Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mein Alternativ-Hotel heißt "Majestic Beach" und liegt in Bulgarien
Kein VI vom 8.10 - 15.10....... aber Urlaub, den ich selbst entscheide
Hallo,schaue dir mal das Turan Prince World an.Das ist toll.Bleib am Ball dann klappt das.FTI versucht erst immer mal eine Umbuchung mit Zuzahlung.War bei uns auch.Wir fliegen mit 5 Personen und alles was ich vorgeschlagen hatte sollten wir über 3000€ dazu zahlen.Ich fragte ob die mich veräppeln wollen und sagte das ich dies nicht tue und das Sie mir bitte ein vergleichbares aussuchen sollen so wie wir es im VI gebucht hatten.Und prompt kam eine Alternative ohne Zuzahlung.Es lohnt sich hartnäckig zu sein.Herzlichen Glückwunsch zur kostenlosen Umbuchung. Habe gestern nochmal mit meinem RB telefoniert. Side Star Resort ist ausgebucht. Im Moment prüfen die (FIT) für uns beide eine Umbuchung ins Turan Prince Residence oder Turan Prince World. Dein Beitrag ist für mich genauso wichtig, wie für luzia8.
Habe noch nichts neues gehört.
Gruß an alle ;-)
Vikingen Inf. 08.10-15.10 FTI nicht mehr!! Wohin jetzt??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (14. September 2012, 21:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (14. September 2012, 23:04)
Heute 2x mit BigX telefoniert dann kam die Mail mit den Alternativen Vikingen Royal und Özkaymak Select ...... nächster Anruf wieder BLABLA Alternativen selbst suchen aber alles mit Zuzahlung
Eine Bitte an Euch alle da wir uns in der Türkei leider nicht auskennen da wir sonst nur Kreutzfarten machen nennt uns doch bitte ein paar Super Hotels die wir vielleicht über einen anderen Anbieter buchen können( alles bloss kein BigX mehr)
Danke