Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Als erstes wollte man mir das Quality anbieten mit Obstkorb etc und eines in Lara Kundu.Beides kam für mich nicht in Frage da diese Hotels nur max.mit 4 Personen Belegung ist.Wir sind aber 5.Nun habe ich vorgeschlagen Long Beach-ausgebucht,Royal Alhambra-soll über 3000€ drauf zahlen,Hotel Dragon Royal-die gleiche Summe drauf zahlen,Asteria Side ebenso und Preisänderung vorbehalten.Dann fand ich noch das Kamelya World Holiday Village aber dazu gibt es noch keine Info.Kennt jemand gute Alternativen ohne Zuzahlung???Haben von FTI Alternativen angeboten bekommen,soll aber drauf zahlen so das sich meine Kosten quasi verdoppeln
Aber hier wird doch laufend gepredigt, dass auf jeden Fall eine aufpreisfreie Alternative angeboten werden muss.
Hallo ich war schon jetzt schon 3x in der TÜRKEI 2x Long Beach 1x Mukarnas alle an der D400
die straße stört einen überhaupt nicht!