Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 221

Mittwoch, 12. September 2012, 06:37

@McFly

hier kann man sich nur noch "Fremdschämen" für seinen RV alltours.
Ich denke mal wir sehen das viel zu eng, immerhin möchte alltours doch nur ein wenig Geld verdienen und ein weiteres Umsatz- und einen weiteren Gewinnplus herausholen.
Wen interessieren da schon Einzelschiksale :ratlos:

Sind denen die Hotels ausgegangen ? Im August war ja zumindest noch etwas Auswahl da. :batsch:

Sicher bekommt Ihr hierzu auch noch eine begründung :pfft:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (12. September 2012, 06:38)

5 222

Mittwoch, 12. September 2012, 07:15

Sicher bekommt Ihr hierzu auch noch eine begründung

:patschi: Alex, Du bist heute morgen wieder supergut drauf :patschi:
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass mein RV irgendetwas begründet.
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

5 223

Mittwoch, 12. September 2012, 07:17

Ich meinte auch nicht den RV. :pfft:

5 224

Mittwoch, 12. September 2012, 07:18

:D

5 225

Mittwoch, 12. September 2012, 07:20

@McFly

hier kann man sich nur noch "Fremdschämen" für seinen RV alltours.
Ich denke mal wir sehen das viel zu eng, immerhin möchte alltours doch nur ein wenig Geld verdienen und ein weiteres Umsatz- und einen weiteren Gewinnplus herausholen.
Wen interessieren da schon Einzelschiksale :ratlos:

:contentteam: das ist wohl das neue motto und werbeslogan von :contentteam: A L L T O U R S :contentteam: :urlaub: :contentteam:

Echt zum :übel: dieser Veranstalter.Haben wirklich die Schnautze voll von Alltours.
Fti ist da ganz anders und kümmern sich um Ihre Kunden, Alltours hat das wohl nicht mehr nötig.
Gestern hatte meine Frau sogar einen Idioten von Alltours an der Strippe und der behauptete doch glatt das VI würde zum 15.09.2012 eröffnen,
was wir den hätten? würden ja erst am 01.10.2012 unsere Reise antretten.
Echt noch ein bisschen Heute und ich fahre nach Duisburg in die Narrenanstalt :bounce: :bounce: :skandal: :skandal: :bounce: :bounce:

5 226

Mittwoch, 12. September 2012, 07:27

BigExtra ist da schon beim 01.10 angelangt. Wir haben Vorsprung. :patschi: :chaka:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timmfred« (12. September 2012, 07:30)

5 227

Mittwoch, 12. September 2012, 07:30

Entnommen aus dem Firmenprofil:

Der Name alltours ist beim Verbraucher zum Inbegriff für ein optimales Verhältnis von Preis und Leistung geworden. :patschi:

5 228

Mittwoch, 12. September 2012, 07:35

Alltours :contentteam: nichts hören, nichts sehen und nichts sagen :contentteam:

:Moin Moin: an alle die von Alltours noch nichts gehört haben.

Vi oder? ( 01.10.2012-10.10.2012 )17 Personen ab Köln/Bonn mit Alltours X, Fti und Fti X

5 229

Mittwoch, 12. September 2012, 07:46

:Moin Moin: an alle Wartenden,
Im Juli habe ich gedacht nur mein RV(GTI) wäre sche..... :HC: ,aber wenn ich das hier so lese. Ich hoffe für alle das noch was schönes für Euch rausspringt.
Es grüsst der :Pandemie: SC A-Team >Richie

5 230

Mittwoch, 12. September 2012, 08:07

@richie7111

Guten Morgen. Gti scheint aus seinen fehlern gelernt zu haben, wenn man hier so liest sind das die besten von allen RV momentan.

5 231

Mittwoch, 12. September 2012, 10:14

nie wieder BigXtra

In13 Tagen gehts los. Wohin? Anscheinend ins Vikingen Infinity.

Alle BIgXtra und Alltours Kunden sind anscheinend Testurlauber.Vieleicht

Kuddel, :Amigo_fly: vieleicht treffen wir uns dort mal auf ein Bier und freuen uns gemeinsam über ein schönes neues Hotel

mit nur einigen auserwählten Gästen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingiline« (12. September 2012, 10:19)

5 232

Mittwoch, 12. September 2012, 10:22

Knuddel, :Amigo_fly: vieleicht treffen wir uns dort mal auf ein Bier und freuen uns gemeinsam über ein schönes neues Hotel

Glücklicherweise kommt keiner auf diese Baustelle. BigExtra hat es nun auch geschafft zu sagen. NICHTERÖFFNUNG. Information vor 15 Minuten

Dauerd nur noch etwas mit den Umbuchungen. Wir sollen noch warten. Alltours wird ja wohl langsam nachziehen

Reisezeit 14.10 - 26.10

Aber der Hohn. Die Grosseltern fliegen mit (Haben zur gleichen Zeit angerufen). Eröffnungstermin bei Ihnen 01.10 :smil1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timmfred« (12. September 2012, 10:23)

5 233

Mittwoch, 12. September 2012, 10:25

Umbucher

Hallo und einen guten Morgen,

so nun will ich auch mal : Also VI gebucht von 13.10.-27.10.2012 2 x Erwachsene und 2 Kinder (8 und 13 Jahre )

FTI sagte vor 2 Wochen das es klappt und das Hotel aufmacht ???

Letzte Woche das es Klappen könnte aber eher nicht , gestern 2 Alternativen :

Kervansaray Kundu

Long Beach

Na mal schauen aber ich denke es wird das Long Beach werden

5 234

Mittwoch, 12. September 2012, 10:29

Hallo zusammen, würden uns echt freuen wenn wir alle uns da im Granada vielleicht mal treffen... sind 04.10-18.10... wer ist denn alles da?, Wo und wann Treffen?LG

5 235

Mittwoch, 12. September 2012, 10:42

:Jippiiiiieeee:

Kuddel, :Amigo_fly: vieleicht treffen wir uns dort mal auf ein Bier und freuen uns gemeinsam über ein schönes neues Hotel

Habe mich verrechnet vor lauter Freude, es sind leider noch 23 Tage

5 236

Mittwoch, 12. September 2012, 10:44

Nach mir gegenüber gemachter telefonischer Aussage sind die Alternativangebote für Abflüge bis zum 30.09. raus. Jetzt geht man die Oktober-Buchungen an... :thumbdown:
alltours, alles - nur nicht schnell

5 237

Mittwoch, 12. September 2012, 12:03

Glücklicherweise sind wir ja bereits raus - aber wenn ich das hier so lese :denk: das ist doch nicht zu fassen oder? :thumbdown: Wir halten auch weiterhin allen die Daumen und hoffen das es für Euch auch noch ein gutes Ende nimmt :thumbsup:

5 238

Mittwoch, 12. September 2012, 12:15

Waten auf die Entscheidung!!!

So wir haben auch die Nase voll, am Telefon teilte uns eine Dame von alltours mit es gäbe das Nashira oder das Vikingen Quality, wie bitte??? Ein kaputtes, verdrecktes Hotel mit extra Zuzahlung für alle Spielgeräte..nein danke! Und das VQ, der Hotelier bekommt gar nichts von uns.
Also habe ich eben mein RB angerufen und die werden das heute noch über alltours klären, entweder das Long Beach oder wir stornieren.
Sorry aber das ist unsere Meinung, wenn's nicht klappt dann sparen wir halt noch einbißchen um nächstes Jahr ins Delphin zu verreisen.
Wir hatten schon überlegt ob wir falls nötig für's Long Beach zuzahlen, aber es ist einfach definitiv nicht möglich, da wir mitten im Umzug stecken und an jeder Ecke Geld fehlt, wie das so ist.
Bin ganz hibbelig was heute passiert, muss mich aber noch bis heute Nachmittag gedulden
[list][/list]
:urlaub: ---05.10. - 17.10. DU alltours--- Long Beach Resort

5 239

Mittwoch, 12. September 2012, 12:20

Hallo Pu22.

Erkundige dich mal bei Sina oder Lisbeth zu dem Thema Nashira.
Oder lies dir den Thread Nashira bzw. umbucher VI ins Nashira durch.

Auf die Bewertung des Negativ Users bei :HC: und seine Ausführungen im umbucher VI ins Nashira Thread würde ich nichts geben. :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (12. September 2012, 12:27)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

5 240

Mittwoch, 12. September 2012, 12:25

Das ach so boese trampolin befindet sich weit weg vom eigentlichen kinderclub, am entgegengesetzten ende des gartens und gehoert zu einer art mini-lunapark. Der ist gegen gebuehr, aber mit fairen preisen. Sollte man vielleicht auch bedenken.

so viel zu der extra Zuzahlung für alle Spielgeräte :cool:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek