Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna2102« (12. September 2012, 16:33)
so ähnlich war auch die Aussage von mein RB gestern. Ich wollte das ehrlich gesagt nicht glauben. Aber welche 'schwierigen Verhandlungen' sind denn gemeint?Laut meinem RB (Mitteilung von gerade) sind bei Alltours die September Bucher versorgt und auch die, die nach den Herbstferien anreisen. Die Kunden, die für die Herbstferien gebucht haben müssen warten, weil Alltours "in schwierigen Verhandlungen" mit den Hoteliers steckt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (12. September 2012, 17:56)
Das dürfte der springende Punkt seinzur Verfügung stehende Kontingente.
z.B. um so etwas "lächerliches" wie zur Verfügung stehende und für den jeweiligen RV nutzbare Kontingente.
Für meine Wunschalternative Kahya Resort sollen wir 347 Euro und für die Umbuchung ins Long Beach sollen wir 204 Euros zusätzlich bezahlen!
Tja, bei anderen RV bekommt man diese Hotels ohne Aufpreis