Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 561

Freitag, 14. September 2012, 17:00

hallo renault master erstmal herzlichen Glückwunsch, dein beitrag war sehr gut für mich ,habe von fti auch die info bekommen für mein hotel zuzahlen 400 euro, habe denen gerade gemailt das ich als alternative auch das turan ohne zuzahlung nehmen würde wir sind auch 6 erwachsene 1 kind mal schauen was kommt...
mfg luzia8

VI 06-19.10.2012

5 562

Freitag, 14. September 2012, 17:21

@renault master @luzia8

Herzlichen Glückwunsch zur kostenlosen Umbuchung. Habe gestern nochmal mit meinem RB telefoniert. Side Star Resort ist ausgebucht. Im Moment prüfen die (FIT) für uns beide eine Umbuchung ins Turan Prince Residence oder Turan Prince World. Dein Beitrag ist für mich genauso wichtig, wie für luzia8.
Habe noch nichts neues gehört.

Gruß an alle ;-)

Vikingen Inf. 08.10-15.10 FTI nicht mehr!! Wohin jetzt?? :denk:

EX Vikinger

Neu Amigo

Beruf: Handwerker

• Nachricht senden

5 563

Freitag, 14. September 2012, 17:31

Lt. anderen Foren scheint sich jetzt auch die Presse(A..e 2012 und Europas größte Tageszeitung ) für Sonnenklar TV/Big Xtra zu intressieren,ich glaube mehr Druck kann man nicht machen!

5 564

Freitag, 14. September 2012, 17:34

Jetzt da geklärt ist, dass das VI dieses Jahr nicht mehr öffnet!????

Die wurden schon vor Wochen, wenn ned sogar Monaten eingeschaltet. Bisher hat sich nichts bewegt!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

EX Vikinger

Neu Amigo

Beruf: Handwerker

• Nachricht senden

5 565

Freitag, 14. September 2012, 17:51

Jetzt da geklärt ist, dass das VI dieses Jahr nicht mehr öffnet!????

Die wurden schon vor Wochen, wenn ned sogar Monaten eingeschaltet. Bisher hat sich nichts bewegt!
es geht wohl nicht nur ums Hotel ,sondern um den RV

Karin Reusing

Junior Amigo

Beruf: Kaufm. Angestellte

• Nachricht senden

5 566

Freitag, 14. September 2012, 17:59

Hallo Amigos

Mir schwelt da mal eine Frage im Gebeiß ? Wenn ich hier heute die ganzen Umbuchungen so verfolge, frage ich mich wie viele Vikingen Schiff (brüchige) das Long Beach noch aufnehmen kann ??? Die müssen ja ungeheure Kapazitäten haben. Die meisten Ex-Vikinger sind doch schon dort und das Long Beach hat bestimmt auch genug eigene Buchungen gehabt. Na ja, bis Xtra aus dem Koma erwacht, ist für uns sowieso nichts mehr übrig. :thumbdown:

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 567

Freitag, 14. September 2012, 18:05

Ja ex vikinger

das ist doch mal eine gute Nachricht!!! Freu :patschi: Vielleicht reißen die ja unseren RV mal aus seiner Lethargie, aber was immer die bewirken werden, für uns wird es leider in jedem Fall zu spät sein.

5 568

Freitag, 14. September 2012, 18:07

Erst mal allen Glückwunsch die es mit der Umbuchung geschafft haben!!!!!

allen anderen drücke ich die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und es werden ja noch massig sein die hier nicht ein Travelamigo sind

was mich bei den Alternativ Hotels ein bisschen wundert das ausser das Nashira und das Turan Prince so gar nichts in und um Side dabei war
klar weiss ich das das VI nicht in Side ist aber wenns da auch gute Alternativen gäbe
warum nicht
Strand ist da allemal schön

alles gute weiterhin
Et kütt wie et kütt

Fliese

Amigoanwärter

• Nachricht senden

5 569

Freitag, 14. September 2012, 18:17

Habe heute über Vtours, Long Beach Resort und Kahya Resort angeboten bekommen,habe mich fürs LBR entschieden

4,5 Sterne Long Beach Resort / Incekum / Türkei

04.10. – 14.10.2012

Familienzimmer, 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür und All Inklusive
warte jetzt auf die Bestätigung ,Sohnemann freut sich schon,

5 570

Freitag, 14. September 2012, 18:22

Hurra, wir kommen ins Vikingen infinity

Man kann es glauben, oder nicht, aber wir haben eben unsere Reiseunterlagen per Mail bekommen.

Was steht da wohl ? Vom 3.10.-17.10. geht es laut BigXtra ins Vikingen Invinity. Jetzt wird es richtig intressant. Mein Mann und ich wüssen

nicht ob wir lachen oder schreien sollen!!! :smil1:

else58

Neu Amigo

• Nachricht senden

5 571

Freitag, 14. September 2012, 18:24

@Hochwaldamigos
Long Beach hat große FZ, sie müssten Euch ausreichen. Schlagt doch das mal vor, vielleicht bringt es Bewegung in die Sache?
Je nachdem welche Abstriche Euch weniger weh tun wäre das vielleicht eine Überlegung wert?
Oder ihr packt das große Kind zu elses Sohn, der hat sturmfrei ... :ironic:

@Lisbeth

Also ich hätte nichts dagegen, dann hätte unser Sohnemann Unterhaltung. :party: Aber vermutlich hat er da ganz andere Vorstellungen :shock: .

Wir haben ursprünglich ja ein FZ mit 2 Zimmern gebucht, aber leider war das lt. GTI schon ausgebucht, daher die 2 DZ.
Aber das liegt ja vermutlich an den Kontigenten.

LG
11.10.2012-18.10.2012 Long Beach Resort / GTI

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 572

Freitag, 14. September 2012, 18:28

@ BigXtra geschädigte

Leute das müßt ihr hören.!!!! Da hat doch einer in einem anderen :HC: Forum geschrieben, das er soeben seine Reiseunterlagen von Xtra für das VI erhalten hat. Reisezeit 01.10.12. :woza: O H N E W O R T E

5 573

Freitag, 14. September 2012, 18:30

Man kann es glauben, oder nicht, aber wir haben eben unsere Reiseunterlagen per Mail bekommen.

Was steht da wohl ? Vom 3.10.-17.10. geht es laut BigXtra ins Vikingen Invinity. Jetzt wird es richtig intressant. Mein Mann und ich wüssen

nicht ob wir lachen oder schreien sollen!!! :smil1:

Wenn ihr das so stehen lasst,werdet ihr höchstwahrscheinlich in eins der beiden Vikingen Hotels einquartiert :cool:

5 574

Freitag, 14. September 2012, 18:33

Else,dein Sohn liest hier hoffentlich nicht mit,sonst vergeht im bald die Lust auf den Urlaub und die Sturmfreie Bude :ironie:

5 575

Freitag, 14. September 2012, 18:50

Wir haben bald genung von BigX

Heute 2x mit BigX telefoniert dann kam die Mail mit den Alternativen Vikingen Royal und Özkaymak Select ...... nächster Anruf wieder BLABLA Alternativen selbst suchen aber alles mit Zuzahlung :cry:

Eine Bitte an Euch alle da wir uns in der Türkei leider nicht auskennen da wir sonst nur Kreutzfarten machen nennt uns doch bitte ein paar Super Hotels die wir vielleicht über einen anderen Anbieter buchen können( alles bloss kein BigX mehr)

5 576

Freitag, 14. September 2012, 19:02

@Hochwaldamigos
Long Beach hat große FZ, sie müssten Euch ausreichen. Schlagt doch das mal vor, vielleicht bringt es Bewegung in die Sache?
Je nachdem welche Abstriche Euch weniger weh tun wäre das vielleicht eine Überlegung wert?

@Lisbeth

Also ich hätte nichts dagegen, dann hätte unser Sohnemann Unterhaltung. :party: Aber vermutlich hat er da ganz andere Vorstellungen :shock: .

Wir haben ursprünglich ja ein FZ mit 2 Zimmern gebucht, aber leider war das lt. GTI schon ausgebucht, daher die 2 DZ.
Aber das liegt ja vermutlich an den Kontigenten.

LG

Ja das liegt fast nur an den Kontigenten und am reinem Hotelpreis für Alltours, haben die uns heute Mittag bei Alltours erklärt.
Jetzt Tauen die in Duisburg mal so langsam auf.
Brennt schon Rote Lampe im Kundenservice bei Alltours wenn wir anrufen, und begrüßen uns schon mit unserem Namen.
Also wir Knacken die Nuß, nur wann? Überprüfen und abwarten ist jetzt angesagt. ?(

5 577

Freitag, 14. September 2012, 19:10

Leute das müßt ihr hören.!!!! Da hat doch einer in einem anderen :HC: Forum geschrieben, das er soeben seine Reiseunterlagen von Xtra für das VI erhalten hat. Reisezeit 01.10.12. :woza: O H N E W O R T E

Nein tatsächlich!? :shock:
:kuller: Dann guck mal >> was hier steht << - 2 Beiträge über deinem :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5 578

Freitag, 14. September 2012, 19:11

@Hochwaldamigos

Hatten wir schon Vorgestern gemacht. Jedoch sind die FZ und Suiten alle im Long Beach weg. Und langsam denke ich das Long Beach platzt in den Herbstferien sowieso aus allen Nähten.
Die verteilung der Kinder, auf die sind wir noch gar nicht gekommen. Dann reicht uns auch 1 Dz. :thumbsup:
Aber wir sind eine Familie und bleiben zusammen ( 2 Erwachsene mit 13,9 und 6 Jahren alten Kindern).

5 579

Freitag, 14. September 2012, 19:12

Die werden doch für euch noch ein Plätzchen im Long Beach finden :TOP:

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 580

Freitag, 14. September 2012, 19:30

Okay Herr Hobbit

Kann es sein, dass während man seinen eigenen Beitrag verfasst, der andere seinen bereits eingestellt hat und sich diese überschneiden und man das auch nicht immer sofort liest?????? Ein Glück das man das alles hier akribisch nachhält. :ironic: