Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

5 541

Freitag, 14. September 2012, 14:41

Es war bei meinen Vorschlägen mit dabei, aber wie üblich bei diesem Verein - keine Resonanz.!!! :eier:

schade :sadangel:

5 542

Freitag, 14. September 2012, 14:49

Und elke wir haben folgende Alternativen vorgeschlagen:
Grand Hotel Art Side
Seamelia Beach
Side Star Resort
Granada Luxury
Long Beach Resort

@Karin

Ich wünsche Dir noch viel Glück. Wahrscheinlich wird es Dich jetzt nicht beruhigen aber auch ich habe das Granada, Side Star Resort nur mit Aufpreis angeboten bekommen. Stehe aber weg. der Umbuchung noch in Verbindung.

Karin Reusing

Junior Amigo

Beruf: Kaufm. Angestellte

• Nachricht senden

5 543

Freitag, 14. September 2012, 14:57

Nein, Laida Lama uns hat man überhaupt noch nichts angeboten, nicht mal das VQ. Aber mein Mann will auf keinen Fall in eines der "Vikinger" um denen auch noch Geld in den Rachen zu werfen nach dem ganzen Desaster und da muß ich ihm recht geben!!
Wir werden hier von unserem RV nicht nur total ignoriert, als seien wir gar nicht vorhanden sondern auch komplett im Stich gelassen. Gäbe es das Internet nicht, wären wir heute noch in dem Glauben, das VI wäre am 15.09.12 eröffnet worden und wir würden freudestrahlend am 08.10. in unseren Flieger steigen, denn von BigXtra haben wir bis heute nichts gegenteiliges gehört. Das ist doch schon :sorry: krank!!!

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 544

Freitag, 14. September 2012, 15:05

Ich werde jetzt noch mal in aller Ruhe (soweit mir das noch möglich ist) im Portfolio von Xtra nachschlagen, ob da noch was "brauchbares" zu finden ist.

5 545

Freitag, 14. September 2012, 15:13

dooooooooch urlaubsmaus, liebend gerne !!! Aber dies wird uns nicht vergönnt sein. Ein dreifach Hoch auf alle LONG BEACH Umgebuchten, ihr habt`s gut.

wir auch, aber geht bei Alltours nur mit 1069,-€ Zuzahlung. Deshalb allen die ins Long Beach gekommen sind :go: :klatschen: :Herzlichen Glückwunsch:

5 546

Freitag, 14. September 2012, 15:17

@hochwaldamigos

Könnt ihr Euch auch ein anderes Urlaubsziel vorstellen? Denke, Hauptsache Urlaub. Und dann noch am Wunschtermin und verfügbar. Hab da was gefunden. Schau mal rein in Deine PN

Gruß cuate

Vielen Dank für Deine mühen und Nachricht an uns, aber Griechenland steht bei uns in den Sternen. Trotzdem :danke:

5 547

Freitag, 14. September 2012, 15:21

Hurra!Wir haben es geschafft endlich wurden wir umgebucht ohne Zuzahlung in ein geniales Hotel mit Suite,2 Bäder und 2 Etagen mit eigenem Pool zugang.
TURAN PRINCE WORLD endlich kann die Urlaubsfreude beginnen.Ich wünsche alle anderen viel Glück.Bleibt hartneckig wir sollten auch erst 3000 Euro Zuzahlen. :AmigoFligar:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »renault master« (14. September 2012, 15:23)

5 548

Freitag, 14. September 2012, 15:25

Hallo zusammen, :wink2:

verfolge schon länger den "Krimi VI" hier im Forum um auch auf dem laufenden zu sein.
Wir hatten bei Alltours vom 09.-18.10 das VI gebucht, Abflug von Amsterdam,2 Erw. und 2 Kinder ( 12 u. 16 Jhr.) 2 DZ.
Habe mich hier dank eurer zahlreichen Berichte informiert, was so an Ersatzhotels angeboten wird.
Gestern bekamen wir dann vom RB Bescheid, dass uns das Kahya angeboten wird, haben wir aber abgelehnt und gesagt das andere Alltoursurlauber auch kostenfreie Umbuchung ins Mukarnas oder Long Beach bekommen haben.
Mukarnas sollten wir zuzahlen, aber Long Beach könnten wir bekommen. Heute dann die Mail das wir 2 DZ im Long Beach bekommen können.
Haben natürlich sofort zugegriffen
:yippie:
Wir hoffen das es für alle die noch kein Angebot bekommen haben auch gut ausgehen wird, dieser VI-Krimi !!!

Endlich können wir durchatmen und uns auf den Urlaub freuen. Vielleicht trifft man den einen oder anderen Amigo im Long Beach auf ein :cheers:

LG Elke :urlaub:

5 549

Freitag, 14. September 2012, 15:27

@Hochwaldamigos
Sorry, aber das ist Quatsch, es sind auch schon alltours Gäste aufpreisfrei auf das Nashira umgebucht worden.
Das Problem dürfte in der Tat darin begründet sein, dass Eure Buchung einige Besonderheiten vorweist.
Aber Du wirst das sowieso nicht lesen wollen, also was soll´s ... ;(
Anstatt hier rumzuwettern und alle möglichen Hypothese aufzustellen würdest Du sicher besser verhandeln. Andere haben das mit Erfolg getan.

Ja bei uns ist das Problem weil wir im Vikingen Infinty eine Familien Suite mit 2 Badezimmer hatten und wir 3 Kinder haben 13, 9 und 6. Die kriegen uns
nicht Unter. Auf 2 Doppelzimmer sagen Sie immer nur mit Aufpreis.
Ich lese Deine Argumente schon, finde auch das du viel Ahnung vom ganzen hier hast.
Sind auch wieder in Verhandlungen, jedoch warten warten warten bis Sie sich wieder mit einem zum Aufpreis genannten Hotel melden.
Für uns steht fest wir zahlen nichts drauf, sonst storno. :püh:

urlaubsmaus

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 550

Freitag, 14. September 2012, 15:29

DAS IST SCHÖN ;WER WAR EUER RV? :Herzlichen Glückwunsch:

5 551

Freitag, 14. September 2012, 15:31

@Hochwaldamigos:

Nur mal interessehalber und nimm' die Frage bitte nicht persönlich:

Was stört an Griechenland? (...ohne jetzt das genannte Ziel/Hotel zu wissen).

Ist es wirklich im Zweifelsfall "besser"(???) zuhause zu bleiben, als sich mit einem möglicherweise doch adäquaten Alternativhotel oder einer ganz anderen Urlaubsdestination "anzufreunden"?

5 552

Freitag, 14. September 2012, 15:31

@urlaubsmaus

Steht im 2. Satz ... :püh:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

5 553

Freitag, 14. September 2012, 15:34

@ Urlaubsmaus

Richtig! Alltours

5 554

Freitag, 14. September 2012, 15:34

Hallo zusammen, :wink2:

verfolge schon länger den "Krimi VI" hier im Forum um auch auf dem laufenden zu sein.
Wir hatten bei Alltours vom 09.-18.10 das VI gebucht, Abflug von Amsterdam,2 Erw. und 2 Kinder ( 12 u. 16 Jhr.) 2 DZ.
Habe mich hier dank eurer zahlreichen Berichte informiert, was so an Ersatzhotels angeboten wird.
Gestern bekamen wir dann vom RB Bescheid, dass uns das Kahya angeboten wird, haben wir aber abgelehnt und gesagt das andere Alltoursurlauber auch kostenfreie Umbuchung ins Mukarnas oder Long Beach bekommen haben.
Mukarnas sollten wir zuzahlen, aber Long Beach könnten wir bekommen. Heute dann die Mail das wir 2 DZ im Long Beach bekommen können.
Haben natürlich sofort zugegriffen
:yippie:
Wir hoffen das es für alle die noch kein Angebot bekommen haben auch gut ausgehen wird, dieser VI-Krimi !!!

Endlich können wir durchatmen und uns auf den Urlaub freuen. Vielleicht trifft man den einen oder anderen Amigo im Long Beach auf ein :cheers:

LG Elke :urlaub:

Das waren bestimmt unsere 2 DZ zu denen wir 1069,-€ zahlen müssten. Diese habe ich heute morgen bei Alltours abgelehnt.
Trotzdem ich gönne Sie Dir von :love: und wünsche Euch einen schönen :urlaub: Urlaub.

5 555

Freitag, 14. September 2012, 15:38

@ Hochwaldamigos

Habe keine Ahnung, aber ist der Preisunterschied so groß zwischen 2 DZ und einem Familienzimmer?

5 556

Freitag, 14. September 2012, 15:38

@Hochwaldamigos
Long Beach hat große FZ, sie müssten Euch ausreichen. Schlagt doch das mal vor, vielleicht bringt es Bewegung in die Sache?
Je nachdem welche Abstriche Euch weniger weh tun wäre das vielleicht eine Überlegung wert?
Oder ihr packt das große Kind zu elses Sohn, der hat sturmfrei ... :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 557

Freitag, 14. September 2012, 15:39

@Hochwaldamigos

Du hast es gehört von renault master. Bleib hartnäckig und nochmal hartnäckig, bei den anderen gehts doch auch.Lass die nichts erzählen wir haben hier im Forum genügend Beweise. Wie sagen die Bayern;

"A bisser`l was geht immer" Daumen drück!!! :thumbsup:

urlaubsmaus

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 558

Freitag, 14. September 2012, 15:40

@urlaubsmaus

Steht im 2. Satz ... :püh:

jau danke ,manchmal ist man blind. :urlaub1:

5 559

Freitag, 14. September 2012, 15:44

@ Hochwaldamigos

Wenn wir die 2 DZ nicht bekommen hätten, wären wir auch mit einem FZ zufrieden gewesen, denn die FZ haben ein seperates Zimmer auf einer 2.ten Etage.
Da wir aber beim VI 2 DZ gebucht hatten, haben wir natürlich erst mal versucht die 2 DZ zu bekommen statt eines FZ.

Ich drücke euch die Daumen das auch für euch sich noch eine Lösung auftut.

5 560

Freitag, 14. September 2012, 16:36

so nach einer woche hartem kampf mit dem RV haben wir endlich unsere umbuchung bestätigt bekommen so das alle 3 familien in einem hotel unterkommen :yippie: Long Beach wir kommen 25.09-09.10