Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 201

Dienstag, 11. September 2012, 19:38

An alle FTI Bucher,

mein RB hat mich heute am späten Nachmittag angerufen, das sich FTI eeeeeeennnnnddddllliiiccchhh gemeldet hat.

Alternativen Vikingen Quality, mit Obstkorb, 20min Massage und 20% Rabbatt auf alle Wellnessanwendungen------ha, ha und

Siam Elegance.

Da wir uns ja schon vorher entschieden hatten, hat unser RB gleich storniert.

Wir wären am 3.10-17.10.2012 geflogen.

Allen einen trotz allem schönen Urlaub. Wir sind raus.

Bleiben Euch aber hier auf alle Fälle Treu.

5 202

Dienstag, 11. September 2012, 19:42

:danke: :danke: :danke: :danke:

5 203

Dienstag, 11. September 2012, 19:43

:trostsmile:

lanse,vielleicht findet Ihr ja noch was schönes bei einem anderen Anbieter

5 204

Dienstag, 11. September 2012, 19:52

ja Lanse vielleicht findet Ihr doch noch was bei einen anderen Anbieter, schaut doch mal im Netz nach,

Regina

TobiScho

Neu Amigo

Beruf: LKW-Fahrer

• Nachricht senden

5 205

Dienstag, 11. September 2012, 19:56

Hallo,hab jetzt auch endlich umgebucht von 07.10.12-21.10.12,gehts für uns nach Granada luxury Resort. :banane:
Wer fliegst auch zur gleichen Zeit und wer war schon mal dort?? :danke:
Wir waren noch nicht im Granada. Sind vom 7.10.-20.10. vor Ort und glauben an einen schönen Urlaub im Granada.

5 206

Dienstag, 11. September 2012, 20:14

Ich habe mir das Granada schon angesehen und nehme an, dass VI Bucher nicht enttäuscht werden sofern sie KEINERLEI Ansprüche an Strand stellen.
Meine Eindrücke vom Hotel habe ich bereits wiedergegeben.

Die Haltung von alltours ist mir schleierhaft - ich verstehe, dass auch Geduldige hier die Nerven verlieren und es ist schon zweifelhafter Ruhm, im Grunde nur von BigXtra getoppt zu werden ... ?!
;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

5 207

Dienstag, 11. September 2012, 20:23

Hallo Emolea.. wir fliegen vom 04.10.-18.10.2012 ins Granada Luxury
können uns da ja treffen, weiß ja nicht wer da noch hin kommt. Wie wollen wir das machen?

5 208

Dienstag, 11. September 2012, 20:31

@emolea
Mich würden Deine Motive zu dieser Entscheidung sehr interessieren.
Wenn ich mich erinnere sind Deine Kinder 9 und 5 Jahre alt?
Herzlichen Dank im Voraus ...

alex.cori

Amigoanwärter

Beruf: Masseur

• Nachricht senden

5 209

Dienstag, 11. September 2012, 20:50

Hallo zusammen,

Heute kam die Mail von Alltours ins Reisebüro :klatschen:
Bedauerlicherweise wurden wir informiert ....bla bla bla....nicht eröffnet ;(
Die Alternative für 2 Erw. und 3 Kinder wäre nur das Vikingen Quality :cursing:
Mit den Hinweis:
Die Kunden erhalten folgende Zusatzleistungen im Vikingen Quality:

- 30 Min. Rückenmassage pro Erwachsenem/Aufenthalt

- 5 Münzen für die Nutzung im Spiel Center (je Zimmer)

- einen Ausflug nach Antalya

- bei Ankunft einen Obstkorb auf dem Zimmer

Gleich Rücksprache mit RB das ich an diese alternative nicht interessiert bin!
Dafür habe ich das Hotel Kahya Resort bzw. Hotel Nashira Resort als letztes noch das Long Beachvorgeschlagen.
Mal schauen was ich morgen als Alternative bekommen werde, ansonsten wird stoniert! :püh:
21.10 -31.10 Alltours

5 210

Dienstag, 11. September 2012, 21:14

wir waren heute auch noch mal im RB und haben gesagt das wir die angebotenen Hotels nicht wollen. RB hat dann bei FTI angerufen.Zuerst wollren die doch einen Aufpreis von 1400€ haben, als dann unser RB sagte das wir das nicht einsehen, wir hätten ja früh genug reagiert,durften wir noch mal Vorschläge machen.Jetzt heißt es wieder warten. Frist gesetzt bis morgen mittag.
:Amiga: 05.10.-19.10.2012 FTI Nashira :urlaub1:

5 211

Dienstag, 11. September 2012, 21:31

@supermaus und TobiScho;freu mich schon.Habt ihr Kinder mit?
@Lisbeth;das problem wir haben unsere Kinder mit genommen zum Reisebüro und beide fanden das Granada besser als Long Beach.
Wir haben unseren Kindern gesagt das da kein Strand ist aber sie meinten es ist ok.Und ich kenne meine Kids,die Spielen lieber am Pool.

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

5 212

Dienstag, 11. September 2012, 21:36

wir waren heute auch noch mal im RB und haben gesagt das wir die angebotenen Hotels nicht wollen. RB hat dann bei FTI angerufen.Zuerst wollren die doch einen Aufpreis von 1400€ haben, als dann unser RB sagte das wir das nicht einsehen, wir hätten ja früh genug reagiert,durften wir noch mal Vorschläge machen.Jetzt heißt es wieder warten. Frist gesetzt bis morgen mittag.

viel Glück... :hschein:

5 213

Dienstag, 11. September 2012, 21:59

Hallo zusammen,
habe heute auch umgebucht!
Hatte 3 Hotels vorgeschlagen: 1Voyage Belek, 2. Crystal Flora Beacht und 3. Granada Luxury.
Die ersten 2 waren nicht verfügbar, habe dann das Granada Luxury gebucht.
Gti vom 29.09. bis 13.10.12.
Allen einen schönen Urlaub!!!!!

5 214

Dienstag, 11. September 2012, 22:00

@emolea
Kein Problem - ich fand die Entscheidung überraschend und Du hast sie erklärt.
Danke dafür!
Happy :urlaub: :ironic:

TobiScho

Neu Amigo

Beruf: LKW-Fahrer

• Nachricht senden

5 215

Dienstag, 11. September 2012, 22:44

@emolea Nein wir haben keine Kinder dabei. Sind 3 Erw. meine Frau und ich + Schwägerin/Schwester.

5 216

Dienstag, 11. September 2012, 22:49

@alex.core

Oh man, wenn ich hier höre das Alltours gerade einmal eine Alternative raushaut, und dann noch das Quality, dann hätte ich mal große Lust zum Vieraugengespräch mit einem der Verantwortlichen bei Alltours. Und dann bringen die noch so Dinger wie Obstkorb. An deren Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen. Andere haben hier schon von 4 - 6 Alternativen berichtet. Dazu kommt das Alltours hier noch mit das Schlußlicht bildet was die Benachrichtigung ihrer Kunden angeht. Ich habe schon oft mit Alltours Urlaub gemacht - es könnte das letzte Mal sein, auch wenn die es nicht einmal zu jucken scheint.

Ich finde so geht das einfach nicht. Werde mich mochmals morgen mit unserer Reisetante in Verbindung setzen, aber die hält sich auch schon wieder mächtig zurück. Von Offensive keine Spur mehr, ganz im Gegensatz zum November letzten Jahres bei Buchung unserer Reise, da tat sie alles für uns. Ja so ist das wohl. Die wollen alle nur unser Bestes. Haben sie das erst einmal, läßt der Einsatz merklich nach.

Nochmal, Storno ist keine Alternative für uns, ich erwarte deshalb auch wenigstens drei Alternativen und nicht eine mit einem zusätzlichen Obstkorb. Das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McFly« (11. September 2012, 22:52)

5 217

Dienstag, 11. September 2012, 23:05

@McFly

hier kann man sich nur noch "Fremdschämen" für seinen RV alltours.
Ich denke mal wir sehen das viel zu eng, immerhin möchte alltours doch nur ein wenig Geld verdienen und ein weiteres Umsatz- und einen weiteren Gewinnplus herausholen.
Wen interessieren da schon Einzelschiksale :ratlos:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

5 218

Dienstag, 11. September 2012, 23:16

Ich sehe das genau soo, das ist eine frechheit hoch zwei, die wollen nur geld machen ,
05.10/19.10.2012 GTI Long Beach Resort Rotterdam-Antalya

Tine1988

Amigoanwärter

Beruf: Restaurantfachfrau

• Nachricht senden

5 219

Dienstag, 11. September 2012, 23:51

Hallo ich bin neu hier!!

wir (ich und mein Schatz) haben auch das VI gebucht über BigXtra, leider haben wir auch noch keine Infos, uns wurde gesagt sobald wir an der Reihe sind bekommen wir eine Email...haben uns schon selber eine Alternative ausgesucht...würden gern ins Granada Luxery :) unsere Reise geht am 8.10 bis 18.10 ! =) wäre echt hammer wenn das klappt, weil ansonsten gefällt uns kein Hotel so wirklich dort in der Umgebung...

5 220

Mittwoch, 12. September 2012, 06:31

:welcome: Tine1988