Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 261

Mittwoch, 12. September 2012, 13:46

@Alex69:

Ich nenne das "angemessene Reaktion auf Voll-Mumpitz und Stichelei"!

5 262

Mittwoch, 12. September 2012, 13:48

:ironie: AN:
- Die fehlenden Türgriffe werden fotografiert - fotografiert jemand die Tür wenn Türgriffe vorhanden sind!?

- Ein Fleck auf dem Teppich wird fotografiert - fotografiert man bei keinem befleckten Teppich das schöne Muster!?

- Man filmt Minutenlang wie man die Zimmerkarte ein und aussteckt und das Licht nicht funktioniert - stellt jemand bei youtube einen Video ein bei dem demonstriert wird wenn die Beleuchtung funktioniert!?

:ironie: AUS

Übrigens nicht nur russische Urlauber benehmen sich daneben. Auch Deutsche (oder andere Nationen) können sich aufführen wie die Axt im Wald.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5 263

Mittwoch, 12. September 2012, 13:50

@Hobbit:

Ein schlichtes "Danke" :TOP:

5 264

Mittwoch, 12. September 2012, 13:51

Ich nenne das "angemessene Reaktion auf Voll-Mumpitz und Stichelei"!

So,nun ists aber wieder gut,zurück zum eigentlichen Thema :TOP:

5 265

Mittwoch, 12. September 2012, 13:52

Haben von FTI Alternativen angeboten bekommen,soll aber drauf zahlen so das sich meine Kosten quasi verdoppeln.Zum anderen sind wir 5 Personen hatten ja eigentlich eine Suite mit 2 Bädern und Zimmern gebucht,natürlich auch 5 Betten und nun bekommen wir nur Hotels wo max. 4 Personen rein passen.Hat jemand ähnliche Erfahrung mit dem draufzaheln oder ähnlichen??????Wer hat bei FTI umbgebucht ohne Zuzahlung????Welches Hotel ?Wäre nett wenn man mich hier mal aufklären könnte denn ich bin langsam ratlos.
Mfg

5 266

Mittwoch, 12. September 2012, 13:53

Ich war noch nicht im VI. Wer war denn schon im VI und hat festgestellt, dass die D400 einen solchen Lärm erzeugt, das es als störend empfunden wird (ist übrigens ein rein subjektiv Empfinden). :denk:
Aber es gab hier schon Äußerungen von Urlaubern, die in Hotels, ebenfalls an der D400 liegend, ihren Urlaub verbracht haben und es nicht als störend empfunden haben. :pfft:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

5 267

Mittwoch, 12. September 2012, 13:54

@Alex69:

:corräkt: :cheers: :blumen: :sorry:

5 268

Mittwoch, 12. September 2012, 13:54

Haben von FTI Alternativen angeboten bekommen,soll aber drauf zahlen so das sich meine Kosten quasi verdoppeln

Aber hier wird doch laufend gepredigt, dass auf jeden Fall eine aufpreisfreie Alternative angeboten werden muss.
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

5 269

Mittwoch, 12. September 2012, 13:55

@LaidaLama

Im VI kann eben nichts kritisiert werden - wo nichts ist, kann es keine Kritik gebem. :D

Mal im Ernst, es kann doch nicht sein, dass aufgrund weniger Bewertungen ein Hotel völlig niedergemacht und ein noch nicht mal eröffnetes Hotel in den Himmel gelobt wird. Es wird z.B. beim Nashira auf vielem herumgehackt, ohne es überhaupt in Augenschein genommen zu haben. Dies gilt im übrigen auch für manch andere Meinung zu möglichen Ausweichhotels (sei es nun der auf einmal ach so wichtige Strand, LunaPark etc.).

Gleichzeitig wird aber über einen SUPER-Urlaub im VI spekuliert, denn es jedoch dieses Jahr nicht geben wird. Ne, diese Argumentationskette erschließt sich mir nicht. Es wäre vielleicht besser, der/die eine oder andere bleibt zu Hause und ergötzt sich weiter an Modellbildern und Prospekten des VI und denkt über den ach so tollen Urlaub nach - wenn er denn stattgefunden hätte. :Nope:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

erwin

Amigoanwärter

Beruf: Metalarbeiter

• Nachricht senden

5 270

Mittwoch, 12. September 2012, 13:58

D400

Hallo ich war schon jetzt schon 3x in der TÜRKEI 2x Long Beach 1x Mukarnas alle an der D400
die straße stört einen überhaupt nicht!

5 271

Mittwoch, 12. September 2012, 14:00

Aufpreis

Als erstes wollte man mir das Quality anbieten mit Obstkorb etc und eines in Lara Kundu.Beides kam für mich nicht in Frage da diese Hotels nur max.mit 4 Personen Belegung ist.Wir sind aber 5.Nun habe ich vorgeschlagen Long Beach-ausgebucht,Royal Alhambra-soll über 3000€ drauf zahlen,Hotel Dragon Royal-die gleiche Summe drauf zahlen,Asteria Side ebenso und Preisänderung vorbehalten.Dann fand ich noch das Kamelya World Holiday Village aber dazu gibt es noch keine Info.Kennt jemand gute Alternativen ohne Zuzahlung???
Haben von FTI Alternativen angeboten bekommen,soll aber drauf zahlen so das sich meine Kosten quasi verdoppeln

Aber hier wird doch laufend gepredigt, dass auf jeden Fall eine aufpreisfreie Alternative angeboten werden muss.

