Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
"vorsätzlich/wissentlich verschuldeten Aktionen" kommen häufiger vor als viele denken
Wenn das so ist, dann benötigen die RV auch kein Bedauern mehr hinsichtlich des Umstandes das sie auch "ganz unverschuldet" in die Lage gekommen sind.
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.
Wer ist eigentlich pollerschnuller??
@1kuddel:
Das war weniger auf das aktuelle Geschehen um das "VI" bezogen sondern ein Hinweis auf immerwiederkehrende grundsätzliche Praktiken bezogen.
Hab ich es doch gewußt, das sind auch keine Engel
Und wenn das gängige Praxis bzw. Verhalten ist, dann auch kein Bedauern und Mitleid und Rücksichtnahme in diesem speziellen Fall.
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.
Pssssssst, ...
nein, sind sie nicht...die sind so dreist Geld verdienen zu wollen
und lassen dabei dann auch einmal solche Aspekte wie Kundenzufriedenheit außen vor, wenn es nur vernachlässigbare Gruppierungen trifft
Was macht eigentlich die Liste ?Macht sie einer weiter?
1kuddel immer noch nichts von altours oder? Bekante von mir wartet auch auf eine antwort ...
05.10/19.10.2012 GTI Long Beach Resort Rotterdam-Antalya
@1kuddel:
Nein, keine gängige Praxis - aber in der Realität (siehe vorhergegangene Beiträge) in immer wieder vorkommenenden "Einzel"fällen auch durchaus nichts besonderes.
Steht moralisch in etwa auf der gleichen Stufe wie die Refinanzierungsbucher die in ihrem Urlaub nichts besseres zu tun haben als irgendwelche sinnfreien, lächerlichen Mängel zu dokumentieren und danach die RV mit Mengen von (Pseudo-)Ansprüchen belästigen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (11. September 2012, 18:47)
Zu denen gehören wir aber nicht !
@Alex:
Richtig! Und deswegen ja auch mein Hinweis, daß mein Einwurf weniger auf das aktuelle Geschehen um Wolkenkuckucksheim-Palace bezogen war, sondern allgemeinen Charakter hatte.
Dann bin ich ja beruhigt,so was hatten wir ja erst im Nashira Thread.
Fti
Hallo zusammen,
habe vor einer stunde von meinem RB die gleichen Alternativhotels bekommen wie feldmaus.RV: FTI
Kervansaray Kundu, Lara
Siam Elegance Hotel und spa, Belek
Würden gerne in Side Star resort. Kann das RB nochmal einen Versuch starten? Muss bis zum 17.09 meine Entscheidung getroffen haben.
Gruß
Mit Zuzahlung ist das sicher möglich,vorausgesetzt Zimmer sind verfügbar
Klar, "können"...
kann man immer. Nur hängt der "Erfolg" von unterschiedlichsten Faktoren (euer Preisgefüge, freie Kontingente, gebuchte Zimmer etc.) ab und ist nicht einforderbar.
Hallo zusammen,
habe vor einer stunde von meinem RB die gleichen Alternativhotels bekommen wie feldmaus.RV: FTI
Kervansaray Kundu, Lara
Siam Elegance Hotel und spa, Belek
Würden gerne in Side Star resort. Kann das RB nochmal einen Versuch starten? Muss bis zum 17.09 meine Entscheidung getroffen haben.
Gruß
Fragen kostet nichts..Viel Glück
kostet aber Zeit
Wenn man keine Zeit...
hat oder diese investiert, muß man eben das Angebotene annehmen - oder stornieren!
Hallo,hab jetzt auch endlich umgebucht von 07.10.12-21.10.12,gehts für uns nach Granada luxury Resort.
Wer fliegst auch zur gleichen Zeit und wer war schon mal dort??
emolea