Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 521

Freitag, 14. September 2012, 12:34

Alex, nimm den Terrier mit,zum spielen für den Boss vom VI :Na warte...:

Gruss vom SC A-Team2012 Richie

5 522

Freitag, 14. September 2012, 12:38

Dann brauchen die aber noch einen neuen Manager,bzw. einen mit tieferer Stimme :ironie:

Zick1371

Neu Amigo

Beruf: den Schönsten der Welt

• Nachricht senden

5 523

Freitag, 14. September 2012, 12:52

@1kuddel: genau der bin ich - Alles wird gut :ironic:
BLAMIERE DICH TÄGLICH :ironic:

Karin Reusing

Junior Amigo

Beruf: Kaufm. Angestellte

• Nachricht senden

5 524

Freitag, 14. September 2012, 12:59

@ BigXtra geschädigte

Was bieten die hier für "Alternativen" an :shock: Gleichwertig ?(!) adäquat ? (!) und angemessen???
Da ist ja das LONG BEACH ein "BURJ AL ARAB! dagegen. Ohne mich, da stornier ich lieber.

5 525

Freitag, 14. September 2012, 13:06

Psst,Karin, nicht das wir noch draufzahlen müssen :ironie:

Mein Tip,macht 2 Vorschläge der hier bereits umgebuchten Alternativen,vielleicht habt Ihr Glück :TOP:

5 526

Freitag, 14. September 2012, 13:14

Unser Ziel steht auch endlich fest.Bekommen anstelle des FZ Dz aber das war uns ja egal

Unser Hotel ist das NASHIRA :yippie:

Urlaub kann kommen :urlaub: :banane:
:Amiga: 05.10.-19.10.2012 FTI Nashira :urlaub1:

5 527

Freitag, 14. September 2012, 13:18

:Herzlichen Glückwunsch: und schönen :urlaub:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

5 528

Freitag, 14. September 2012, 13:21

Neues Alternativhotel

Hallo ihr EXler,

hab soeben auf das Hotel Lake & River Side aufpreisfrei ( FZ ) umgebucht.

Der RV ist Alltours, aber viele andere bieten auch dieses Hotel an.

Das Hotel findet ihr nicht im Katalog, und auch nicht bei Alltours online.

Aber bei HC ist es drin, ist ein nagelneues Hotel :cool: , hat aber seit Juni geöffnet. :pfft:

Als Kostenfreie Alternative vielleicht für den ein oder anderen interessant.

Gruss Elfriede

5 529

Freitag, 14. September 2012, 13:31

:Herzlichen Glückwunsch: feldmaus,freu mich für euch :klatschen:

5 530

Freitag, 14. September 2012, 13:34

... und liegt so in etwa 800m vom Strand entfernt ... da muss man schon großen Wert auf "neu" legen! ;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

5 531

Freitag, 14. September 2012, 13:45

Ja, neu oder maximal 2 Jahre sind die Hotels, die wir buchen. :verlegen2:

Wir sind Poolurlauber, und wenns dann doch der Strand sein soll, dann gibts das Shuttle :go:

5 532

Freitag, 14. September 2012, 14:07

Unser Ziel steht auch endlich fest.Bekommen anstelle des FZ Dz aber das war uns ja egal

Unser Hotel ist das NASHIRA :yippie:

Urlaub kann kommen :urlaub: :banane:

Siehst du das geht nur bei Fti und ohne Aufpreis? :Herzlichen Glückwunsch: schönen Urlaub.Soll einer noch Alltours verstehen :Na warte...: :cursing:

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 533

Freitag, 14. September 2012, 14:16

@Alex69

Ich bin auch jetzt gaaaanz leeeise !!! Aber nochmal allen Ernstes: Das was die uns hier unterjubeln wollen ist doch ein Schlag ins Gesicht für die Xtra-Bucher und dabei haben sie nochmal richtig ausgeholt bei ihrem Schlussakkord :Na warte...: Ich habe denen 5 Vorschläge unterbreitet und die waren im Bereich des machbaren (preislich) ich bin auch nicht über das Ziel hinausgeschossen wie etwa ein (Rixos oder Royal Dragon) oder ähnl. zu verlangen :ironie: . Man mag über den (geistigen) Gehalt von Bewertungen geteilter Meinung sein, aber Leute - ein Hotel mit 36% Bewertungen als Alternative - selbst für das nicht fertige VI - anzubieten, wie schmerzfrei müssen die wohl sein.

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

5 534

Freitag, 14. September 2012, 14:18

MÖCHTET ihr denn nicht ins Long BEACH? :eier:

5 535

Freitag, 14. September 2012, 14:19

@hochwaldamigos

Könnt ihr Euch auch ein anderes Urlaubsziel vorstellen? Denke, Hauptsache Urlaub. Und dann noch am Wunschtermin und verfügbar. Hab da was gefunden. Schau mal rein in Deine PN

Gruß cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

5 536

Freitag, 14. September 2012, 14:19

@Hochwaldamigos
Sorry, aber das ist Quatsch, es sind auch schon alltours Gäste aufpreisfrei auf das Nashira umgebucht worden.
Das Problem dürfte in der Tat darin begründet sein, dass Eure Buchung einige Besonderheiten vorweist.
Aber Du wirst das sowieso nicht lesen wollen, also was soll´s ... ;(
Anstatt hier rumzuwettern und alle möglichen Hypothese aufzustellen würdest Du sicher besser verhandeln. Andere haben das mit Erfolg getan.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 537

Freitag, 14. September 2012, 14:28

dooooooooch urlaubsmaus, liebend gerne !!! Aber dies wird uns nicht vergönnt sein. Ein dreifach Hoch auf alle LONG BEACH Umgebuchten, ihr habt`s gut.

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

5 538

Freitag, 14. September 2012, 14:30

dooooooooch urlaubsmaus, liebend gerne !!! Aber dies wird uns nicht vergönnt sein. Ein dreifach Hoch auf alle LONG BEACH Umgebuchten, ihr habt`s gut.

schade ,habt ihr es denn versucht ich habe gelesen auf den letzten Seiten das einer nur 60,00 Euro zuzahlen musste.

5 539

Freitag, 14. September 2012, 14:37

@Karin:

Drücke euch die Daumen, daß es doch noch mit einer zufrieden stellenden Lösung (vielleicht ja doch noch dem "Long Beach") klappt. Ich kann auch eure Vikingen-"Allergie" verstehen...aber willst Du wirklich lieber zuhause bleiben als ins "VQ" (das hat man euch doch angeboten, oder?) zu gehen?

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

5 540

Freitag, 14. September 2012, 14:38

@urlaubsmaus

Es war bei meinen Vorschlägen mit dabei, aber wie üblich bei diesem Verein - keine Resonanz.!!! :eier: