Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

Dienstag, 6. März 2012, 16:47

Wir sind 2 Erw. und 2 Kinder (16+14 J )
Zum Side Star Resort,Ja wir sind dort 2009 gewesen,der Strand ist dort um 5* besser.
Es geht auch nicht um Sandstrand oder Kiesel ( kenne beides ) sondern um die Grösse ( Fläche ) des Strandes,und der ist nunmal im Quality wesentlich kleiner
als im Infinity ( bin dort schon vorbeigefahren an dem Abschnitt wo das Infinity entsteht )
Naja was solls,wird schon irgendwie werden.....hoffentlich.

502

Dienstag, 6. März 2012, 20:41

Neuverhandlungen mit alltours

Ich habe heute erneut mit alltours telefoniert. Ihr werdet es nicht glauben, der 2. Stock des 1. Gebudes steht!!!!!!!!!!!! Laut alltours!!!
Erffnung nochmals lt. alltours 01.07.2012.
So, jetzt mal an alle: Butter bei den Fischen:
Nach heutigem Stand bekomme ich ohne Aufpreis die Hotels Vikingen Quality, Club Dizalya, Side Prencess oder Bella Side Beach.
Was soll ich nun tun? Hilfe!!
Auch wenn der Erffnungstermin auf den 01.08.2012 verschoben wird, bin ich nicht weiter als heute, da ich ja am 02.08. fliege.
Der trkische Hotelier muss jetzt jeden Tag seinen Raport ber den Stand der Bauarbeiten an alltours abliefern.
Auch die heutige Dame von alltours glaubt nicht an eine termingerechte Erffnung. Was aber nichts an der Sachlage ndert.
:help:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

503

Dienstag, 6. März 2012, 20:52

..ich persönlich würde bei dieser option...

Bella Side Beach.
..nicht lange warten und ins bella side beach umbuchen. :AmigoFligar: :AmigoFligar:
lauf bloss schnell los, bevor die sich es noch anders überlegen oder das kontigent ausgeschöpft ist. :D :D
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

504

Dienstag, 6. März 2012, 21:02

Der trkische Hotelier muss jetzt jeden Tag seinen Raport ber den Stand der Bauarbeiten an alltours abliefern.

Ja - klar. Er kann ja so super kommunizieren :patschi: :batsch: Im Zweifelsfall wird er den Veranstaltern und allen anderen, die ihn fragen, eh das sagen, was er selber glauben will: Eröffnung 01.07. :pfft: Daß das nicht klappt, kann man ja am 30.06. immer noch mitteilen. :mööööööp:

Die Veranstalter sollten da lieber im Wochenrhytmus den örtlichen Agenturleiter hinschicken, um Druck zu machen. Oder regelmäßig fachkundige Mitarbeiter aus der Zentrale runterfliegen lassen. Weil - auf eine Mail von einem Hotelier kann man in der derzeitigen Situation getrost verzichten. Ist eh nichts wert.

@ schatzibaer: Nicht lang fackeln und umbuchen. Bella Side oder auch Side Prenses :go:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

505

Dienstag, 6. März 2012, 21:08

:ironie: Ich finde wir sollten über den Hotelier nicht so hart urteilen, am Ende ist er taubstumm und kann gar nichts dafür.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

506

Dienstag, 6. März 2012, 21:13

Auch als Taubstummer könnte er wenigstens auf die Mails antworten, die er seit mindestens November 2011 in regelmäßigen Abständen von mir bekommt :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

507

Dienstag, 6. März 2012, 21:16

Ja guck, der arme Mann: blind ist er auch noch. :contentteam:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

508

Dienstag, 6. März 2012, 21:17

..@sina...

...du hast leider vergessen, der mann ist auch blind. :ironie: wenn er nicht mal sieht, dass sein hotel rechtzeitig fertig wird, dann muss man zumindest davon ausgehen. :KSM:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

509

Dienstag, 6. März 2012, 21:21

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :thumbsup:

510

Dienstag, 6. März 2012, 21:48

Ich würd auch für das Bella Side stimmen :D beim Side Prenses würden mich die Treppen zum Strand abschrecken :tüte:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

511

Dienstag, 6. März 2012, 21:50

Jaaaaaaaaaaaaa... aber lieber Treppen als eine Autobahnbrücke :grin:

512

Mittwoch, 7. März 2012, 06:40

Bei GTI-Travel wird das Infinity im Internet nicht mehr angeboten.
Da ich auch noch weitere umbuchungsvorschläge bekommen habe,wird das Hotel dieses Jahr wohl nicht mehr eröffnen.
Naja,Werbung im Negativen Sinne haben die Vikinger ja schonmal gemacht. :Herzlichen Glückwunsch:

513

Mittwoch, 7. März 2012, 07:36

Naivität ohne Grenzen

Hallo,

nach vielen anrufen bei Sonnenklar TV wurde nun endlich Bestätigt das VI nicht pünktllich öffnet und das der Veranstalter BigXtra sich bei uns meldet.

Nun habe ich dort angerufen und ???? Laut BigXtra wird das Hotel zum 01.07.2012 fertig. :Günni:

Ich habe mal daruf hingewiesen das man sich doch bitte mal informiert oder mal im Internet nachliest !

Antwort: Nö... Falls sich was ändert dann werden wir infomiert ! :danke:

Haben für August gebucht ! Sorry - Ich habe keine Lust mehr ! ;(

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

514

Mittwoch, 7. März 2012, 07:44

Antwort: Nö... Falls sich was ändert dann werden wir infomiert !

Liebe Veranstalter - träumt weiter :mööööööp: Informiert Euch selbst, schickt Eure Leute auf die Baustelle, damit sie sich ein eigenes Bild machen... aber glaubt nicht im Traum daran, daß ein Hotelier Euch schon informieren wird, sobald er merkt, daß er nicht rechtzeitig fertig wird :mööööööp: Das mag zwar oft funktionieren, aber nicht immer. Vertrauen und Verträge sind gut - aber Kontrolle ist besser :cool:

515

Mittwoch, 7. März 2012, 08:09

Du hast Recht. Kann passieren, wenn man sich hier im Forum teilweise mal so zwischendurch einträgt. Als Mehrpreis schlagen ca. 550 Euro zu Buche (extra nachgerechnet :-)).
Abflughafen Köln und 3-Zimmer Suite. Daher wohl der Unterschied zu Deinem Vorschlag. Gebucht haben wir bei Öger. Nochmal danke für einen Tipp, wir sind überzeugt, dass der sehr wertvoll für uns ist. :danke:
Da musstet ihr aber viel drauflegen. Als ich euch am 23.02. im anderen Thread dieses Hotel vorgeschlagen hatte, war es aber noch bedeutend günstiger.
Bei welchem RV habt ihr denn gebucht? Bei Öger gibt es das Hotel momentan ab ca. 5.050 €. Aber warscheinlich liegt es am Abflughafen. Allerdings wären das ja 450 € mehr, das finde ich schon sehr viel. Wenn ich mich recht erinnere hattet ihr 4.800 € fürs Infinity bezahlt. Dann zahlt ihr jetzt ca. 5.500 € ? Oder hab ich da was verwechselt?
Lächle und die Welt lächelt zurück

516

Mittwoch, 7. März 2012, 08:45

Bitte bitte, war zwar auch noch nie in dem Hotel, aber alleine von der Lage habt ihr euch schon um 100 % verbessert! Wird bestimmt ein schöner Urlaub und jetzt könnt ihr euch auch wieder drauf freuen!
:yippie: :urlaub: :urlaub1:

517

Mittwoch, 7. März 2012, 11:51

hallo, auch uns wurde von Alltours eine kostenfreie Umbuchung ins Vikingen Quality angeboten,

kann mich aber auch gerne mit meinem RB in Verbindung setzen und mich dort zwecks Umbuchung

in eine andere Anlage beraten lassen.

Frage: wenn ich in eine andere Anlage umbuche, bleibt mein Flug gleich ?

weiß das vielleicht jemand ?

518

Mittwoch, 7. März 2012, 12:09

Falls die andere Anlage auf Ibiza stehen sollte - eher nicht.

519

Mittwoch, 7. März 2012, 12:09

Hallo Rosenrot, wenn das Zielgebiet bleibt, ist das wahrscheinlich. Wobei Reiseveranstalter immer bis zur Abreise die Flüge noch ändern können. Fluggesellschaften und Flugzeiten am gebuchten An- und Abreisetag sind unverbindlich.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

520

Mittwoch, 7. März 2012, 14:48

hallo, auch uns wurde von Alltours eine kostenfreie Umbuchung ins Vikingen Quality angeboten,

kann mich aber auch gerne mit meinem RB in Verbindung setzen und mich dort zwecks Umbuchung

in eine andere Anlage beraten lassen.

Frage: wenn ich in eine andere Anlage umbuche, bleibt mein Flug gleich ?

weiß das vielleicht jemand ?
:Amigo_fly: Laut unserem RB bleiben die Flüge bestehen ! Wir können auch kostenlos Umbuchen obwohl die Eröffnung am 15.08. sein soll :patschi: