Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@EX Vikinger
das ist doch auch egal oder? Unsere sind schon 15+18
Gibt es einen Umbucher Thread fürs Granada? Dann müssten wir nicht hier immer darüber sprechen.
Wir sind vom 7.10.-20.10. im Granada 3 Erw. von Hamburg aus.
keine Ahnung... wir kommen auch aus Hamburg, haben aber über Hannover gebucht weil wir eine Menge Geld sparen konnten. Mal sehen vielleicht kriege ich raus wie das geht...bin ja Neuling
@Karin, klingt zwar blöd aber wenn alle Xtra Kunden jetzt zwei Hotels vorgeschlagen bekommen und sich ja für max. 1 entscheiden, bleibt das andere ja übrig. Evtl. kann man euch dann ja noch etwas besseres Anbieten. Ich denke Nachverhandeln bringt ne Menge. Guckt doch z.B. ob eines der Hotels für die sich Amigos nicht entscheiden zusagt. Da wisst ihr ja aus bester Quelle das das gehen würde so im Sinne von vergleichbar...
@Supermaus, sowas haben wir auch überlegt. Dann haben wir aber sehr günstige Flüge mit Türkish über Istanbul bekommen. Wir haben unsere Schwester/Schwägerin dabei, die ist 19 das passt doch. Evtl. sollten wir zu einem Datum wo alle da sind eine Zeit ausmachen und uns an der Lobbybar treffen. Hier war doch die Tage schonmal ein Gespräch in diese Richtung. Es sind ja doch ein paar ex VI'ler da.
ja gern.. wie gesagt wir sind ab 04.10. dort und fliegen am 18.10. wieder-... das passt doch.. weiss nicht wann meinst du, wollen wir uns alle treffen?