Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 141

Dienstag, 11. September 2012, 11:58

Ja, sie könnten...

entsprechende mails verschicken - haben sich aber genau dazu eben nicht entschieden...und dies auffälligerweise RV-übergreifend. Es wird Gründe haben...hat Gründe!

5 142

Dienstag, 11. September 2012, 12:03

:sorry: aber mein RV hat mir am 07.09.2012 eine Mail geschickt, unter anderm mit folgendem Satz: Wir gehen heute davon aus, dass das Hotel zu Ihrem Reisetermin nicht geöffnet sein wird.
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

5 143

Dienstag, 11. September 2012, 12:05

Ja, einige haben...

in Einzelfällen...andere (die meisten) aber eben nicht - und sie halten diesen Kurs bis heute bei.

5 144

Dienstag, 11. September 2012, 12:09

Wir gehen heute davon aus,was Morgen ist wissen wir "noch" nicht :pfft:

Das nennt man dann Schlingerkurs

5 145

Dienstag, 11. September 2012, 12:12

Im Gegenteil...

da dies konsequent von Beginn an so durchgezogen wurde lautet der Begriff eher "klare Linie" :D :ironic: :hschein: :pfft:

5 146

Dienstag, 11. September 2012, 12:21

Ja,konsequent vor sich her schieben :pfft:

Wenn ich nicht mehrmals mit meinem RB zusammen "druck" gemacht hätte,dann wüßte ich wohl heute noch nicht wo die Reise hingeht.
Immerhin fährt jetzt GTI eine klare Linie und bucht zügig um.

5 147

Dienstag, 11. September 2012, 12:23

Vorschläge FTI

Heute kamen die Vorschläge von FTI

Kervansaray Kundu Beach oder
Siam Elegance Hotel u. Spa, Belek Bogazkent

kennt jemand diese beiden Hotels oder war schon jemand da?
:Amiga: 05.10.-19.10.2012 FTI Nashira :urlaub1:

5 148

Dienstag, 11. September 2012, 12:27

Nööö, ...

konsequent an die Vorgaben des Betreibers halten und jeweils situationsbedingt reagieren.

Ohne Druck hättest Du auch "rechtzeitig" alles Wichtige erfahren - "klar" und verständlich, daß dies alles nicht auf Gegenliebe stößt, aber das ist (emotionslos und rational betrachtet) der eingeschlagene Weg.

5 149

Dienstag, 11. September 2012, 12:28

@feldmaus:

Was willst Du denn zu diesen Hotels wissen? Welche Punkte sind maßgeblich für euch?

5 150

Dienstag, 11. September 2012, 12:35

Ich habe rechtzeitig alles Wichtige erfahren,nur eben nicht vom RV,bzw erst später :TOP:

Nur auf "höfliche" nachfrage durch mein RB sind Antworten gekommen.
Da wir,mein RB und ich stets mit Anstand,und nicht mit der Keule agierten haben wir ein für mich befriedigendes Ergebnis erreicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (11. September 2012, 12:42)

5 151

Dienstag, 11. September 2012, 12:36

@ Laida Lama welches der beiden Hotels besser ist für Jugendliche, welche Umgebung schöner ist
Habe schon bei :HC: geguckt aber da sind so unterschiedliche Meinungen jetzt kann ich mich gar nicht so richtig entscheiden. ?(
Leider ist FTI nicht auf unsere Vorschläge eingegangen ;( und wir sollen gleich noch mal ins RB kommen

5 152

Dienstag, 11. September 2012, 12:41

feldmaus,schau dir die Bilder und Videos zu den beiden Hotels an,bei den Bewertungen mußt du das für dich wichtige herausfiltern.

Das dauert eben eine gewisse Zeit,wir haben auch mehrere Stunden damit verbracht.

Ich wünsch dir ein gutes Händchen :TOP:

5 153

Dienstag, 11. September 2012, 12:42

Hallo Feldmaus, habe gerade mal nachgeschaut,

das erste Hotel Kervansaray Kundu Beach, gute Lage : Lara , am Strand, 12 km vom Flughafen, aber ziemlich grosser Schuppen. FZ geräumig mit zusätzlicher Schlafcouch für die Kinder. Wir hatten im VI Suite Typ B ( 2 Schlafzimmer, 2 Bäder). würde bei dieser Zimmerkategorie nicht in Frage kommen.
Siam Elegance - asiatischer Stil, ist Geschmackssache. Unser Geschmack nicht.

