Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 101

Montag, 10. September 2012, 17:46

Bei der D400

muß man einfach nach bestimmten Zonen unterscheiden und v.a. auch (innerhalb dieser Zonen), ob sie quer durch die Anlage verläuft (wie beim "VI" - dort ist sowohl ein Großteil der Poolzone alsauch des "Strandes" in unmittelbarer Nähe zur Straße), oder landseitig vor dem Hotel (und wenn so, in welcher Entfernung).

5 102

Montag, 10. September 2012, 17:49

Auch ich habe heute von meinem veranstalter LMX touristik die info bekommen, dass das hotel definitiv erst 2014 eröffnet!

Es hies das ich nächste woche post bekomme zwecks Umbuchung!

Habe von 19.-26. Oktober gebucht.

Hat jemand ebenfalls über lmx gebucht?
Hat evtl. Schon jemand Hotelvorschläge bekommen? Wenn ja welche und wieviele?

5 103

Montag, 10. September 2012, 18:08

2014!!!!???

Auch ich habe heute von meinem veranstalter LMX touristik die info bekommen, dass das hotel definitiv erst 2014 eröffnet!

Es hies das ich nächste woche post bekomme zwecks Umbuchung!

Habe von 19.-26. Oktober gebucht.

Hat jemand ebenfalls über lmx gebucht?
Hat evtl. Schon jemand Hotelvorschläge bekommen? Wenn ja welche und wieviele?
2014 na das sind ja Aussichten :D :klatschen: sicherlich ein Tippfehler :crazy:

5 104

Montag, 10. September 2012, 18:19

Jap sorry :thumbsup:

5 105

Montag, 10. September 2012, 18:20

Nichts ist unmögliiiiiiich...

Toyo... äh, Vikingen :kuller:

5 106

Montag, 10. September 2012, 19:08

Grad in dieser Region liegen viele Hotels an der D400, nicht selten gelangt man nur durch Über- oder Unterführungen an den Strand - das scheint ihrer Beliebtheit wenig Abbruch zu tun und sollte als persönliche Entscheidung gelten dürfen, was einem am Urlaubsdomizil wichtig ist.
Zum Granada: Nein, es gibt keinen Strand. Es gibt eine von einem Einleitungsrohr (unbedenklich, aber nicht hübsch) begrenzte winzige Stelle unter einer Betonüberdachung, die direkten Zugang ins Meer ermöglicht. Das Prädikat "Strand" ist dafür absolut unzutreffend. Eltern gebe ich zu bedenken, wie unpraktisch der Steg und die damit verbundenen Wege sein können - hat man grade seine Plörren auf die Liege expediert und der Junior muss Pippi, heißt es zurück auf Start. Das ist nur ein Beispiel.
Die Einrichtung ist ansonsten modern und recht stylisch, Zimmer eingeschlossen.

Zu eigenmächtigen Vorschlägen:
Man muss bedenken, dass die Veranstalter nur ein "gleichwertiges" Hotel anbieten müssen.
Sofern also in der gebuchten (Preis)Lage noch Kontingente verfügbar sind, kann man sich die Träume von Royal Alhambra bis Side Crown schlicht knicken - insofern ist die Ansage von alltours und FTI wieder fair und berücksichtigt die Bereitschaft von RV Kunden, deutlich tiefer in die Tasche zu greifen - man darf nicht erwarten den Superschuss zu machen, solange es noch Kapazitäten zu vergleichbaren Kosten gibt.
Das ist auch nicht verwerflich, denn jede Wurscht hat bekanntlich zwei Zipfel und das Maß an Empathie für preiswert buchende VI Gäste dürfte unter den regulär zahlenden durchaus endlich sein.
;(
Bei dem ganzen organisatorischen Aufkommen habe ich Verständnis, dass keiner Zeit für die Abarbeitung von Wunschlisten aufbringen kann.
Einfacher ist sicher das Abwarten, Rückfragen zu den einzelnen aufpreisfreien Alternativhotels kann man ja so rasch wie irgend möglich beantworten, um die Entscheidung zu erleichtern.
Alles nicht witzig, aber halt auch kein Wünsch-Dir-was ... :verlegen:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (10. September 2012, 19:11)

5 107

Montag, 10. September 2012, 21:08

Zum Granada: Nein, es gibt keinen Strand. Es gibt eine von einem Einleitungsrohr (unbedenklich, aber nicht hübsch) begrenzte winzige Stelle unter einer Betonüberdachung, die direkten Zugang ins Meer ermöglicht. Das Prädikat "Strand" ist dafür absolut unzutreffend.

Im Beitrag hinter >> diesem Link << ist der Thread zum Granada Luxury zu finden. Dort kann man 'nen Link zu dem grandiosen Strand (wie schrieb jemand :denk: Mülltonnenunterstand?) anschauen.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5 108

Montag, 10. September 2012, 21:23

Alltours lässt uns immer noch warten ; angeblich 1.10.2012 eröffnung

5 109

Montag, 10. September 2012, 22:22

ITThat bei mir angerufen und hat
gesagt das VI Wird dieses Jahr nicht Eröffnet am (07.09) und Heute sagen
die auf einmal 01.10.2012

habe da drauf aus Spaß grade bei Alltours Angerufen als Neu Kunde
und die Dame sagte grade Das VI am 01.10 eröffnet aber ES IST AUSGEBUCHT

lasst euch nicht Verarschen mit umbuchen

:urlaub:

MFG
:urlaub: 08.10/22.10.2012 ITT Long Beach Resort :urlaub:

5 110

Montag, 10. September 2012, 22:27

:ironie: War doch klar, dass das Hotel ausgebucht ist. Eines von den beiden fertigen Zimmern hat Kuddel gebucht, im anderen wohnt das Servicepersonal ... :sorry:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

5 111

Montag, 10. September 2012, 22:28

:Günni: Wie Verarschen mit der umbuchungen was ist da mit gemeint ????
Was geht ab .... :Günni:
05.10/19.10.2012 GTI Long Beach Resort Rotterdam-Antalya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ilsu« (10. September 2012, 22:29)

5 112

Montag, 10. September 2012, 22:29

@internet
Nicht buchbar wird nicht weiter erklärt und "ausgebucht" ist die geschmeidige Ausflucht.
Was soll denn so eine "Fakebuchung" an brauchbaren Erkenntnissen erbringen? ?(
Das Hotel eröffnet erst 2013 - davon sind ALLE RV betroffen. ;(

5 113

Montag, 10. September 2012, 22:42

@revealmap

aber ich habe das kleine FZ und das Servicepersonal das große FZ (mit Verbindungstür) :D
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

5 114

Montag, 10. September 2012, 22:43

Aber ich habe immer wieder im forum gelesen das RV Alltours unbedingt da sich so an diesem Datum festhält
05.10/19.10.2012 GTI Long Beach Resort Rotterdam-Antalya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ilsu« (10. September 2012, 22:45)

5 115

Montag, 10. September 2012, 22:46

internet 67 wir sind zusammen ich nehme suite freie auswahl :urlaub1: :skandal:
@internet
Nicht buchbar wird nicht weiter erklärt und "ausgebucht" ist die geschmeidige Ausflucht.
Was soll denn so eine "Fakebuchung" an brauchbaren Erkenntnissen erbringen? ?(
Das Hotel eröffnet erst 2013 - davon sind ALLE RV betroffen. ;(

5 116

Montag, 10. September 2012, 22:54

:Günni: Wie Verarschen mit der umbuchungen was ist da mit gemeint ????
Was geht ab .... :Günni:

Nix. Keine Sorge, das war eine absolut sinnlose Fakebuchung.
Ich verstehe gut, wenn Betroffenen der Humor diesbezüglich zuweilen abhanden geht ... :verlegen: :verlegen:

5 117

Montag, 10. September 2012, 22:59

:Heia: mal sehen was morgen bringt

5 118

Montag, 10. September 2012, 23:11

Was heißt Fakebuchung ich Fliege mit meiner fam. Am 08.10-22.10 VI . Wenn es nicht dabei bleibt dann laufe ich 300 m weiter zum Long Beach und das Rest erledigt mein RA ganz einfach :Amigo_fly:

5 119

Montag, 10. September 2012, 23:24

ITT
habe da drauf aus Spaß grade bei Alltours Angerufen als Neu Kunde
und die Dame sagte grade Das VI am 01.10 eröffnet aber ES IST AUSGEBUCHT

lasst euch nicht Verarschen mit umbuchen

:urlaub:

MFG
DAS nennt man eine Fakebuchung!
(Wahlweise "Verarsche" ....)

5 120

Montag, 10. September 2012, 23:34

Ich nenne es als Test und nich als Freak wie gesagt meine Reisebüro hat sich heute auch Schlau gemacht es bleibt Montag 01.10.2012 :s4: