Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 581

Freitag, 14. September 2012, 19:44

Natürlich kann das sein :ironic:

Es kann aber auch sein, dass User keine 2 Beiträge zurück lesen. Das ist nicht zwangsläufig auf dich bezogen.

Falls du dich angepi*** fühlst Zwecks dem Hinweis :sorry: aber ich konnt ned anders. :tüte:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5 582

Freitag, 14. September 2012, 19:56

@Karin
Du rechnest aber nicht mit einer noch spürbaren Resonanz im Falle einer medialen Intervention?
Mal abgesehen vom Umstand, dass allein durch die Struktur bei BigXtra die Mühlen zwangsläufig langsamer mahlen, als bei anderen Veranstaltern ohne 52 verschiedene Vertragspartner ... inzwischen ist ein Negativ-Bericht in der Vierbuchstabenpresse bestenfalls ein Kollateralschaden, der Betroffenen mal leider überhaupt nichts nützt.
Sorry ... ;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Karin Reusing

Junior Amigo

Beruf: Kaufm. Angestellte

• Nachricht senden

5 583

Freitag, 14. September 2012, 20:01

@Hobbit

Ich fühlte mich in der Tat von die gemaßregelt, und das Wort mit den **** führe ich nicht in meinem Vokabualar :sorry:

5 584

Freitag, 14. September 2012, 20:12

:patschi:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 585

Freitag, 14. September 2012, 20:13

@Lisbeth

Das habe ich ja geschrieben, das, wie auch immer geartete Folgen, der sich einschaltenden Medien, ausgehen, diese für die Einzelschicksale der Geschädigten von Xtra irrelevant sind.

5 586

Freitag, 14. September 2012, 20:17

@Karin
off topic - aber das Gefühl stellt sich bei Dir wohl schnell ein, hingegen scheinst Du sonst nicht so zart besaitet!?
Nichts für ungut, doch ist nicht jeder Hinweis eine Maßregelung und in einem Forum profitieren die Foris dann am meisten, wenn man auch mal Kleinigkeiten beachtet.
:ironic:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

5 587

Freitag, 14. September 2012, 20:19

Okay Herr Hobbit

Frau Hobbit.... :kuller:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

5 588

Freitag, 14. September 2012, 20:34

Auf die Gefahr hin, dass du das als Maßregelung auffasst :verlegen2:

Hast du nicht schon auf Bulgarien umgebucht? Oder hat das nicht geklappt? hmpf

Mein Alternativ-Hotel heißt "Majestic Beach" und liegt in Bulgarien :urlaub1:

Kein VI vom 8.10 - 15.10....... aber Urlaub, den ich selbst entscheide :urlaub:
Unbekannt

5 589

Freitag, 14. September 2012, 20:40

VI-Umbucher

Herzlichen Glückwunsch zur kostenlosen Umbuchung. Habe gestern nochmal mit meinem RB telefoniert. Side Star Resort ist ausgebucht. Im Moment prüfen die (FIT) für uns beide eine Umbuchung ins Turan Prince Residence oder Turan Prince World. Dein Beitrag ist für mich genauso wichtig, wie für luzia8.
Habe noch nichts neues gehört.

Gruß an alle ;-)

Vikingen Inf. 08.10-15.10 FTI nicht mehr!! Wohin jetzt?? :denk:
Hallo,schaue dir mal das Turan Prince World an.Das ist toll.Bleib am Ball dann klappt das.FTI versucht erst immer mal eine Umbuchung mit Zuzahlung.War bei uns auch.Wir fliegen mit 5 Personen und alles was ich vorgeschlagen hatte sollten wir über 3000€ dazu zahlen.Ich fragte ob die mich veräppeln wollen und sagte das ich dies nicht tue und das Sie mir bitte ein vergleichbares aussuchen sollen so wie wir es im VI gebucht hatten.Und prompt kam eine Alternative ohne Zuzahlung.Es lohnt sich hartnäckig zu sein.
Viel Glück

