Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@McFly
hier kann man sich nur noch "Fremdschämen" für seinen RV alltours.
Ich denke mal wir sehen das viel zu eng, immerhin möchte alltours doch nur ein wenig Geld verdienen und ein weiteres Umsatz- und einen weiteren Gewinnplus herausholen.
Wen interessieren da schon Einzelschiksale
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (12. September 2012, 06:38)
@McFly
hier kann man sich nur noch "Fremdschämen" für seinen RV alltours.
Ich denke mal wir sehen das viel zu eng, immerhin möchte alltours doch nur ein wenig Geld verdienen und ein weiteres Umsatz- und einen weiteren Gewinnplus herausholen.
Wen interessieren da schon Einzelschiksale
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingiline« (12. September 2012, 10:19)
In13 Tagen gehts los. Wohin? Anscheinend ins Vikingen Infinity.
Alle BIgXtra und Alltours Kunden sind anscheinend Testurlauber.Vieleicht
Knuddel, vieleicht treffen wir uns dort mal auf ein Bier und freuen uns gemeinsam über ein schönes neues Hotel
mit nur einigen auserwählten Gästen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timmfred« (12. September 2012, 10:23)
Habe mich verrechnet vor lauter Freude, es sind leider noch 23 TageIn13 Tagen gehts los. Wohin? Anscheinend ins Vikingen Infinity.
Alle BIgXtra und Alltours Kunden sind anscheinend Testurlauber.Vieleicht
Kuddel, vieleicht treffen wir uns dort mal auf ein Bier und freuen uns gemeinsam über ein schönes neues Hotel
mit nur einigen auserwählten Gästen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (12. September 2012, 12:27)
Das ach so boese trampolin befindet sich weit weg vom eigentlichen kinderclub, am entgegengesetzten ende des gartens und gehoert zu einer art mini-lunapark. Der ist gegen gebuehr, aber mit fairen preisen. Sollte man vielleicht auch bedenken.