Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 341

Mittwoch, 12. September 2012, 20:12

McFly,das Mukarnas ist keine schlechte Alternative zum VI und zum Quality :TOP:

5 342

Mittwoch, 12. September 2012, 20:24

@McFly: als wir dort waren, waren wenige Osteuropäer da. Türken, deutsche, Österreicher, Holländer sind in der Überzahl. Das war juli 2011.
Unsere Kids haben wir fast den ganzen Tag nicht gesehen, die hatten echt viel Spaß.
Ich würde die Alternative annehmen....

5 343

Mittwoch, 12. September 2012, 20:41

@ Alex 69
Привет Алекс, мы будем видеть вас в отеле

zu deutsch wir sehen uns im hotel
:urlaub:
28.9.-5.10. Long Beach Resort (GTI)

Zick1371

Neu Amigo

Beruf: den Schönsten der Welt

• Nachricht senden

5 344

Mittwoch, 12. September 2012, 20:58

@spicky 1510

gawarju pa russki - das bei mir nach über 20 Jahren Schulende und dann hier im Forum - super! -aber heißt nicht Hotel gastiniza??? ?( :help:

ich frage dann im Long Beach nach - vielleicht sind da ein paar Gäste mit russ. Muttersprache
BLAMIERE DICH TÄGLICH :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zick1371« (12. September 2012, 20:59)

5 345

Mittwoch, 12. September 2012, 21:08

es geht auch гостиница ja
28.9.-5.10. Long Beach Resort (GTI)

Zick1371

Neu Amigo

Beruf: den Schönsten der Welt

• Nachricht senden

5 346

Mittwoch, 12. September 2012, 21:10

@spicky1510
Danke, man lernt nie aus :-)
BLAMIERE DICH TÄGLICH :ironic:

5 347

Mittwoch, 12. September 2012, 21:17

Eigentlich find ich die Threads "Was habt ihr für euren Urlaub bezahlt" ziemlich unnütz. Hab mich aber gerade mal bei :HC: etwas durchgeklickt. Nun was zum Vergleich Vikingen Infinity : Kahya Resort
Was die Alternativhotels angeht, sehe ich es auch so, dass ich 'nur' ein Hotel in der gebuchten Kategorie bekomme. Ich jetzt nicht das Barut Lara erwarten. Das Kahya Resort ist aber z.b. auch in der gebuchten Kategorie. Warum hier der Aufpreis?
Ein User gab an das: VI im Juli 2 Wochen 2Erw.+2K. (ab HAJ) = ca. 2500€

Ein anderer User das: Kahya Resort im Juli 2 Wochen 2Erw.+2K. (ab FMO) = ca. 3500€

Der Reisezeitraum differiert um eine Woche und sicher ist das Ganze nicht ganz vergleichbar, aber das bestätigt doch dass das VI sehr günstig angeboten wurde. Oder sehe ich das falsch ?(

Mein Beitrag soll keine Kritik an dem Beitrag von Anna2102 sein. Nur verdeutlichen, dass das VI nicht so "normalpreisig" war wie es hier öfters mal hingestellt wurde.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5 348

Mittwoch, 12. September 2012, 21:42

unser RB hat sich heute richtih für uns eingesetzt, aber auch alltours hat jetzt die aktuellen Alternativen geschickt, mit dabei:
Vikingen Quality
Nashira Resort
Kahya Resort
Long Beach Resort

Mir wurde bis jetzt lediglich das Kahya Resort angeboten.
Steht aber nicht auf meiner Alternativhotelliste (7 Hotels aus dem Portfolio von Alltours).
Aber das Nashira, mein persönlicher Alternativ-Hit und das Long Beach Resort steht auch auf meiner Liste.
Also morgen erneut über mein RB an Alltours herantreten. ;(

@Hobbit
Das VI wird zu einem äußerst günstigen Preis angeboten (Eröffnungsangebot). Anhand des Preises alleine kann ich jetzt aber nicht die Alternativen heraussuchen.
Meine Vorschläge habe ich als vergleichbar betrachtet (Nashira, Long Beach etc.) Diese Häuser werden auch ohne Aufpreis von Alltours angeboten.
Warum man nun das Kahya anbietet bleibt wohl erst mal ein Geheimnis.
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (12. September 2012, 21:49)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

5 349

Mittwoch, 12. September 2012, 21:56

...bin gerade erst wieder da....

..und habe noch nicht alle beiträge durch, aber so eine aussage zu treffen um andere hotels schön zu reden ist einfach zum :übel:

soll sich doch jeder selbst eine meinung bilden und nach seinen individuellen vorlieben enstscheiden. :denk:

Du schreibst "Es wäre sicher schön geworden".

Nunja, das kommt auf die Definition von "schön" an! Ich denke, wir einigen uns besser auf den Terminus "neu" anstatt "schön". Was hast Du von nigelnagelneuen "Schubladen" und blinkenden "Türgriffen", wenn Du auf Deiner Liege liegend (egal ob am Pool oder am Strand) das Gefühl hast auf der Standspur der A3 inmitten des Mönchhofdreiecks zu liegen? Wenn Du schon morgens um 4 Uhr Deine Liege reservieren willst (weil schlichtweg zuwenig Liegen aufgrund viel zu geringer Liegefläche vorhanden sind) und feststellst, daß Du dies mindestens 2 Stunden zu spät machst und andere schneller waren. Wenn Du der Abendanimation nicht folgen kannst, weil gerade wieder Autos über die Bahn brettern? Und...und...und...?
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (12. September 2012, 22:00)

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

5 350

Mittwoch, 12. September 2012, 22:13

....dann ist es aber zu spät...

Letztendlich wird man immer erst vor Ort feststellen können, wie zutreffend sowohl die positiven als auch die negativen Beurteilungen für einen selbst sind.
...... :thumbdown: und vorher ist einfach besser :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

5 351

Mittwoch, 12. September 2012, 22:16

...und widersprichst dich ......

alsauch am Pool wirst Du im "VI" die D400 ganz sicher "hören"
....in deiner argumanetation damit selbst ?( ?( ?(

5 352

Mittwoch, 12. September 2012, 22:44

McFly,das Mukarnas ist keine schlechte Alternative zum VI und zum Quality

Na dann will ich mal nicht weiter murren und mit Alltours wieder Freundschaft schließen. Bin zwar nach wie vor über deren Auftritt mächtig enttäuscht (ich hatte immer mal wieder seit Juli nachgefragt) und bin auch nicht sonderlich postiv überrascht nur eine einzige Alternative zur "Wahl" von denen genannt zu bekommen, aber besser dann wohl ins Mukarnas als das ich keinen Urlaub bekomme. Mich mit denen weiter auseinanderzusetzen, dazu fehlt mir echt die Kraft, geschweige denn mit denen noch wohlmöglich auf juristischer Ebene zu streiten. Fakt ist und bleibt, dass unsere Familie nach dem Drama etwas mehr Einsatz und Möglichkeiten von Alltours erwartet hätte, gesetzliche Pflichten hin oder her, es wäre Anstand gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McFly« (12. September 2012, 22:52)

5 353

Mittwoch, 12. September 2012, 22:49

Hoffentlich ist meine Argumentation weniger widersprüchlich?
Bezüglich der Gleichwertigkeit und ausschlaggebender individueller Kriterien ist m.E. alles gesagt.
@Superfx
Nimm Dir Zeit um in Ruhe zu lesen, die Entscheidungen kannst Du ohnehin nicht beeinflussen.
@1kuddel
Begebe Dich - sorfern möglich?! - mit einem Zeitfenster ins Reisbüro. Nimm eine Brotzeit mit und setze Dich mit den Worten "Wir werden dieses Problem jetzt lösen!" nieder.
Schweige zu freundlichen Floskeln, antworte einfach "Ich möchte HEUTE Klarheit haben."
"Wie isses, Herr Kuddel?" "Ich möchte heute Klarheit haben."
"Noch nichts weiter gehört, Herr Kuddel" " Ich möchte heute Klarheit haben."
"Wir rufen Sie an, Herr Kuddel!" "Ich möchte heute Klarheit haben."
Ich nehme nicht an, dass Du bisher versäumt hast, das RB an seinen Serviceauftrag und Deine daraus resultierend Erwartungen zu erinnern, also erprobe die Instandbesetzung.
"Was können wir denn für Sie tun, Herr Kuddel?" "Mich JETZT auf Long Beach oder Nashira umbuchen." . ;( ?(

@McFly
Keine Ahnung, aber wenn Du partout das Kahya haben möchtest, schlag es vor. Auch schwierige Verhandlungen können zu einem Ergebnis führen. Gleiches gilt für Long Beach oder Nashira, es scheint durchaus Möglichkeiten zu geben.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

5 354

Mittwoch, 12. September 2012, 22:55

Ist das verrückt, der Eine möchte das Kahya und bekommt es nicht, der Andere hätte gerne das Nashira und man bietet das Kahya an.

Und nach der Chaka Motivation von Lisbeth geht es morgen ins Reisebüro :cool:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

5 355

Mittwoch, 12. September 2012, 22:57

Also wenn ich ehrlich bin, ich würde schon das Long Beach vorziehen, kann das aber gar nicht so recht begründen warum. Vielleicht ist es subjektiv daraus heraus, dass es gerade hier im Forum auch immer öfter als die bzw. eine gute bis sehrgute Alternative genannt und genutzt wird.

5 356

Mittwoch, 12. September 2012, 23:00

@McFly
Sorry, aber wäre es aus Deiner Sicht "anständiger", VQ und Q-Premium noch aufzusatteln? ?(
Übrigens werden 2013 wahrscheinlich 95% osteuropäische Gäste im Berichtsheft des VI erwähnt werden ... die sind vergesslicher betreffend solche Pannen!
:ironic:
@superfx
Es heißt Du widersprichst Dir. :D

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

5 357

Mittwoch, 12. September 2012, 23:25

...ja, du hast natürlich recht.....

@superfx
Es heißt Du widersprichst Dir. :D

.....aber :übel: :KSM: :OT:

5 358

Mittwoch, 12. September 2012, 23:46

Ach jo,

es heißt auch begib Dich und nicht begebe Dich - Imperativ singular.

5 359

Mittwoch, 12. September 2012, 23:48

@superfx
probiers mal ... :ironic:
@angie
try again! :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (12. September 2012, 23:59)

5 360

Donnerstag, 13. September 2012, 06:15

:Moin Moin:

drück euch heute wieder beide :TOP: