@ Laida Lama welches der beiden Hotels besser ist für Jugendliche, welche Umgebung schöner ist
Die Umgebung nimmt sich bei Lara/Kundu gegen Belek/Boğazkent meiner Meinung nach ned viel. Aber das VI wäre noch mehr im nirgendwo gelegen.
In Lara gibt's um die Hotels mittlerweile einiges. Vielleicht wäre auch der Lara Beach Park für die Teenies interessant, falls der zu eurer Reisezeit noch geöffnet hat. Einkaufsmöglichkeiten gibt's da wie dort, in Lara eher mehr als in Belek/Boğazkent. Ich glaube mit dem Dolmuş hat man von Lara aus auch mehr Möglichkeiten z.B. Antalya. Von Belek/Boğazkent aus musste man (zumindest früher) immer erst nach Serik und dort umsteigen um nach Manavgat, Side oder sonstwo hin zu kommen.
Das Kervansaray wäre nicht unbedingt unsere Wahl, allerdings kenne ich beide Hotels nur von aussen.
Das Angebot 2 DZ anstatt dergebuchten Suite finde ich persönlich in Ordnung. Wir buchten mit den Kindern immer nur Fam.Z bestehend aus 2 Räumen. 2 DZ hätten wir als Alternative akzeptiert.