Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

Mittwoch, 7. März 2012, 15:31

Bei uns ist die Eröffnung immer noch am 01.07. :denk:

522

Mittwoch, 7. März 2012, 15:41

Vielleicht gibt es ganz ganz viele verschiedene Hotels Vik. Inf.!!!!????? Und deshalb die verschiedenen Eröffnungstermine! Kann doch alles sein! :thumbsup:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

523

Mittwoch, 7. März 2012, 15:43

oder jeder reiseveranstalter macht seine eigene grosse eröffnungsparty...........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

524

Mittwoch, 7. März 2012, 16:07

Vikingen Quality

Heute kam per Post ein Brief von unserem RV mit dem Angebot umzubuchen ins Quality. Da steht nichts drin bzgl. der Fertigstelung, sondern nur im Wortlaut:
...dass sich der Hotelier Ihres gebuchten Hotels dazu entschlossen hat, das Haus entgegen der ursprünglichen Planung, erst zu einem späteren Zeitpunkt zu öffnen. Zitat Ende

Da steckt wohl System dahinter, so kriegt der Hotelier auch systematisch seine anderen Hotels ausgebucht.

Dieses Schreiben hat sich mit der Stornierung überschnitten, ist aber interessant zu lesen. Wenn nichts unternommen wird, geht die Buchung automatisch ins Qualtity. Kein Heinweis auf das Recht, kostenfrei die Buchung zu stornieren.

Ein Schelm ist, wer Böses dabei denkt :patschi:
Lächle und die Welt lächelt zurück

525

Mittwoch, 7. März 2012, 18:43

Die Eröffnungstermine der RVs liegen jetzt zwischen dem 01.07-März 2013.
Als nächsten kommt dann wohl noch ein Gewinnspiel von der Vikingen Gruppe
Wer den richtigen Eröffnungstermin rät,der bekommt eine Flasche Türkischen Wein ( Sauerampfer ) zum Abendessen.
Es ist auf gut Deutsch gesagt zum :übel: !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

526

Mittwoch, 7. März 2012, 19:12

Ich glaube da an gar nichts mehr. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß das Hotel in diesem Jahr noch eröffnet. Weil - wenn sie es schaffen würden, dann würde das Hotel auch Vollgas geben, um seinen Ruf zu retten. Stattdessen schweigt man lieber. Ich muss mal schauen, ob ich auf der ITB vielleicht mehr in Erfahrung bringen kann. Aber das Vikingen Infinity hat da keinen Stand, insofern kann ich nichts versprechen :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

527

Mittwoch, 7. März 2012, 19:38

Danke Sina für deinen einsatz.

528

Mittwoch, 7. März 2012, 19:48

Hallo,
wir haben das Hotel auch für August gebucht. Ich habe mich mit vielen Mails und Anrufen beim RV beschwert. Aber eine Umbuchung für den gleichen Preis in ein anderes Hotel wäre nicht möglich. Selbst für eine Stornierung würden wir 300 € zahlen. Das Hotel soll definitv laut Aussage des RV zum 01.8.12 (mit 4 wöchiger Verspätung öffnen).
Sie setzen jetzt für den Bau alle Hebel in Bewegung, dass es auch pünktlich zu dem Termin öffnet....Wir müssen jetzt warten was daraus wird :(...
Die anderen hier im Forum hatten wirklich Glück bei ihren RV, wenn diese eine kostenfreie Umbuchung für den gleichen Preis in ein anderes Hotel erhalten haben.
Grüße

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

529

Mittwoch, 7. März 2012, 19:54

Naja, Einsatz wäre, wenn ich runterfliegen und das Hotel mal eben fertigbaue. Aber dann bekomme ich ja Ärger mit Euch, wenn ich es wider Erwarten :hschein: nicht schaffe :ironic:

Aber ich schau mal, was ich herausfinden kann. Bin ja auch selbst neugierig :D
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

530

Mittwoch, 7. März 2012, 19:57

:welcome: Susi88,

Wer ist denn Dein Veranstalter? Wäre gut zu wissen in dem ganzen Chaos :cool:

531

Mittwoch, 7. März 2012, 20:09

Naja, Einsatz wäre, wenn ich runterfliegen und das Hotel mal eben fertigbaue. Aber dann bekomme ich ja Ärger mit Euch, wenn ich es wider Erwarten :hschein: nicht schaffe :ironic:

Aber ich schau mal, was ich herausfinden kann. Bin ja auch selbst neugierig :D
Du bist ein Engel.....falls du doch noch runterfliegst.....dann als Teufel mit Peitsche.....für die Vikingen Bosse.....Aua :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

532

Mittwoch, 7. März 2012, 20:27

Die arme Peitsche :D

533

Mittwoch, 7. März 2012, 20:44

hallo ale zusammen,

habe mich seit einigen Tagen nicht gemeldet.Es ist ein Trauerspiel, wenn ich das hier alles verfolge. Bin nun wirklich eines besseren belehrt und schlafe wieder ruhiger, seitdem wir kostenlos ohne Geldzuzahlungen oder sonstiges in ein anderes Hotel umgebucht haben!!!!!!!!

RV: ALLTOURS Umbuchung ins Terrace Beach Resort,gleicher Preis sonst nix. MAn muss mit Argumenten voll treffen und Alltours komplett erniedrigen!!!!!!!!!! Frau xxxx oder Frau xxxxx sind die besten Damen mit klaren Ansichten und Verständnis bei Alltours sachlich,korrekt. Habe ja schon mich mehrfach über diese Eröffnung gemeldet und meinen Kommentar dazu gegeben. Es wird keine Eröffnung 2012 geben, erst 2013!!!!!!!!!!!!! :muede: :danke: :Heia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (7. März 2012, 20:48)

534

Mittwoch, 7. März 2012, 20:50

Sorry, aufgrund geltender Persönlichkeitsrechte, die auch Mitarbeitern von Reiseveranstaltern zustehen, mussten die Klarnamen der betreffenden Mitarbeiter leider gelöscht werden. Vielen Dank für Euer Verständnis!

535

Mittwoch, 7. März 2012, 21:14

BYe,Bye Vikingen Infinity

:smil1: :prost: Also endlich Ruhe!! :D Wir haben von Unserem RV Heute eine Mitteilung erhalten Umbuchung bestditgt warFlug bleibt gleich! und Hotel Amelia Beach Resort ab 1.7.2012 wartet auf Uns. :klatschen:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

536

Mittwoch, 7. März 2012, 21:20

Super - dann könnt Ihr euch ja jetzt endlich auf den Urlaub freuen :thumbsup: Ich hoffe, bei allen anderen wendet sich das Blatt auch bald zum Guten - und werde ab morgen auf der ITB (03.30 klingelt morgen früh der Wecker und ab geht's zum Flughafen :flo: ) Augen und Ohren offen halten - und berichten, was ich in Erfahrung bringen konnte :cool:

537

Mittwoch, 7. März 2012, 21:29

Guten :AmigoFligar: Sina :wink2:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

538

Mittwoch, 7. März 2012, 21:39

..man musss diese frechheit mal sinngemäß auf andere...

eute kam per Post ein Brief von unserem RV mit dem Angebot umzubuchen ins Quality. Da steht nichts drin bzgl. der Fertigstelung, sondern nur im Wortlaut:
...dass sich der Hotelier Ihres gebuchten Hotels dazu entschlossen hat, das Haus entgegen der ursprünglichen Planung, erst zu einem späteren Zeitpunkt zu öffnen.
.....branchen übertragen. wie wärs den hiermit: der pressesprecher von vo....wagen teilt mit, obwohl 30.000 neubestellungen für den neuen pas.....t vorliegen, hat der vorstand entschieden, diesen erst in absehbarer zeit zu bauen. dafür stehen allen bestellern jetzt die bislang 35.000 nichtverkauften gol..-edition mit limitierter sonderausstattung ohne aufpreis zur verfügung :patschi: :patschi: :patschi:

die geleistete anzahlung kann leider nicht rückerstattet werden :Günni: :Günni: :Günni:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

539

Mittwoch, 7. März 2012, 22:07

Jupp, so sieht es aus. Die Branche ist pervers. Aber schön. Viele Idioten unterwegs (wie überall anders auch), aber auch viele Leute mit Herzblut und gesundem Menschenverstand sowie einem gewissen Hang zu zivilem Ungehorsam :ironic: . Ich leg mich nun nochmal ein paar Minuten aufs Ohr, bevor ich dann morgen früh den Flieger in Richtung Berlin besteige (Vikingen (falls Du da bist) - zieh Dich WARM an und polstere empfindliche Körperteile gut aus :Na warte...: :Na warte...: :Na warte...: )

:Heia:

540

Donnerstag, 8. März 2012, 06:39

Die meisten Urlauber welche später als 01.08 reisen, hängen doch immer noch in der Luft.
Kostenlose umbuchungen gibt es so gut wie keine,da die RVs ja noch von einer Eröffnung ausgehen.
Und wenn,dann meistens nur das Quality Resort
( das können sie sich grün anmalen und dem Osterhasen geben ).

Mein RV meinte diese Woche,es könne bis zu 4 Wochen vor der Abreise so weitergehen...
( also ohne genaue Info ob das Infinity nun eröffnet oder nicht )
Dann bekommen sie aber automatisch das Quality Resort.

Das kann doch alles nicht war sein. :Günni:
@Sina: Nimm die Peitsche bitte gleich mit nach Berlin !!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (8. März 2012, 06:42)