Unser RB hat von FTI noch kein Bescheid. Reisezeit 03.10.2012-17.10.2012. Besprochen ist ein kostenlose Stornierung, wir haben kein Bock mehr auf diese Vera.....

Allen anderen noch viel Glück und einen tollen Urlaub.

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

5 154

Dienstag, 11. September 2012, 12:53

@ lanse

siam elegance asiatisch zimmer relativ dunkel und muffeln,nicht angenehm. ich war nicht dort ,aber meine tochter nie wieder :tüte: :tüte: :tüte:

kundu beach kenn ich nicht,ist nicht mein stiel zu gross,nur betonklotz :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

m.g. maxi :eier: :eier: :eier: :eier:

5 155

Dienstag, 11. September 2012, 12:55

Also Kervansaray wurde ich nicht empfelen. Ich war letzte jahr gegenüber Miracel Resort freiwillig wurde ich nicht da hin umbuchen.
05.10/19.10.2012 GTI Long Beach Resort Rotterdam-Antalya

5 156

Dienstag, 11. September 2012, 12:59

Eben, deshalb kommen beide für uns nicht in Frage.

Wollte mit der Meinung Feldmaus Entscheidungshilfe geben.

Hallo Feldmaus nun hast du schon zwei Meinungen.

Wir sind raus aus der Nummer.

Allen nochmals viel Glück und einen schönen Urlaub.

Wir bleiben trotz allem bei den Travelamigos, wir werden mit Euch leiden oder uns freuen.

5 157

Dienstag, 11. September 2012, 13:02

meine Schwiegereltern waren vor ein paar Jahren im siam elegance - ihnen hat es gut gefallen weil es mal was ganz anders war

ich hab jetzt einfach mal ganz voreingenommen mit auf :HC: ein paar Berichte angeguckt und die Bilder

Bilder haben mich bei beiden Hotels nicht so überzeugt

im siam elegance alles ja sehr bunt

in dem anderen Hotel fand ich die Bäder ganz furchtbar - Wanne mit Duschvorhang geht für mich gar nicht

hm aber was zu raten ist es schwer - wünsche Euch ganz viel Glück - das ihr die richtige Entscheidung treffen werdet
Et kütt wie et kütt

5 158

Dienstag, 11. September 2012, 13:09

@ lanse
wir hatten auch die Suite gebucht da unsere Zwei fast 16 Jahre sind und nicht unbedingt mit auf unser Zimmer wollen/sollen

Mal sehn bin mir auch jetzt noch mal alles am angucken. Angeboten werden jetzt 2 DZ

5 159

Dienstag, 11. September 2012, 13:23

@feldmaus
Auch wenn es ein bisschen Pest oder Cholera ist und weder Kundu noch Bogazkent besondere Verzückung bei Jugendlichen heraufziehen lassen werden, würde ich Bogazkent den Vorzug geben.
Trotzdem sind aus meiner Sicht beide Ziele besser, als das ursprünglich gebuchte.
Vom Siam haben auch schon Amigos berichtet, die haben sich wohl recht gut dort eingefunden. :ironic:
Der Transfer dauert auch nur ca. 40min.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

5 160

Dienstag, 11. September 2012, 13:27

@ Laida Lama welches der beiden Hotels besser ist für Jugendliche, welche Umgebung schöner ist

Die Umgebung nimmt sich bei Lara/Kundu gegen Belek/Boğazkent meiner Meinung nach ned viel. Aber das VI wäre noch mehr im nirgendwo gelegen.
In Lara gibt's um die Hotels mittlerweile einiges. Vielleicht wäre auch der Lara Beach Park für die Teenies interessant, falls der zu eurer Reisezeit noch geöffnet hat. Einkaufsmöglichkeiten gibt's da wie dort, in Lara eher mehr als in Belek/Boğazkent. Ich glaube mit dem Dolmuş hat man von Lara aus auch mehr Möglichkeiten z.B. Antalya. Von Belek/Boğazkent aus musste man (zumindest früher) immer erst nach Serik und dort umsteigen um nach Manavgat, Side oder sonstwo hin zu kommen.

Das Kervansaray wäre nicht unbedingt unsere Wahl, allerdings kenne ich beide Hotels nur von aussen.

Das Angebot 2 DZ anstatt dergebuchten Suite finde ich persönlich in Ordnung. Wir buchten mit den Kindern immer nur Fam.Z bestehend aus 2 Räumen. 2 DZ hätten wir als Alternative akzeptiert.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt