Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Karin Reusing

Junior Amigo

Beruf: Kaufm. Angestellte

• Nachricht senden

5 621

Samstag, 15. September 2012, 11:53

Danke 1kuddel mach ich. Habe gerade noch mal ne mail an Xtra geschrieben, der Postweg dauert dann doch zu lange und so viel Zeit haben wir ja nicht mehr zur Verfügung. Wenn sie uns wenigstens das Long Beach geben würden, wäre ich happy.

5 622

Samstag, 15. September 2012, 11:55

@Karin

Ich weiß nicht ob bei BigXtra das Long Beach im Angebot ist aber wie gasagt bei den bisherigen von BigX angebotenen Alternativen würde ich das Belconti nicht ablehnen.
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

5 623

Samstag, 15. September 2012, 12:04

Ja haben wir, aber dann müsste sie gut 1000 € drauf zahlen, dass ist zu viel... man kann doch keinen bestrafen nur weil man letztes Jahr im November günstig gebucht hat. Ist doch bescheuert

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 624

Samstag, 15. September 2012, 12:16

@1kuddel

Habe mir gerade mal das Belconti angesehen auch das Video, gar nicht schlecht. Könnte ich mich mit anfreunden.
Ist ja auch bei Xtra im Angebot.

EX Vikinger

Neu Amigo

Beruf: Handwerker

• Nachricht senden

5 625

Samstag, 15. September 2012, 12:18

Hallöchen ihr lieben, Nun geht es bald los ab ins Granada Luxury, mit einem lachenden :go: und weinenden Auge... :cry:
meine Freundin leider hat nichts von den guten Hotels abbekommen,eine Frechheit ihr wurde von FTI nur schlechte angeboten, die noch nicht mal dem gleich kommt. Und vorallem zu sagen, weil das nicht preisgleich ist, außerdem soll das Hotel ausgebucht sein, wie geht das bitte, wenn man noch Doppelzimmer dort buchen kann??? Ich bin sehr traurig darüber, weil sie stornieren wird...leider nicht mal ein Angebot ist erfolgt. ;(
:AmigoFligar: Wer fährt denn von euch ins Granada Luxury? Was haltet ihr von einem Treffen? Wir fliegen vom 4.10-18.10. dort hin...ab Hannover mit der 5 Uhr Maschine

Fliegen nach div.Verhandlungen mit Big Xtra am 10.10 ins Granada ,von Hamburg aus .Bin zu erkennen am EX Wikinger T-Shirt
[list][/list]

5 626

Samstag, 15. September 2012, 12:22

Vi

Hallo zusammen,

habe endlich auch zwei Alternativen von Vtours erhalten.
1.4,5 Sterne Long Beach resort
2. 5 Sterne Kahya Resort / Alanya / Türkei

Eigentlich nicht schlecht würde auch das LB nehemen, leider haben meine bekannten andere Alternativen genannt bekommen (2 verschiedene RV). Wir haben Jetzt Storniert und werden halt über Ostern fliegen.

Zur Info an alle die Storniert haben und beim buchen eine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen haben. In unserem Fall bekommen wir das Geld wieder. Sie wollten nur das Storno-Schreiben von Vtours sehen.

Wünsche allen die es geschafft haben noch einen schönen und erholsammen Urlaub. Allen anderen den Kopf nicht hängen lassen, der nächste Urlaub kommt bestimmt!

Das Leben ist eine Krankheit die durch Sex übertragen wird und endet 100% tödlich!

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 627

Samstag, 15. September 2012, 12:23

@Exvikinger

War das eine kostenlose Umbuchung??

5 628

Samstag, 15. September 2012, 12:23

:Herzlichen Glückwunsch: EX Vikinger zur Umbuchung

5 629

Samstag, 15. September 2012, 12:24

Hallo Schulty,

schade, dass das bei Euch mit dem Urlaub jetzt nicht geklappt hat.

Und :danke: für den Super-Tipp mit der Reise-Rücktrittskostenversicherung. Welche Versicherung war es ?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

5 630

Samstag, 15. September 2012, 12:35

Habe mir gerade mal das Belconti angesehen auch das Video, gar nicht schlecht.

Sag ich doch :ironic:
Und nun weiterverhandeln,jetzt, am besten telefonisch und dann einen Abschluss sofort per Mail bestätigen lassen.
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

5 631

Samstag, 15. September 2012, 12:43

Vi

Die Umbuchungen waren OHNE Aufpreis.

Da ich damals online über EXP.... gebucht habe, konnte ich die Versicherung nur über "Allianz Global Assistance" abschließen war eine Verknüpfung von EXP...

Gruß

Frank

Das Leben ist eine Krankheit die durch Sex übertragen wird und endet 100% tödlich!

5 632

Samstag, 15. September 2012, 12:54

Wir werden doch unsere Karin auch noch in einem schönen Hotel unterbringen,Los Endspurt.... :wech: :TOP:

5 633

Samstag, 15. September 2012, 12:59

@EX Vikinger
Cool... mit Familie?
Da haben wir uns ja schon eingelebt... :klatschen:

5 634

Samstag, 15. September 2012, 13:03

ein durchkommen bei FTI - keine Chance - endlose Warteschleifen... kann doch nicht sein oder?
der Tipp mit dem nur bei Anreise mal zu schauen wegen Zimmer ist super gewesen. :kuller: Da gibt es noch#unendlich viele, warum bekommt meine Freundin denn kein Zimmer angeboten?
Ist doch frech oder? :mecker:
Leider kein durchkommen bei FTI

wiccy

Amigoanwärter

Beruf: Bankkauffrau

• Nachricht senden

5 635

Samstag, 15. September 2012, 13:10

Hallo! Ich bin neu hier :ironic:
Nach einigen Verhandlungen haben wir jetzt auch umgebucht und zwar geht es jetzt ins Nashira. Das war unser Wunschhotel und jetzt hat es endlich geklappt. Vom 05.10. bis 19.10. Wir sollten erst Aufpreis bezahlen, jetzt haben wir aber ohne Kosten umgebucht. Wir haben allerdings seit März verhandelt. Aber Ende gut, alles gut :yippie: Der Urlaub kann kommen!

EX Vikinger

Neu Amigo

• Nachricht senden

5 636

Samstag, 15. September 2012, 13:16

War das eine kostenlose Umbuchung??
Ja, nachdem ich mit Storno und Az.von Reisegerichtsurteilen samt Schadensersatzforderungen gedroht habe :pfft:

5 637

Samstag, 15. September 2012, 13:19

endlich auch Post von BigXtra bekommen...

:urlaub: Huuuurrrraaaa, endlich Post vom RV BigXtra.... auch wir haben 2 Alternativen angeboten bekommen:

Kervansaray Lara
White Gold

Es wird vermutlich das Kervansaray werden, ist nur 10 Minuten Transfer und sieht echt gut aus !

Allen die sich noch entscheiden müssen wünschen wir viel Glück und ein gutes Händchen bei der Auswahl !

Viele Grüße
Elke (endlich beginnt die Vorfreude auf den lang ersehnten URLAUB 4.10.-18.10. im Kervansaray Lara)

EX Vikinger

Neu Amigo

• Nachricht senden

5 638

Samstag, 15. September 2012, 13:25

@supermaus
Ne ,nur als Pärchen :cheers:

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 639

Samstag, 15. September 2012, 13:28

@Exvikinger

:danke: für die Info, kann für mich sehr nützlich sein. Na dann hast du dir ja einen besonders schönen Urlaub verdient nach solch zähen Verhandlungen. Nochmal Glückwunsch und gute Reise. :Amiga:

TobiScho

Neu Amigo

Beruf: LKW-Fahrer

• Nachricht senden

5 640

Samstag, 15. September 2012, 13:33

Granada

Gibt es einen Umbucher Thread fürs Granada? Dann müssten wir nicht hier immer darüber sprechen.

Wir sind vom 7.10.-20.10. im Granada 3 Erw. von Hamburg aus.