Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@EX Vikinger
das ist doch auch egal oder? Unsere sind schon 15+18
Gibt es einen Umbucher Thread fürs Granada? Dann müssten wir nicht hier immer darüber sprechen.
Wir sind vom 7.10.-20.10. im Granada 3 Erw. von Hamburg aus.
keine Ahnung... wir kommen auch aus Hamburg, haben aber über Hannover gebucht weil wir eine Menge Geld sparen konnten. Mal sehen vielleicht kriege ich raus wie das geht...bin ja Neuling
@Karin, klingt zwar blöd aber wenn alle Xtra Kunden jetzt zwei Hotels vorgeschlagen bekommen und sich ja für max. 1 entscheiden, bleibt das andere ja übrig. Evtl. kann man euch dann ja noch etwas besseres Anbieten. Ich denke Nachverhandeln bringt ne Menge. Guckt doch z.B. ob eines der Hotels für die sich Amigos nicht entscheiden zusagt. Da wisst ihr ja aus bester Quelle das das gehen würde so im Sinne von vergleichbar...
@Supermaus, sowas haben wir auch überlegt. Dann haben wir aber sehr günstige Flüge mit Türkish über Istanbul bekommen. Wir haben unsere Schwester/Schwägerin dabei, die ist 19 das passt doch. Evtl. sollten wir zu einem Datum wo alle da sind eine Zeit ausmachen und uns an der Lobbybar treffen. Hier war doch die Tage schonmal ein Gespräch in diese Richtung. Es sind ja doch ein paar ex VI'ler da.
ja gern.. wie gesagt wir sind ab 04.10. dort und fliegen am 18.10. wieder-... das passt doch.. weiss nicht wann meinst du, wollen wir uns alle treffen?
Nach den Daten die jetzt kenne würde ich 11.10. Vorschlagen. Ex Vikinger kommt ja am 10. Ihr und wir sind da schon da. Evtl. Können dann ja schon ein paar Tipps geben. Und dann würde ich sagen 11 Uhr wie gesagt an der Lobby Bar.
Wir könnten uns ja auch schon vorher mal treffen und dann den ExVikinger und alle anderen mit ins Boot holen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiScho« (15. September 2012, 14:05)
Jop sehr gerne... freuen uns...wird spannend... vielleicht läuft man sich ja so mal übern weg... wann kommt ihr am 7.10?
Stress beim umbuchen aber nun geht es in crystal Flora beach
Wer ist von den umbuchen auch dort ab den 14.10
Gruß an alle amigos
welchen RV habt ihr ? Das ist ein gutes Hotel
Wir kommen am 7. recht spät an also gegen 18:30 sind wir erst in Antalya. Mit emolea hatten wir ja die Tage schonmal gesprochen, die kommen auch am 7. an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiScho« (15. September 2012, 14:12)
Mog wi
Macht doch bitte einen Granada Luxury Thread auf,der übersicht wegen
den Granada Luxury umbuchern
Gibt es einen Umbucher Thread fürs Granada? Dann müssten wir nicht hier immer darüber sprechen.
Ihr könnt den selbst eröffnen.
Einfach in "Klatsch und Tratsch" auf Thema erstellen klicken - Überschrift: "Umbucher vom Vikingen Infinity ins Granada Luxury" - absenden - los geht's im neuen Thread
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Sorry Hobbit aber jetzt kennen ja alle den Treffpunkt
Umbucher vom Vikingen Infinity ins Turan Prince World
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »renault master« (15. September 2012, 16:33)
Crystal Flora beach
Hallo Gsx1100w1
wir machen auch ins Crystal Flora beach GTI
aber vom 02.10 -09.10
umbuchen nicht möglich bei GTI
wir haben storniert Vikingen Infinity Resort & Spa
Umgebucht
Es hat anstandslos geklappt
: Umbuchung ins "Long Beach". Wir haben beim RB nachgefragt ob es noch andere Alternativen gibt bzw. haben nach den anderen Hotels gefragt die anderen schon von Alltours angeboten wurden und siehe da: es wurde das "Long Beach" Familienzimmer ohne Zuzahlung.
Holiday is coming!!!
geil,geil,geil
05.10.-19.10.
@lerriwilli
Meines Wissens hat Alex69 mit GTI ins Long Beach kostenfrei umbuchen können ...
Ist also durchaus "möglich"!
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit!