Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 241

Mittwoch, 12. September 2012, 12:33

Was so einer mit seinen Ausführungen anrichten kann sieht man doch jetzt wieder mal :Nope:

Pu22 lass dich nicht kirre machen,das Nashira ist als ersatz für das VI ok :TOP:

5 242

Mittwoch, 12. September 2012, 12:44

wieder zurück

heute früh hat mich der Regen am Flughafen wieder begrüßt.............

wir waren im Long Beach, es war ein schöner Urlaub, bis auf die Ruskis, boooooo was für ein Volk............

am Strand musste ich ständig das Vikingen anschauen und bin vor 2 Tagen mal zur Baustelle rüber gegangen,
was mich wunderte, da waren keine Arbeiter vor Ort, es war ca 16.20 kein Baulärm kein Arbeiter.........

ich wollte dann vom Strand aus die Baustelle betreten, was mir dann von Securitys jedoch verweigert wurde.

aber sogar das nicht fertige Haus macht schon was her, ich werde mir das Hotel mal für nächstes Jahr vormerken
01.09.12 - 11.09.12 GTI

5 243

Mittwoch, 12. September 2012, 12:55

Freut mich zu hören,daß es dir im LB gefallen hat.Hoffe mal,daß es ende Sept. weniger Russen sind und viel mehr ex Vikinger :pfft:

Nächstes Jahr wird das VI dann sicher eröffnen :tüte:

5 244

Mittwoch, 12. September 2012, 12:55

McFly schrieb:
... ich erwarte deshalb auch wenigstens drei Alternativen und nicht eine mit einem zusätzlichen Obstkorb. ...

"Erwarten" kannst Du viel, vielleicht bekommst Du diese auch tatsächlich - aber "müssen muß" der RV nur eine einzige kostenfreie, adäquate Alternative anbieten!

Nochmal, eure Wut und euer Ärger ist in Teilen verständlich - aber manche (auch hier) überschätzen deutlichst ihre "Lage" und mögliche Einflußnahmen durch "Druck", "Drohungen" und "Anwälte". Auch wenn es euch nicht paßt: Das interessiert die RV letztlich ungefähr Null-komma-Null und hinterläßt die Wirkung eines auf den Boden fallenden Reiskorns...wenn man eigentlich ein Erdbeben auslösen wollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (12. September 2012, 12:58)

Karin Reusing

Junior Amigo

Beruf: Kaufm. Angestellte

• Nachricht senden

5 245

Mittwoch, 12. September 2012, 12:56

Hallo timmfred

ich fasse es nicht !!!! Die NICHTERÖFFNUNG ist tatsächlich jetzt bei BigXtra angekommen :patschi:
Na dann hoffen wir mal inständig, dass die Vorschläge nun auch langsam bei UNS ankommen !!

08.10. - 15.10.12 wohin auch immer

5 246

Mittwoch, 12. September 2012, 12:57

Ich meinte auch nicht den RV. :pfft:

Es gibt "Beiträge" die haben nicht einmal die geistige Substanz von Vogelschei... :pfft:

5 247

Mittwoch, 12. September 2012, 13:00

So wir haben auch die Nase voll, am Telefon teilte uns eine Dame von alltours mit es gäbe das Nashira oder das Vikingen Quality, wie bitte??? Ein kaputtes, verdrecktes Hotel mit extra Zuzahlung für alle Spielgeräte..nein danke! [/img][/list][list][/list]

Wieso ist das Nashira ein kaputtes, verdrecktes Hotel??? Warst Du schon dort und hast Dir ein eigenes Bild gemacht oder glaubst Du blind irgendwelchen Beurteilungen deren Grund ein persönlicher Rachefeldzug aufgrund einer Umbuchung ist?

Du erwartest fair von Deinem RV behandelt zu werden, wirfst aber selbst mit Dreck auf ein Hotel welches Du überhaupt nicht kennst. Das geht gar nicht!!!! :thumbdown:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

5 248

Mittwoch, 12. September 2012, 13:10

Tja, das ist eben die Crux, revealmap...

so mancher fordert und fordert, ist aber nicht in der Lage dabei Realitäten zu erkennen und verliert jegliche zivilisierte Bodenhaftung.

Hier wurde freudestrahlend auf einen kostengünstigen "Luxus"Neubau spekuliert - nur leider ist diese Spekulation dieses Mal (wie bei Spekulationen grundsätzlich gar nicht unüblich) in einem Wolkenkuckucksheim gelandet.

Und der größte Witz ist:
Eine Vielzahl (die absolute Mehrzahl) der Leute die hier jetzt über irgendwelche angeblich unzumutbaren Ausweichhotels motzen, hätten auch dem heißgeliebten "VI" eine katastrophale Bewertung verpaßt. Bestimmte Unzulänglichkeiten werden schlichtweg geleugnet oder systematisch abgeschwächt, hätten vor Ort aber zu Entsetzen geführt.

Und die Steigerung in den allergrößten Witz ist, das es (durchaus haltbare und nachvollziehbare) Prognosen gibt, daß trotz aller Unzulänglichkeiten und der aktuellen Geschichte das "VI" in der kommenden Saison ein absoluter Buchungsknüller wird.

"Es lebe die "Geiz-ist-geil"-Mentalität einer PISA-Gesellschaft!"

5 249

Mittwoch, 12. September 2012, 13:11

Obwohl ich es nie gebucht hätte, da Kinderfestpreise lediglich bis 12 Jahre, steht das Nashira bei mir auf der Alternativliste ganz oben. Also, wer es nicht haben möchte und bei alltours gebucht kann die Reise an mich abtreten :D
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

5 250

Mittwoch, 12. September 2012, 13:17

Und der größte Witz ist:
Eine Vielzahl (die absolute Mehrzahl) der Leute die hier jetzt über irgendwelche angeblich unzumutbaren Ausweichhotels motzen, hätten auch dem heißgeliebten "VI" eine katastrophale Bewertung verpaßt

Eine noch größere Spekulation.
In Bezug auf das VI hätte es sich um eine Spekulation gehandelt, wenn die RV das Hotel mit dem Zusatz das es vielleicht in 2012 eröffnet angepriesen hätten.
Aber hier wurde dem Kunden eine Ware verkauft die der Händler gar nicht gehabt hat. Ich hätte dafür andere Bezeichnungen als den begriff Spekulation. :cool:

5 251

Mittwoch, 12. September 2012, 13:21

Wie gesagt es ist unsere Meinung und unsere Entscheidung, ich rede nicht von einer schlechten Bewertung für's Nashira, sonder von mehreren, die letzten Bewertungen für dieses Hotel waren alle schlecht und ja ich finde es teuer wenn jedes Spielgerät einzeln 10min/6€ kostet. Bei youtube habe ich natürlich auch Vidoes gesehen die nicht sher schön sind. Es ist unser allererster Urlaub wo wir uns mit 2 Kindern wohlfühlen möchten. Habe keine Lust auf verrostete Türgriffe, kaputte Schubladen etc. und davon gibt es sehr viele Bilder im Internet, für uns ist das eben abschreckend.
Ich weiß nicht was das mit motzen zu tun hat, das ist ne Menge Geld die wir gezahlt haben um einen schönen Urlaub zu haben, wer konnte wissen das bei Angabe: Eröffnung Juni, das Hotel dieses Jahr gar nicht mehr eröffnet.Es wäre sicher schön geworden.
:urlaub: ---05.10. - 17.10. DU alltours--- Long Beach Resort

5 252

Mittwoch, 12. September 2012, 13:23

Nö, das ist durchaus "etwas mehr"...

als "Spekulation" in Bezug auf die Prognosen...da gibt's nämlich mehr als genügend Erfahrungswerte aus der Vergangenheit.

Die Ware "neues Hotel" die da "ach so schändlich, bösartig und betrügerisch" (***sarkasmus-modus aus***) "nicht existent" verkauft wurde, ist in fast 100% aller entsprechenden Fälle zum Buchungszeitraum immer noch nicht existent...und dieser Umstand wird (solange es gut geht) vom Kunden gerne in Kauf genommen solange der Preis stimmt.

Leute, seid doch endlich mal ehrlich und realistisch!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

5 253

Mittwoch, 12. September 2012, 13:26

ich weiss gar nicht ob das vi etwas ähnliches wie einen luna-park hätte haben sollen laut ausschreibung - dann dazu zählt für mich auch ein trampolin - diese sachen (luna-park) sind zum beispiel bei den stone hotels im ai dabei - jedoch längst nicht bei allen hotels - andere geben eine oder zwei gratis-fahrten oder trampolin-springen....... bei anderen zahlst du alles.

ich könnte jetzt gemein sein und sagen - naja im gegensatz zum vi hat das nashira türgriffe..... aber ob da wirklich alles in einem so schlechten zustand ist? denke nicht dass sich die tui bei einem wirklich so schlechten zustand (trotz renovierung im winter) auf diesen familiendeal eingelassen hätte.

bei der auswahl des vi waren jedoch die meisten hier nicht so auf details bedacht (z.b. ob mit dem bau schon begonnen wurde) wie jetzt bei den alternativhotels.......

ich verstehe sicher den ärger - aber man sollte auch versuchen, das beste aus der sache und dem urlaub machen
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

5 254

Mittwoch, 12. September 2012, 13:30

Leute, seid doch endlich mal ehrlich und realistisch!

Wo ist denn hier jemand unehrlich.
Leute, es wird mal Zeit die armen RV nicht mehr ans Händchen zu nehmen und vor den ach so bösen Kunden zu schützen.

5 255

Mittwoch, 12. September 2012, 13:30

@pu22:

Du schreibst "Es wäre sicher schön geworden".

Nunja, das kommt auf die Definition von "schön" an! Ich denke, wir einigen uns besser auf den Terminus "neu" anstatt "schön". Was hast Du von nigelnagelneuen "Schubladen" und blinkenden "Türgriffen", wenn Du auf Deiner Liege liegend (egal ob am Pool oder am Strand) das Gefühl hast auf der Standspur der A3 inmitten des Mönchhofdreiecks zu liegen? Wenn Du schon morgens um 4 Uhr Deine Liege reservieren willst (weil schlichtweg zuwenig Liegen aufgrund viel zu geringer Liegefläche vorhanden sind) und feststellst, daß Du dies mindestens 2 Stunden zu spät machst und andere schneller waren. Wenn Du der Abendanimation nicht folgen kannst, weil gerade wieder Autos über die Bahn brettern? Und...und...und...?

5 256

Mittwoch, 12. September 2012, 13:33

Hoffe mal,daß es ende Sept. weniger Russen sind und viel mehr ex Vikinger

hey alex wir sind da können doch noch einen trinken
28.9.-5.10. Long Beach Resort (GTI)

5 257

Mittwoch, 12. September 2012, 13:35

Was hat das jetzt mit der Straße zu tun? Die hätte uns nicht gestört denn sonst hätten wir das Hotel nicht ausgesucht. Mit Sicherheit wäre es sehr schön gewesen weil alles neu gewesen wäre aber nicht nur das, uns hat eben alles an diesem Hotel gefallen, auch wenn es erstmal Modellbilder sind.
:urlaub: ---05.10. - 17.10. DU alltours--- Long Beach Resort

5 258

Mittwoch, 12. September 2012, 13:41

@1kuddel:

"Unehrlich" und völlig realitätsfern sind alle diejenigen, die das "VI" im Vergleich zu den nun angebotenen Alternativhotels als Superduper-Palast klassifizieren und "Ansprüche" stellen bzw. jeden "Rotz" bei den Alternativen als die Menschheit bedrohende, globale Katastrophe hochwühlen. Da ist hochgradig lächerlich!

Die "armen RV" muß niemand ans Händchen nehmen u nd das tut hier de facto eigentlich auch niemand - es sollte aber erlaubt sein (auch und gerade im Sinne der Qualität eines/dieses Forums und im Rahmen realistischer, wahrheitsgemäßer Darstellungen) Realitäten darzustellen. Und diese Realitäten besagen, daß das Krisenmanagement vieler RV hier durchaus maximal als suboptimal zu bezeichnen ist, die Situation an sich aber grundsätzlich nicht von den RV (sondern vom Betreiber/Bauherrn) geschaffen wurde und die RV hier selber Opfer sind und sich bisher durchweg im Rahmen der gesetzlichen Rahmenbedingungen verhalten.

Bezeichnungen wie "Betrug", "Idioten", "RV-Mafia" und was wir hier noch alles an Schwachsinn ertragen mussten/müssen sind da weder zielführend noch gerechtfertigt und ich weiß, daß hier (und an anderer Stelle) nicht nur Verbraucher mitlesen...und einige Beiträge (im übrigen verständlicherweise und völlig zurecht!) "geprüft" werden!

5 259

Mittwoch, 12. September 2012, 13:44

Ich meinte auch nicht den RV. :pfft:

Es gibt "Beiträge" die haben nicht einmal die geistige Substanz von Vogelschei... :pfft:

Deine Ausdrucksweise lässt aber deutlich zu wünschen übrig :cool:

5 260

Mittwoch, 12. September 2012, 13:44

@pu22:

Was das mit der Strasse zu tun hat? Ganz einfach: In den Ausweichhotels wird schon im Vorfeld jeder Dreck und Mist kritisiert ohne das man es live und vor Ort selbst "überprüft" hat...die real existente Autobahn wird aber ständig schön und als nicht störend geredet. Und letzteres ist schlichtweg grober Unfug!