5 272

Mittwoch, 12. September 2012, 14:00

@1kuddel:

Richtig, "im"(!) "VI" war noch keiner...aber "an" diesem Hotel waren schon "einige" :D und "einige" kennen eben auch diese Gegend und die "Spezifikationen" der D400. Und ja, es gibt Zonen da ist sie zumindest zeitweise gar nicht sooo stark frequentiert. Nur liegen diese Zonen leider nicht in der Nähe des "VI". Zudem sind es noch ein "kleine" :kuller: Unterschiede, ob die D400 z.B. landseitig vor dem Hotel verläuft, sie im Abstand vom Hotel strandseitig verläuft, oder wir hier in diesem Falle bau- u nd lagebedingt Großteile der Urlauberschaft quasi unmittelbar neben der Leitplanke auf ihrer Liege liegen - und das sowohl am "Strand" :kuller: alsauch an der viel zu kleinen Poolfläche.

5 273

Mittwoch, 12. September 2012, 14:02

:corräkt: :cheers: :blumen: :sorry:

Auch :sorry: Im Hitze des Gefechts kommt sowas schonmal vor,alles wird Gut :TOP: :cheers:

5 274

Mittwoch, 12. September 2012, 14:02

Hallo ich war schon jetzt schon 3x in der TÜRKEI 2x Long Beach 1x Mukarnas alle an der D400
die straße stört einen überhaupt nicht!

Ob die Strasse stört oder nicht entscheidet jeder Urlauber für sich. :dackel:

Uns würde sie stören daher ist die Gegend für uns ein NoGo. Andere stört die Strasse nicht denen sei ihr Urlaub dort gegönnt :ironic:
Unbekannt

5 275

Mittwoch, 12. September 2012, 14:03

Ich war am VI und an der D 400 und sie ist und war nie störend. Selbst beim spazierengehen an besagtem A-Teambesichtigungstag um 11.00 Uhr hat sie nicht gestört.
Durch die Ampelphasen wird der verkehr so dermassen entzerrt das man sie nur ganz wenig hört und man sich normal unterhalten konnte.
Ich weiss nicht wo so einige Leuts hier dieses Ammenmärchen hernehmen.Im Bereich Kahya Resort und VI ist es zu 90% ruhig. Ausnahmen bestätigen die Regel.

:KSM: Modus aus.
Gruss vom SC A-Team Richie
Ps: Laida Lama=Holginho bei :HC: ? :denk:

5 276

Mittwoch, 12. September 2012, 14:07

@erwin:

Du möchtest jetzt aber nicht wirklich ernsthaft die Lage des "Mukarnas" zur D400 mit der des "VI" vergleichen, oder? Nur zur "Erinnerung": Dort verläuft die D400 landseitig hinter dem Hotel. Und auch die "Long Beach"-Lage ist bau- und landschaftsbedingt nicht 1:1 vergleichbar!

erwin

Amigoanwärter

• Nachricht senden

5 277

Mittwoch, 12. September 2012, 14:07

Im Long Beach geht die D400mitten durchs Hotelgrundstück aber weder am Hauptpool noch am Meerwasserpool/Strand oder sonst irgendwo stört die D400.

5 278

Mittwoch, 12. September 2012, 14:09

:sorry: aber ein Hotel der Stone Group mit dem VI gleichzusetzen ist maßlos!

@richie7111,
die D400 war FÜR EUCH nie störend. Ob das bei anderen Urlaubern der fall ist kannst du sicher genauso wenig beurteilen wie Laida Lama oder meine Wenigkeit :cool:
Unbekannt

erwin

Amigoanwärter

• Nachricht senden

5 279

Mittwoch, 12. September 2012, 14:12

Okay das ist Richtig.

5 280

Mittwoch, 12. September 2012, 14:14

@richie7111:

Wenn Du den Eindruck hast, so sei er Dir gerne belassen. Ich schlage vor, daß wir uns nächstes Jahr nochmal um diese Jahreszeit hier treffen und uns die Kritkpunkte innerhalb der Hotelbewertungen zum "VI" gemeinsam ansehen. Und ich versichere Dir, daß die D400 dann eine Hauptrolle spielen wird. Ich kann Dir auch sagen, daß die Ampelsituation sich dort "verändern" wird!

Zu Deiner "Spekulation":
Und, was wäre wenn? Muß man hier eine von Dir gesteuerte "Aufnahme- und Schönwetter-und selbst-den-größten-Schwachsinn-abnick-Prüfung bestehen?