Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Hochwaldamigos
Das RB hat uns auch die Auskunft gegeben, dass sie keinen Einfluß auf die Entscheidungen bzw. auf die Alternativvorschläge vom RV hat. Nachvollziehen kann ich es auch nicht, sorry ! Ich würde selbst nochmal bei Alltours nachhören, kann doch nicht sein !
Mit dem Rechtsanwalt ist es so eine Sache.......
Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei paar Schuhe. Habe ich schon selbst erfahren müssen (allerdings in einer anderen Sache).
Nichts kommt da einem entgegen Vikingen
Quality Basta, kann doch sein!
......genauso sehe ich das auch, die wollen das wir stornieren !!! Sicher würden wir noch bei einem anderen Veranstalter was finden, aber zu welchem Preis, es sind Herbstferien !!! Das können wir uns nicht leisten.
hast ja Recht, aber das Vikingen Quality auf keinen Fall. Dann lieber Storno. Hätten auch mit Euch und Alex 69 gerne am Stammtisch der Travelamigos gesessen im Long Beach