Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna2102« (13. September 2012, 17:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris68« (13. September 2012, 18:24)
Hallo zusammen,
heute noch einmal persönlich bei Alltours angerufen, mit der frage wieso man mir nur das Vikingen Quality angeboten wurde.
Dazu kam natürlich keine Antwort
Habe weiter gefragt wie es mit dem Long Beach oder das Kahya aussieht.
Dann kam zu meiner verwunderung die Aussage , zu ihren Reisetermin sind die zwei schon ausgebucht
Und es wurde wieder angefangen mir das Vikingen Quality schmackhaft zu machen!
Aber ich denke mit Zuzahlung würde ich eines der beiden noch bekommen, halt nur nicht kostenlos!!!!
Werde dann morgen doch stonieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (13. September 2012, 18:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingiline« (13. September 2012, 19:37)
Wir haben vom 4.-18.10. gebucht, ein ganz simples DZ..... und mir haben sie am Samstag mitgeteilt dass das VI am 1.10. eröffnet wird..... da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.... wo sieht das für Dich nach System aus ???Das was für Dich "die Härte" und "ohne System" ist, kann(!) durchaus durchdacht sein und System haben. Bist Du schonmal auf die Idee gekommen, daß z.B. Kunden mit ganz simplen Zimmervorgaben (=DZ) deutlich einfacher abzuarbeiten sind als solche, die (um Bsp. zu nennen) ein FZ brauchen oder zu "25" Leuten anreisen die natürlich alle ins selbe Hotel wollen aber jeder für sich unterschiedliche Zimmervorgaben haben?!?
Das was für Dich "die Härte" und "ohne System" ist, kann(!) durchaus durchdacht sein und System haben. Bist Du schonmal auf die Idee gekommen, daß z.B. Kunden mit ganz simplen Zimmervorgaben (=DZ) deutlich einfacher abzuarbeiten sind als solche, die (um Bsp. zu nennen) ein FZ brauchen oder zu "25" Leuten anreisen die natürlich alle ins selbe Hotel wollen aber jeder für sich unterschiedliche Zimmervorgaben haben?!?
....aus der kiste springen???? erstens liege ich da noch gar nicht drin, zweitens fehlt mir hier der bezug, warum ich einen grund dafür haben sollte???Je mehr die mit euch über irgendeinen Schei... telefonieren, umso weniger können sie für euch organisieren und klären! Und bevor jetzt wieder "superfx" ganz entrüstet aus der Kiste springt: Nein, ich halte die Anliegen der bisher "ungeklärten" VI-Bucher natürlich nicht für "Schei..." - de facto stören solche dauernden Anrufe aber nun einmal die aktuellen Abläufe!
Hallo Alltours Mitleidender!!!Hallo zusammen,
heute noch einmal persönlich bei Alltours angerufen, mit der frage wieso man mir nur das Vikingen Quality angeboten wurde.
Dann kam zu meiner verwunderung die Aussage , zu ihren Reisetermin sind die zwei schon ausgebucht
Aber ich denke mit Zuzahlung würde ich eines der beiden noch bekommen, halt nur nicht kostenlos!!!!
Werde dann morgen doch stonieren.
Hallo zusammen,
Werde dann morgen doch stonieren
Andere von Alltours haben das Long Beach auch ohne Zuzahlung erhalten,weise deinen RV darauf mal hin!