ding bis Dienstag nicht zu unserer Zufriedenheit eingetütet ist, dann ist Schicht im Schacht. :eier:

5 679

Sonntag, 16. September 2012, 14:35

Entlich ist die Unwissenheit zu Ende. Wir haben uns fürs Kevansaray entschieden. Kennt das jemand?

Wir hoffen, dass wir uns richtig entschieden haben. Euch Allen einen schönen Urlaub. :urlaub:

@ingiline das kervansaray haben wir uns auch angesehen aber hat uns nach den Bewertungen und der Hotelbeschreibung samt Bildern bei :HC: überhaupt nicht zugesagt. Die Transferzeit mit 10 min. vom Flughafen ist natürlich ein Pluspunkt. Wünschen euch einen erholsamen Urlaub.

5 680

Sonntag, 16. September 2012, 15:39

Hallöchen!!!!!
Melde mich auch mal wieder. Aber leider gibts bei uns auch nix neues. Uns wurde auch als Alternativhotels das VQ und Kervansaray angeboten. Haben wir abgelehnt. Wir haben jetzt einige Alternativhotels ausgesucht und FTI per E-Mail mitgeteilt! Mal sehen was sich tut, ich denke eher nichts. Das ist jetzt nämlich schon die 3. E-Mail, haben es wohl nicht nötig zu antworten. Lange mache ich das nicht mehr mit, dann wird halt storniert. Vielleicht haben wir ja Glück und finden bei Last Minute noch etwas tolles. Allen noch nicht Umbucher drücke ich natürlich beide Daumen :TOP: :TOP:
Schönen Sonntag noch!!!!!!!!!