Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 601

Samstag, 15. September 2012, 00:09

An dieser Stelle eine klare und offizielle Aussage!

Für persönliche Differenzen steht dieses Forum definitiv nicht zur Verfügung, denn dieses Forum nennt sich Travelamigos.de

Wer die Postings von einem bestimmten User nicht lesen möchte, kann hier die "Ignorieren-Funktion" verwenden und schon geht man sich automatisch aus dem Weg.

5 602

Samstag, 15. September 2012, 00:24

@EX
Eigenartige Formel ... aber wer weiß? ;( ;(
Genau genommen sollte das Buchungsprofil die Alternativvorschläge bestimmen, nicht ein blind choice von 2 aus X!? ?(
Naja, was Wunder ... ich hoffe sehr, auch die BigXtra Kandidaten steigen nicht noch mehr beschadet aus der hochnotpeinlichen Performance aus.
:Heia: Lisbeth
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

5 603

Samstag, 15. September 2012, 08:08

:Moin Moin: zusammen,

wir haben ja gestern 2 Alternativhotels bekommen von BigExtra und haben uns für eines entschieden.

Hotel Belconti Resort.

Mit der Hotelauswahl kann ich leben. :urlaub: :banane: :urlaub1:

Allen anderen wünsche ich auch eine gute Alternative. Vielleicht sieht man sich

5 604

Samstag, 15. September 2012, 08:54

Mit der Hotelauswahl kann ich leben.

:Moin Moin: und :Herzlichen Glückwunsch: das es nun auch bei Dir geklappt hat.

Und Du wirst bestimmt viel Spass im Urlaub haben.
Von den Bildern her gefällt es mir auch und auf die Bewertungen würde ich pfeiffen. :thumbsup:

Das Belconti stand bei mir schon vor einigen Jahren mal auf meiner regulären Buchungsliste. Hat es zwar nicht geschafft das ich es buche, war aber schon mal in der Endausscheidung :D

Geniesst den Urlaub!!! :klatschen:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (15. September 2012, 08:58)

5 605

Samstag, 15. September 2012, 09:05

:Herzlichen Glückwunsch: Timmfred,auch von mir

5 606

Samstag, 15. September 2012, 09:16

@alex

Sag mal, bist Du derart mit den Amigo-Vorbereitungen beschäftigt, dass Du niemals schläfst? Die blauen Augen müssen doch heute ziemlich blass aussehen? :sleeping: :pfft:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Karin Reusing

Junior Amigo

Beruf: Kaufm. Angestellte

• Nachricht senden

5 607

Samstag, 15. September 2012, 09:24

Alex69

Schön das ihr es auch geschafft habt. :Herzlichen Glückwunsch: von mir und schönen Urlaub wünsch ich euch. :urlaub1:
Ich warte immer noch auf Nachrichten von Xtra, vielleicht kommt ja heute was mit der Post.

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 608

Samstag, 15. September 2012, 09:28

Hallo timmfred

:sorry: ich meinte natürlich dich. Hab die Augen noch nicht richtig auf.

5 609

Samstag, 15. September 2012, 09:34

@alex

Sag mal, bist Du derart mit den Amigo-Vorbereitungen beschäftigt, dass Du niemals schläfst? Die blauen Augen müssen doch heute ziemlich blass aussehen? :sleeping: :pfft:

Nö, wenn man zuvor 6 Stunden schlaf hatte :pfft:

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 610

Samstag, 15. September 2012, 09:43

Alex69

:gähn: Stimmt genau Alex, und dazu kommen noch die Alpträume von nicht existenten Hotels und RV`s aber jetzt komme ich langsam aus den Puschen.

5 611

Samstag, 15. September 2012, 09:57

Nö, wenn man zuvor 6 Stunden schlaf hatte

So viel? Ich dachte immer Du schläfst nur am Monatsende :D

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 612

Samstag, 15. September 2012, 10:04

Hallo Amigos

Der Super-Gau ist eingetroffen, ich habe Post von BigXtra !!!!!!!

Hotel wird nicht eröffnet - Na so was -? wir entschuldigen uns blablabla usw. 2 Seiten Lesestoff und zum Schluss die beiden Alternativen "Royal Vikingen" geschenkt
"Özkaymak Selekt" lehne ich ab
Auf in Runde 2.

5 613

Samstag, 15. September 2012, 10:08

Auf in Runde 2.

Und das wäre? Nachverhandlung?

5 614

Samstag, 15. September 2012, 10:11

die beiden würden mir auch mal so gar nicht zusagen
weder von den Bildern noch von den Bewertungen
drücke Daumen
Et kütt wie et kütt

5 615

Samstag, 15. September 2012, 10:17

:gähn: Stimmt genau Alex, und dazu kommen noch die Alpträume von nicht existenten Hotels und RV`s aber jetzt komme ich langsam aus den Puschen.

Von sowas bekomme ich keine Alpträume. :cool:

5 616

Samstag, 15. September 2012, 10:18

Nö, wenn man zuvor 6 Stunden schlaf hatte

So viel? Ich dachte immer Du schläfst nur am Monatsende :D

Hey,mach mir keine Angst,ich fliege zum Monatsende in Urlaub :muah:

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 617

Samstag, 15. September 2012, 11:13

Ja 1kuddel

Nachverhandlungen !!! Wie Beispiele hier im Forum zeigen, hat es bei einigen, die zunächst Aufpreis zahlen sollten dann doch noch kostenlos geklappt. Ich lasse erst mal nicht locker und aufgeben erst recht nicht :thumbsup:
Koellegirl ist auch meiner Meinung was die "Alternativen betrifft" das geht ja gar nicht!!

5 618

Samstag, 15. September 2012, 11:25

Hallöchen ihr lieben, Nun geht es bald los ab ins Granada Luxury, mit einem lachenden :go: und weinenden Auge... :cry:
meine Freundin leider hat nichts von den guten Hotels abbekommen,eine Frechheit ihr wurde von FTI nur schlechte angeboten, die noch nicht mal dem gleich kommt. Und vorallem zu sagen, weil das nicht preisgleich ist, außerdem soll das Hotel ausgebucht sein, wie geht das bitte, wenn man noch Doppelzimmer dort buchen kann??? Ich bin sehr traurig darüber, weil sie stornieren wird...leider nicht mal ein Angebot ist erfolgt. ;(
:AmigoFligar: Wer fährt denn von euch ins Granada Luxury? Was haltet ihr von einem Treffen? Wir fliegen vom 4.10-18.10. dort hin...ab Hannover mit der 5 Uhr Maschine

5 619

Samstag, 15. September 2012, 11:45

Nachverhandlungen !!! Wie Beispiele hier im Forum zeigen, hat es bei einigen, die zunächst Aufpreis zahlen sollten dann doch noch kostenlos geklappt.

Bei mir ja auch, bin allerdings Alltours Kunde. Vom VQ über das Kahya zum viel zu teuren Nashira da Kinderfestpreis nur bis 12J und somit vier Vollzahler gewesen wären in das Long Beach Resort.
Ich wünsche Dir, dass es noch klappt. So eine Alternative wie Belconti wäre doch schon schön :dackel:
Und hier kursiert doch eine direkte Durchwahlnummer :ironic: Also ran an die Nachverhandlungen.

5 620

Samstag, 15. September 2012, 11:48

@Supermaus

Gibt man "Eigene Anreise" beim Granada ein so werden zu deinem Reisezeitraum noch viele buchbare Zimmer angezeigt. Unter den Angeboten auch FTI. Als Pauschalreise am Hannover hab ich auch nichts gefunden, aber die Flüge müsste sie ja sicher haben.

Du schreibst sie wird nun stornieren. Habt ihr schon mal versucht für sie einfach neu zu buchen? Angebote gibt's auch ab Hannover.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt