Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zick1371« (12. September 2012, 20:59)
Ein User gab an das: VI im Juli 2 Wochen 2Erw.+2K. (ab HAJ) = ca. 2500€Was die Alternativhotels angeht, sehe ich es auch so, dass ich 'nur' ein Hotel in der gebuchten Kategorie bekomme. Ich jetzt nicht das Barut Lara erwarten. Das Kahya Resort ist aber z.b. auch in der gebuchten Kategorie. Warum hier der Aufpreis?
unser RB hat sich heute richtih für uns eingesetzt, aber auch alltours hat jetzt die aktuellen Alternativen geschickt, mit dabei:
Vikingen Quality
Nashira Resort
Kahya Resort
Long Beach Resort
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (12. September 2012, 21:49)
Du schreibst "Es wäre sicher schön geworden".
Nunja, das kommt auf die Definition von "schön" an! Ich denke, wir einigen uns besser auf den Terminus "neu" anstatt "schön". Was hast Du von nigelnagelneuen "Schubladen" und blinkenden "Türgriffen", wenn Du auf Deiner Liege liegend (egal ob am Pool oder am Strand) das Gefühl hast auf der Standspur der A3 inmitten des Mönchhofdreiecks zu liegen? Wenn Du schon morgens um 4 Uhr Deine Liege reservieren willst (weil schlichtweg zuwenig Liegen aufgrund viel zu geringer Liegefläche vorhanden sind) und feststellst, daß Du dies mindestens 2 Stunden zu spät machst und andere schneller waren. Wenn Du der Abendanimation nicht folgen kannst, weil gerade wieder Autos über die Bahn brettern? Und...und...und...?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (12. September 2012, 22:00)
...... und vorher ist einfach besserLetztendlich wird man immer erst vor Ort feststellen können, wie zutreffend sowohl die positiven als auch die negativen Beurteilungen für einen selbst sind.
....in deiner argumanetation damit selbstalsauch am Pool wirst Du im "VI" die D400 ganz sicher "hören"
McFly,das Mukarnas ist keine schlechte Alternative zum VI und zum Quality
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McFly« (12. September 2012, 22:52)
@superfx
Es heißt Du widersprichst Dir.