Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 421

Donnerstag, 13. September 2012, 13:44

Laida Lama:Da bin ich ja nun erleichtert :TOP:

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

5 422

Donnerstag, 13. September 2012, 13:46

Hey Kuddel freu mich für euch. :TOP: :TOP: :klatschen: :yippie: :bounce:

5 423

Donnerstag, 13. September 2012, 13:47

@1Kuddel

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgten Umbuchung ins Long Beach!!! Freue mich für euch!!! :yippie: :yippie:

@Alex69
Habe deinen Ratschlag befolgt und nochmals bei meinem RB angerufen und bin, ich konnte es gar nicht glauben, sofort an eine zuständige Dame weiterverbunden worden. Jetzt habe ich es auch schriftlich per Mail erhalten. :klatschen: Alles ohne Zuzahlung.

Ich wünsche allen anderen viel Glück, nicht nachgeben und weiter kämpfen!!!
Darf ich auch wissen was das für eine vorschlag ist was Alex69 dier gesagt hat. Vileich hilft uns das auch
05.10/19.10.2012 GTI Long Beach Resort Rotterdam-Antalya

5 424

Donnerstag, 13. September 2012, 13:47

@1kuddel: Glückwunsch das es geklappt hat!
Ich will auch mit an den Stammtisch ;( , wobei sich mein Mann eher freuen würde mit euch einen zu trinken und auf das Long Beach und den lang ersehnten Urlaub anzustoßen. kuddel wir sehen uns sicher im Flieger? Bin mal gespannt ob sich die Flugzeiten geändert haben. Um welche Uhrzeit fliegst du denn?
@Ilsu: Habe noch nichts Schriftliches, heute oder morgen, dann kann ich dir gerne die Bestätigung schicken.
:urlaub: ---05.10. - 17.10. DU alltours--- Long Beach Resort

5 425

Donnerstag, 13. September 2012, 13:50

Ganz ehrlichen und aufrichtigen Glückwunsch

Wir haben uns schon mal ein wenig gefetzt, weil wir mitunter ganz unterschiedliche Ansichten haben. Ist auch nicht schlimm.
Ganz vielen lieben Dank und das ist ehrlich gemeint, für Deine aufrichtigen Glückwünsche. Es war eine nervenaufreibende Zeit für mich. Und bei allen gegensätzlichen Meinungen die man hat, sollte man respektvoll miteinander umgehen. Wenn ich mal ein anderes gefühl vermittelt haben sollte, dann tut es mir leid :sorry:

Allen anderen, die sich für mich ebenfalls freuen möchte ich auch kurz und knapp :danke: sagen.
Dieses Forum macht einfach nur sehr viel Spass und man erhält auch wirkliche Hilfe.

!!! Ein ganz besonderer Dank geht an Lisbeth, die mich mit Ihrer ganz besonderen Art und Weise immer wieder ermuntert und mir Mut gemacht hat. :danke: :blümschen:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

5 426

Donnerstag, 13. September 2012, 13:53

@1kuddel:

Nein, hast Du nicht - alles in bester Ordnung!

Und ich denke, gewisse Diskussionen waren auch durchaus nützlich!

5 427

Donnerstag, 13. September 2012, 13:57

@Ilsu: Habe noch nichts Schriftliches, heute oder morgen, dann kann ich dir gerne die Bestätigung schicken.
@ Pu22 danke
05.10/19.10.2012 GTI Long Beach Resort Rotterdam-Antalya

5 428

Donnerstag, 13. September 2012, 14:13

@Alex69
So und Du hast jetzt den schwarzen Peter für die weitere Planung - nach dem erfolgreichen Amigos Treffen im Nashira kommt jetzt Version 2.0 im Long Beach Resort :thumbsup:

5 429

Donnerstag, 13. September 2012, 14:15

Um welche Uhrzeit fliegst du denn?

Um 06:20 Flug-Nr. AB 3044 Y

5 430

Donnerstag, 13. September 2012, 14:17

Urlaub im VI ?????- nee jetzt auch Tel. zugesichert

Alle wissen schon die Hotels, nur wir Bigxtra Bucher nicht - heul .....
?(

5 431

Donnerstag, 13. September 2012, 14:20

Urlaub im VI ?????- nee jetzt auch Tel. zugesichert

Herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben ......
:yippie:

5 432

Donnerstag, 13. September 2012, 14:25

@Physio1
Ich kann nachvollziehen, dass die Warterei auf ein Alternativangebot sehr nervenaufreibend sein kann. man möchte ja irgendwann wissen wohin die Reise geht. Ich glaube aber nicht, dass BigXtra Euch vergessen hat.
Am Ball bleiben, nicht locker lassen, bestimmter aber sachlich und freundlicher Ton.

5 433

Donnerstag, 13. September 2012, 14:27

Klar ist es ziemlich unverfroren das Royal Dragon als Alternative haben zu wollen.

Eins muss ich aber mal anmerken. Manche können sich vielleicht noch daran erinnern, als das Royal Dragon eröffnete. In jenem Jahr wurde es für unglaubliche Eröffnungspreise angeboten, von denen man heute nur träumen kann. :denk:

Ich könnte mich immer noch maßlos ärgern, dass ich das Angebot nicht angenommen habe. Hatte halt Schiss wegen Neueröffnung. :batsch:

Und nun mal angenommen, es wäre nicht rechtzeitig fertig geworden. Was hätte man für Alternativen erwartet? Gilt nun der Preis, die Leistungsbeschreibung (wohlgemerkt wusste man ja noch nicht, wass für ein tolles Hotel es wird), oder was dann.

Heute weiß man dass eine angmessene Alternative im eher höherpreisigen Segment zu finden ist (z.B. Kumkoy Beach Resort....).

Was hätte man wohl bekommen, wäre man strikt nach dem Preis gegangen? Wären die Alternativen in Ordnung gewesen, wenn man nach Leistungsbeschreibung und Preis gegangen wäre. Gut möglich, dass z.B. das Nashira damals gut als Alternative reingepasst hätte.

Heute weiß man, dass dies aber keinesfalls eine geeignete Alternative gewesen wäre.

Woher weiß ich denn nun, ganz unvoreingenommen, ob das Vikingen Infinity , abgesehen von der Lage, nicht auch ein so tolles Hotel wird. Nimmt man nur rein die Leistungsbeschreibung und die Modellbilder könnte man diesen Eindruck bekommen.

Nun wird hier oft schon der Einwand gebracht, beispielsweise das Nashira wäre ja höherpreisig und deshalb könnte man ja froh sein.

Damals war das Nashira auch höherpreisig wie die Eröffnungsangebote des Royal Dragon. Hätte man dann auch froh sein sollen?

Hier liegt das Problem: Man weiß bei einer Neueröffnung halt nie genau, was man bekommt. Erst wenn es real existiert und eröffnet ist kann man sagen, was eine angemessene Alternative gewesen wäre.

Auch beim Infinity wird man erst nächstes Jahr sagen können, ob ein Quality, Nashira, Long Beach... eine gute Alternative war, oder eher doch nicht.

Es bleibt einem nun nur, entweder zu stornieren, oder die Alternative anzunehmen, dass Beste daraus zu machen und nächstes Jahr sehen, ob man sich richtig entschieden hat. :cool:

Gruß Andreas

Karin Reusing

Junior Amigo

Beruf: Kaufm. Angestellte

• Nachricht senden

5 434

Donnerstag, 13. September 2012, 14:29

1kuddel und internet

Glückwunsch auch von mir und ganz tollen Urlaub :urlaub1: euch beiden.

Ein bisschen beneide ich euch schon, denn wann es bei uns soweit ist, wissen nur die (RV) Götter.

5 435

Donnerstag, 13. September 2012, 14:29

Vikingen Infinty

Hallo,

wir haben heute von Bigxtra die Post bekommen, dass das Hotel nicht eröffnet wird.

Wir fliegen am 18.10.12 - 01.11.12 nun entweder ins Vikingen Quality Resort &Spa oder ins 5 Sterne-Hotel Belconti Resort lt. Bigxtra

Hat schon jemand über das Hotel Belconti Bewerungen gelesen ?

Viele Grüße

Bernd

5 436

Donnerstag, 13. September 2012, 14:50

Big Xtra- die Härte überhaupt kein System vorhanden

Na das ist ja echt nicht wahr oder? Ihr reist erst am 18. und bekommt Post? Andere reisen am 3. Oktober oder bis 8. und diese erhalten keinerlei Nachricht....die fangen jetzt wohl von hinten nach vorne an zu buchen??? Schön für euch alles Gute

Big

5 437

Donnerstag, 13. September 2012, 15:10

Belconti 82 %

Laut der Beschreibung in Bewertung eher für Familien mit Kleinkindern geeignet, für Teenies wird nicht so viel geboten, dafür: direkte Strandlage, Essen soll gut sein, Zimmer sauber.....denke ist eine gute Alternative :chaka:

Big

5 438

Donnerstag, 13. September 2012, 15:18

@tamea:

Das was für Dich "die Härte" und "ohne System" ist, kann(!) durchaus durchdacht sein und System haben. Bist Du schonmal auf die Idee gekommen, daß z.B. Kunden mit ganz simplen Zimmervorgaben (=DZ) deutlich einfacher abzuarbeiten sind als solche, die (um Bsp. zu nennen) ein FZ brauchen oder zu "25" Leuten anreisen die natürlich alle ins selbe Hotel wollen aber jeder für sich unterschiedliche Zimmervorgaben haben?!?

5 439

Donnerstag, 13. September 2012, 15:25

@Laida Lama

Von der Sache her magst Du recht haben, aber es ist ein Schei...gefühl wenn Du auf der Zielgeraden bist und glaubst dein motor geht aus und die anderen ziehen winkend und strahlend an Dir vorbei.
Das ist wahrlich kein gutes Gefühl - ich habe es gerade kennengelernt.
Man fühlt sich ausgeliefert und machtlos.
Es wäre das mindeste, dass irgenjemand beim RV mal kurze Infos an die Kundenabgibt das sie nicht vergessen sind und auf jeden Fall ihr spezielles Buchungsproblem behandelt wird. :cool:

5 440

Donnerstag, 13. September 2012, 15:34

Das ist doch allen klar, ...

1kuddel...ändert aber nichts an Sachverhalten!

Und mal ernsthaft: Was würde denn die von Dir benannte Nachricht wirklich bringen? "Wir melden uns bald bei Ihnen" führt doch nur zu unterschiedlichsten Interpretationen des Begriffes "bald" und im Resultat zu erneuten Anrufen...und diese zu weiteren Verzögerungen!

Je mehr die mit euch über irgendeinen Schei... telefonieren, umso weniger können sie für euch organisieren und klären! Und bevor jetzt wieder "superfx" ganz entrüstet aus der Kiste springt: Nein, ich halte die Anliegen der bisher "ungeklärten" VI-Bucher natürlich nicht für "Schei..." - de facto stören solche dauernden Anrufe aber nun einmal die aktuellen Abläufe!