Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@alex.cori
Warum sollte man Euch diese Hotels nicht mit der entsprechenden Zuzahlungsforderung anbieten, anstatt unwahr zu behaupten sie seien ausgebucht?
Das ergibt keinen Sinn. Ein kurzfristiges Storno ist der mieseste Deal für den Veranstalter.
da meine mails von BigXtra ignoriert werden, habe ich gestern auf dem guten alten Postweg einen Brief abgeschickt mit 6 Vorschlägen die meiner Meinung nach "gleichwertig - adäquat und angemessen" sind. Vielleicht lesen die ja irgendwann mal ihre Post, obwohl ich kaum noch Hoffnung habe,dass jegliche Korrespondenz mit diesem Verein, etwas bringt !!!! Ich habe keinen Bock mehr auf den ganzen Mist und werden uns damit abfinden müssen, das es keinen Urlaub mehr gibt ;(
zusammen
Hochwaldamigos,Das sind ja keine guten Nachrichten,nehmt nochmal euer Reisebüro mit ins Boot,vielleicht können die noch was geradebiegen.
Hallo zusammen,
habe eben, nach endlosen Warteschleifen und x-mal aus der Leitung fliegen, eine Mitarbeiterin erreicht:
Wortlaut:
es ist gestern ein Schreiben per Post raus gegangen indem die Alternativen oder aber kostenloser Storno angeboten wird..... je nach Schnelligkeit der Post muss das Schreiben heute oder morgen im Briefkasten sein. Auf meine Frage ob sie mir nicht sagen kann welche Alternativen angeboten werden hat sie mir erklärt dass sie das nicht weis, weil es direkt vom Anbieter kommt.....
In der Rechnung wird groß angepriesen..... rufen Sie uns an, wir beantworten gerne Ihre Fragen bzgl. ihrer Reise... ha ha ha.... was für ein Service. Wenn wir bei uns in der Firma so arbeiten würden wären wir schon lange pleite
nein, die Flinte ins Korn werfen werden wir nicht ! Wir gehen sicher in Urlaub (fragt sich im Moment allerdings nur wohin). Es wird sich sicher auch für euch noch was finden, gib nicht auf !!!!! Selbst wenn ihr storniert und kurzfristig was anderes bucht, es findet sich sicher was ! Welche Hotels habt ihr denn zum umbuchen vorgeschlagen, wenn ich fragen darf ?
Lass den Kopf nicht hängen, nach Regen folgt immer SONNENSCHEIN !!!!
da meine mails von BigXtra ignoriert werden, habe ich gestern auf dem guten alten Postweg einen Brief abgeschickt mit 6 Vorschlägen die meiner Meinung nach "gleichwertig - adäquat und angemessen" sind. Vielleicht lesen die ja irgendwann mal ihre Post, obwohl ich kaum noch Hoffnung habe,dass jegliche Korrespondenz mit diesem Verein, etwas bringt !!!! Ich habe keinen Bock mehr auf den ganzen Mist und werden uns damit abfinden müssen, das es keinen Urlaub mehr gibt ;(
Das RB hat uns auch die Auskunft gegeben, dass sie keinen Einfluß auf die Entscheidungen bzw. auf die Alternativvorschläge vom RV hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ingiline« (14. September 2012, 10:01)