Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
..nicht lange warten und ins bella side beach umbuchen.Bella Side Beach.
Der trkische Hotelier muss jetzt jeden Tag seinen Raport ber den Stand der Bauarbeiten an alltours abliefern.
Antwort: Nö... Falls sich was ändert dann werden wir infomiert !
Da musstet ihr aber viel drauflegen. Als ich euch am 23.02. im anderen Thread dieses Hotel vorgeschlagen hatte, war es aber noch bedeutend günstiger.
Bei welchem RV habt ihr denn gebucht? Bei Öger gibt es das Hotel momentan ab ca. 5.050 €. Aber warscheinlich liegt es am Abflughafen. Allerdings wären das ja 450 € mehr, das finde ich schon sehr viel. Wenn ich mich recht erinnere hattet ihr 4.800 € fürs Infinity bezahlt. Dann zahlt ihr jetzt ca. 5.500 € ? Oder hab ich da was verwechselt?
Laut unserem RB bleiben die Flüge bestehen ! Wir können auch kostenlos Umbuchen obwohl die Eröffnung am 15.08. sein sollhallo, auch uns wurde von Alltours eine kostenfreie Umbuchung ins Vikingen Quality angeboten,
kann mich aber auch gerne mit meinem RB in Verbindung setzen und mich dort zwecks Umbuchung
in eine andere Anlage beraten lassen.
Frage: wenn ich in eine andere Anlage umbuche, bleibt mein Flug gleich ?
weiß das vielleicht jemand ?