Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 501

Freitag, 14. September 2012, 10:10

@Hochwaldamigos

Das RB hat uns auch die Auskunft gegeben, dass sie keinen Einfluß auf die Entscheidungen bzw. auf die Alternativvorschläge vom RV hat. Nachvollziehen kann ich es auch nicht, sorry ! Ich würde selbst nochmal bei Alltours nachhören, kann doch nicht sein !

Mit dem Rechtsanwalt ist es so eine Sache.......

Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei paar Schuhe. Habe ich schon selbst erfahren müssen (allerdings in einer anderen Sache).

wir haben seit Donnerstag jeden Tag mehrmals mit Alltours sowie dem RB geredet und gebittet, Nichts kommt da einem entgegen Vikingen
Quality Basta, kann doch sein!
Alltours unmöglich :contentteam: :urlaub: :contentteam:

5 502

Freitag, 14. September 2012, 10:12

:OT: dieser ganze Callcenter-Mist geht mir persönlich sehr stark auf die Nerven. Das "auslagern" an Fremdfirmen und dann den ersten Kundenkontakt mit jemanden herstellen der überhaupt nicht weiterhelfen kann, der, ohne es böse zu meinen keine Ahnung von dem Zeug hat, der nicht weiterverbinden darf (wie hat er/sie denn telefonieren gelernt) der keine Entscheidungsbefugnis het etc. Warum ruft man dann überhaupt da an????
Ja, so stellt man sich den ersten Kundenkontakt vor :batsch: :OT: ENDE
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

5 503

Freitag, 14. September 2012, 10:16

Nichts kommt da einem entgegen Vikingen
Quality Basta, kann doch sein!

Keine Ahnung, warum es bei Euch so ungünstig läuft, aber und das ist wahrscheinlich kein Trost für Euch, hat man zumindest eine Alternative angeboten.
Die BigXtra Kunden haben bisher noch nicht mal das (die meisten zumindest).
Wurde denn gegenüber Eurem RB eine nachvollziehbare begründung abgegeben?

5 504

Freitag, 14. September 2012, 10:16

......genauso sehe ich das auch, die wollen das wir stornieren !!! Sicher würden wir noch bei einem anderen Veranstalter was finden, aber zu welchem Preis, es sind Herbstferien !!! Das können wir uns nicht leisten.

Genau waren eben im Reisebüro um zu Fragen was es noch so gibt. Nichts gescheitetes für Familie mit 3 Kindern. Ein Problem ist es mit 3 Kindern meinte die vom RB. Allerdings gibt es dort auch für 6 Tage und Flugumsteigen in Istanbul noch für über 4000,- Euro was. Das sehen wir aber nicht ein. :muede:

5 505

Freitag, 14. September 2012, 10:18

Neues von BigX

Habe heute wieder mit BigX gesprochen, können leider noch nichts sagen blablabla ..... hab mit dann die Teamleiterin geben lassen und dann endlich eine Nummer zum Ortstarif bekommen aber da das gleiche Spiel blablabla Brief mit einer Alternative unterwegs( bloss keiner sagt welche) :Na warte...: :Na warte...: :Na warte...:

Wer weiß wohin vom 07.10.-14.10. ??? :püh:

5 506

Freitag, 14. September 2012, 10:23

@ 1 Kuddel

hast ja Recht, aber das Vikingen Quality auf keinen Fall. Dann lieber Storno. Hätten auch mit Euch und Alex 69 gerne am Stammtisch der Travelamigos gesessen im Long Beach, wäre wenigstens ein kleiner Trost zu dem gewesen weil unsere Urlaubstruppe zerrissen wurde wegen den verschiedenen Anbietern.
:Amiga:

5 507

Freitag, 14. September 2012, 10:50

hast ja Recht, aber das Vikingen Quality auf keinen Fall. Dann lieber Storno. Hätten auch mit Euch und Alex 69 gerne am Stammtisch der Travelamigos gesessen im Long Beach

Ich habe ja noch so eben die Kurve bekommen. Das VQ stand von Anfang an im Raum. War schon ein Angebot von Alltours bevor bekannt gewesen ist, dass das VI nicht eröffnen wird. VQ wurde jedoch abgelehnt.
Dann kam das Kahya als Angebot, das von uns aus rein optischen Gründen abgelehnt würde mit dem Gegenvorschlag Nashira oder Long Beach. Long Beach ist es geworden ohne zu zögern.
Ich bin ehrlich, bei dem Angebot VQ, obwohl gleichwertig zum VI, hätte mein Entscheidungsprozess länger gedauert.

Und es ist sehr schade, dass wir im Long Beach nicht zusammen einen trinken können ;(

Karin Reusing

Junior Amigo

Beruf: Kaufm. Angestellte

• Nachricht senden

5 508

Freitag, 14. September 2012, 10:54

@Hochwaldamigos

Ja, wir wären auch liebend gerne dabei gewesen.!!!! Und wenn ich das richtig interpretiere seid ihr mit euren 3 Kids die einzigen von eurer Truppe die nicht in Urlaub fahren würden ??? Das finde ich ja noch schlimmer als unsere Situation, gerade für die Kinder.

5 509

Freitag, 14. September 2012, 11:06

Im :HC: Forum hat ein Teilnehmer seine zwei von BigXtra genannten Alternativen gepostet:

Özkaymak Selekt oder Royal Vikingen - Reisezeit 08.10.-22.10

Der Eintrag ist vom 13.09.!

5 510

Freitag, 14. September 2012, 11:10

Ich habe heute Post von BigExtra bekommen.
Leider kann die GEPLANTE Eröffnung zum 01.10 nicht stattfinden :gähn:

Alternativhotels werden angeboten

VQ

und das Belconti Resort.

Nun werden wir beraten was wir machen

Karin Reusing

Junior Amigo

Beruf: Kaufm. Angestellte

• Nachricht senden

5 511

Freitag, 14. September 2012, 11:13

@1kuddel

:danke: für die Info. Werde mir gleich mal das Özkaymak ansehen. Die "Vikinger" kommen sowieso nicht in Frage.

5 512

Freitag, 14. September 2012, 11:20

Also tut sich mittlerweile auch etwas bei BigXtra :thumbsup:

Zick1371

Neu Amigo

Beruf: den Schönsten der Welt

• Nachricht senden

5 513

Freitag, 14. September 2012, 11:27

@alltours Noch-Nicht-Umgebuchte

meine RB Mitarbeiterin hat zum betreffenden Reisezeitraum gemeinsam mit mir sämtliche freie Kapazitäten der von mir vorgeschlagenen Alternativhotels gecheckt, dann direkt die Sachbearbeiterin angerufen und die Umbuchung war klar. Die von alltours vorgeschlagenen Alternativen hatte ich vorher abgelehnt.
Das hat zwar eine Stunde Zeit gekostet, aber der Besuch im RB war erfolgreich
BLAMIERE DICH TÄGLICH :ironic:

5 514

Freitag, 14. September 2012, 11:30

:Herzlichen Glückwunsch: Zick1371

Dann bist Du derjenige der das von mir renovierungsbedürftig zurückgelassene Zimmer erhält? :D

5 515

Freitag, 14. September 2012, 11:37

Ich verstehe das nicht, ein Familienzimmer sind doch auch zwei Doppelzimmer.

:sorry: aber das stimmt so leider nicht.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5 516

Freitag, 14. September 2012, 11:44

:danke: für die Info. Werde mir gleich mal das Özkaymak ansehen. Die "Vikinger" kommen sowieso nicht in Frage.

Schau dir das bitte GENAU an!

Ausserdem schrieb 1Kuddel Özkaymak Select! :Nope:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5 517

Freitag, 14. September 2012, 11:54

Jep, Özkaymak Select - dann doch lieber das VQ !

5 518

Freitag, 14. September 2012, 12:08

Wenn ihr so weiter macht,dann sind die völlig :muah: .

Kuddel hast recht,dann doch lieber das VQ :TOP:

5 519

Freitag, 14. September 2012, 12:15

Zumindest tut sich was bei BigXtra :thumbsup:
Alex, Du sollst hier nicht abhängen sondern Dich mal um unser Erkennungszeichen kümmern. :D Wie wäre es damit: Armband mit Aufdruck? Die Idee kursierte hier schon mal.

5 520

Freitag, 14. September 2012, 12:18

Das einzige was ich noch anbieten kann,ist das Halsband meines Terriers :cool: