Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also endlich Ruhe!! Wir haben von Unserem RV Heute eine Mitteilung erhalten Umbuchung bestditgt warFlug bleibt gleich! und Hotel Amelia Beach Resort ab 1.7.2012 wartet auf Uns.
Könnte mir vorstellen, dass man sich da als Bearbeiter etwas "veräppelt" vorkam und euch nun vielleicht deshalb warten lässt!? Ist aber nur eine Vermutung meinerseitsÜber HC bin ich doch auch hier gelandet!
Habe jetzt gerad mit meinem RB gesprochen, er wird FTI auf eine geplante Stornierung unsererseits hinweisen und als in Frage kommende Alternative das Royal Alhambra Palace angeben, ist zwar doppelt so teuer, aber eigentlich das, was wir ursprünglich mit dem VI gebucht hatten: ein neu eröffnendes 5* Haus! Bin mal gespannt, wie FTI reagieren wird ...
Nein, das kann wirklich nicht jeder wissen, aber spätestens am Preis hätte man es erkennen können.Wieso? Ich habe doch nur das als Alternative vorgeschlagen, was wir auch gebucht haben!? Und daß das eine Hotel unter den Insidern als Luxusherberge und das andere als Low-Budget-Absteige läuft, kann ich erstens nicht wissen und interessiert mich auch gar nicht. Ich möchte lediglich das, was ich gebucht habe!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (8. März 2012, 19:27)
..wohl nicht zu bedauern ist.wer nicht auf der ITB ist, den gibt es im Tourismus praktisch nicht.
...die alternative. die voraussetzungen ändern sich jedoch nicht. darüber hinaus könnte auch der rv einfach vom vertrag zurücktreten. soll es auch schon gegeben haben.bin echt am Überlegen, die ganze Chose Türkei abzublasen und was ganz anderes zu nehmen!
aber vielleicht liegt's auch an eurer damaligen, nicht nur in meinen Augen, unrealistischen Forderung.Könnte mir vorstellen, dass man sich da als Bearbeiter etwas "veräppelt" vorkam und euch nun vielleicht deshalb warten lässt!? Ist aber nur eine Vermutung meinerseitsÜber HC bin ich doch auch hier gelandet!
Habe jetzt gerad mit meinem RB gesprochen, er wird FTI auf eine geplante Stornierung unsererseits hinweisen und als in Frage kommende Alternative das Royal Alhambra Palace angeben, ist zwar doppelt so teuer, aber eigentlich das, was wir ursprünglich mit dem VI gebucht hatten: ein neu eröffnendes 5* Haus! Bin mal gespannt, wie FTI reagieren wird ...
Wieso? Ich habe doch nur das als Alternative vorgeschlagen, was wir auch gebucht haben!? Und daß das eine Hotel unter den Insidern als Luxusherberge und das andere als Low-Budget-Absteige läuft, kann ich erstens nicht wissen und interessiert mich auch gar nicht. Ich möchte lediglich das, was ich gebucht habe!
Die haben Probleme mit dem geringen Preis, den wir gezahlt haben, 2.500--€, und wollen natürlich nichts drauflegen, das ist das! Wenn ich hier lese, daß es überall klappt mit den Umbuchungen nur bei uns nicht, dann werd ich langsam ziemlich sauer, könnt schon wieder bin echt am Überlegen, die ganze Chose Türkei abzublasen und was ganz anderes zu nehmen!
....wir warten doch mal ganz entspannt abjaaa jetzt kommen wir der Sache näher und man reagiert auch schnell.Hab nur drauf gewartet das jemand kommt und das verlangt was ihm preislich nicht zusteht und als Entschädigung gefordert wird
..diese wortkreation ist ja absolut spitze oder wie würde hans rosenthal sagen.soundsovielten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (8. März 2012, 21:07)
..200 km weit weg. bin da auch öfters. aber ich kannte das wort nur "umgangssprachlich". so ausgeschrieben habe ich es noch nie gesehen. hier lernen wir in der ersten reihe@ superfx: So sagt man das in meiner ursprünglichen Heimat Hannover. Soviel dann auch zu dem Thema, daß da das reinste Hochdeutsch gesprochen wird
lt. dem FOM den ich letzte woche am ohr hatte, soll der GM auf der ITB weilen!
Aber irgendwo muss sich ein Ansprechpartner von Vikingen auf der ITB finden. Irgendwo müssen die sich doch verstecken. So gut wie jedes Hotel ist schließlich da, wer nicht auf der ITB ist, den gibt es im Tourismus praktisch nicht. Ich werde also weiter suchen... ( )