5 590

Freitag, 14. September 2012, 20:54

Die werden doch für euch noch ein Plätzchen im Long Beach finden :TOP:
@ Alex 69 :urlaub:
Wenn die noch was ohne Zuzahlung da im Long Beach hätten, :crazy: sofort.
Und dann eröffnen wir den Vikinger :chaka: :cheers: :chaka: Stammtisch mit Dir und 1 Kuddel und Else 58 und den vielen anderen Ex Vikinger. :corräkt:

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 591

Freitag, 14. September 2012, 21:18

Frau Hobbit @Lisbeth

Danke für deine Ferndiagnose meiner psychischen Verfassung. Hast du auch noch Psycholgie studiert ? Und was veranlasst dich deiner Überzeugung nach zu glauben, das ich "sonst" nicht so zart besaitet wäre?
Ich glaube nicht das es was mit zart besaitet zu tun hat wenn mir hier auf meinen Beitrag jemand mit Fäkalsprache antwortet, und ich kann auch nichts hilfreiches für andere Foris erkennen, wenn man mir ankreidet, einen Beitrag nicht sofort gelesen zu haben. Im übrigen frage ich mich was dich veranlasst hier für Frau Hobbit in die Bresche zu springen. Das war einzig ein Dialog zwischen ihr und mir.
Ich weiß nicht ob du oder Frau Hobbit überhaupt in dem ganzen Vikingen und RV Desaster persönlich involviert seid ich glaube nicht, denn mir geht es hier immer noch darum meinen hart erarbeiteten Urlaub zu retten und mich hier mit gleichgesinnten auszutauschen, und nicht um von mir ungelesene Beiträge zu diskutieren.

5 592

Freitag, 14. September 2012, 21:23

@ Laida Lama
Was ich erwartet habe? Ich habe erwartet, das der RV mit gleichen Maßstäben mißt. Wenn andere Betroffene 3-4 Alternativhotels angeboten bekommen, kann man es auch erwarten.
Was gegen das Hotel spricht sind die vom August gemachten Bilder (z. B. Grünspan im Pool, offene Kabelleitungen). Für den einen oder anderen mag es o. k. sein, ich bin nicht dafür.

5 593

Freitag, 14. September 2012, 21:28

@Karin Reusing

Danke für die nette Antwort :dackel: Du musst mich nicht mit Herr oder Frau Hobbit anreden - Hobbit reicht völlig :hschein:
Unbekannt

5 594

Freitag, 14. September 2012, 21:32

Hallo, das Hotel und die Auswirkungen sind doch schon alleinunterhaltend.
Tief durchatmen und weiter gehts. Möglichst im Thema :corräkt:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (14. September 2012, 21:33)

5 595

Freitag, 14. September 2012, 21:37

@hobbit,

die Antwort auf Deine berechtigte Frage steht ja auch noch aus. :hschein:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 596

Freitag, 14. September 2012, 21:56

@revealmap

Ich scheine ja heute richtig hoch im Kurs zu stehen bei euch, dass ich für euch so interessant bin das sich eure Beiträge nur noch um meine Person drehen. Toll, dann hab ich doch schon viel erreicht !!!!!
Aber zum Thema: Wenn Hobbit schon meine Bulgarien Reise ausgräbt, dann solltet ihr vielleicht auch mal meine anderen Beiträge ausgraben, denn da steht nämlich, dass ich keine andere Reise buchen kann, bevor ich diese Reise nicht storniert habe. Und dazu gibt mir Xtra bis heute keine Gelegenheit. Sollte es zu einem Storno kommen, heißt mein Alternativhotel "Majestic Beach" und ich fliege nach Bulgarien, dort sind noch genug Kontingente frei.
Und ich sitze lieber bei 20° in Bulgarien als bei 30° im "Wolkenkuckucksheim" in der Türkei, wo uns Xtra ja immer noch hinfliegen möchte wie man heute hier lesen konnte.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

5 597

Freitag, 14. September 2012, 22:39

Ich denke, es ist wenig zielführend, sich jetzt hier wegen irgendwas persönlich anzumaulen. Bei den verbleibenden VI - Buchern liegen die Nerven angesichts des endlosen Wartens auf Alternativen mittlerweile wohl völlig blank, was ich nur allzugut verstehen kann.

Bin heute von einem kurzen dienstlichen Türkei - Trip zurückgekommen und habe mir bei der Gelegenheit auch das Nashira angeschaut. Wer das als Alternative angeboten bekommen hat und Fragen dazu hat, der kann mir gerne eine PN schicken. Eine Bewertung mit Bildern werde ich auch noch schreiben, aber es wird ein paar Tage dauern, bis ich dazu komme :verlegen2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5 598

Freitag, 14. September 2012, 22:58

@Karin
Nicht Du stehst im Fokus, sondern das Interesse der Forenteilnehmer an einem raschen Ergebnis - ob betroffen oder nicht spielt keine Rolle, sofern man sich um guten Rat bemüht. Prägnanz gehört dazu, und um Dich in Sachen Austeilen als nicht so zart besaitet zu erkennen bedarf es wahrlich keines akademischen Grades in Psychologie!
Das spielt aber keine Rolle und ist auch nicht prägnant, ebenso wenig wie die endlos wiederholte Beweiskette BigXtraschen Unvermögens durch noch ein Callcenter Opfer, das es nach der Schicht im Backshop noch nicht gepackt hat, alle Updates hochzuladen vor dem Anruf von Kunde X. So ist das. Brüllende Inkompetenz der Gesprächspartner, in deren Licht der Mangel an Erreichbarkeit geradezu gnädig erscheint.
Fazit: Läuft alles wie am Schnürl, kann man mit dem Verein klarkommen. Holpert der Urlaubszug, ist man so ziemlich verraten.
Das hat aber inzwischen wohl die Mehrzahl begriffen, die Katastrophenmeldung 3.12 reloaded ist dabei weder erhellend noch führt sie zu einem Ergebnis für die Betroffenen.
Daraus folgt ein Hinweis, und für den braucht niemand "in die Bresche zu springen", sondern sollte die Erkenntis sickern, wie teuer es sein kann, billig zu kaufen.
Nein, ich rede nicht von Budgets oder Luxus, ich rede von pay peanuts, get monkeys! ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (14. September 2012, 23:04)

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 599

Freitag, 14. September 2012, 23:56

@Lisbeth

Weißt du was Lisbeth? Such dir einfach ein anderes "Opfer" hier im Forum welches du mit deinen "hochgeistigen" Ausführungen um diese Uhrzeit noch malträtieren kannst.
Offensichtlich stehe ich aber doch noch in besagtem Fokus, sonst würdest du nicht um diese Uhrzeit nochmal alle Register ziehen um mir zu beweisen das du mich mit deiner imaginären Ausdrucksweise, beeindrucken könntest.
Weit gefehlt.!!! Das ist mir zu anstrengend.
Und wir beide täten gut daran, uns für die verbleibende Zeit hier im Forum aus dem Weg zu gehen.

EX Vikinger

Neu Amigo

Beruf: Handwerker

• Nachricht senden

5 600

Samstag, 15. September 2012, 00:03

Heute 2x mit BigX telefoniert dann kam die Mail mit den Alternativen Vikingen Royal und Özkaymak Select ...... nächster Anruf wieder BLABLA Alternativen selbst suchen aber alles mit Zuzahlung :cry:

Eine Bitte an Euch alle da wir uns in der Türkei leider nicht auskennen da wir sonst nur Kreutzfarten machen nennt uns doch bitte ein paar Super Hotels die wir vielleicht über einen anderen Anbieter buchen können( alles bloss kein BigX mehr)

Habe eben mit Sonnenklar TV/Big Xtra gesprochen,der Sachbearbeiter sagte mir das wohl hinter jeder Buchung 2 kostenlose Ausweichhotels hinterlegt sind (bei mir eins aus der Vikingen Gruppe- NO -
  • und als 2tes das Siam Elegance & Spa
  • und hat mir auch eine neue Tel. gegeben 08925251278 Mo-Fr aber aus gegebenem Anlas auch Sa.ab 9.00 zu erreichen