Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 081

Montag, 10. September 2012, 14:06

komm mach hinne und tüte das Ding endlich ein

Mensch Alex, an mir liegt es diesmal wirklich nicht. Ich mache schon alle gefühlte 4-5 Minuten einen Refresh für mein Mailpostfach aber Alltours hat mir bisher noch nichts reingelegt ?(
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

5 082

Montag, 10. September 2012, 14:10

Kuddel - :Herzlichen Glückwunsch:

Bei Dir gilt wohl echt Murphy's law :grin: :grin: :grin: :crazy:

Nimm's mit Humor und rahme die Bestätigung für VI schön ordentlich ein. Vielleicht zahlt ein Kuriositätensammler bei Ebay ja noch was dafür :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5 083

Montag, 10. September 2012, 14:12

Vielleicht könnt ihr mir ja einwenig die Angst nehmen. Habe etwas Sorge bei dem Long Beach das die Kinderanimation etc. so sehr auf die Russen abgestimmt sind das meine Kinder nicht viel Spaß haben werden oder eben nichts verstehen.

Deine Angst werde ich Dir nicht nehmen können, aber Kinderanimation ist in der Regel mehrsprachig, da in den Hotels die ich kennengelernt habe Gäste unterschiedlichster Nation sind. Die Kinderanimateure können in der Regel die gängigsten Sprachen der anwesenden Gästen und es reicht um sich zu verständigen. Und im übrigen sind Worte bei Kindern nicht immer notwendig, sie sind einfach unkomplizierter als Erwachsene. "Man versteht sich" auch wenn man die Sprache des anderen nicht beherrscht. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (10. September 2012, 14:14)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

5 084

Montag, 10. September 2012, 14:14

Royal Alhambra und das Side Crown Palace, glaub zwar nicht dran aber man kann's ja mal versuchen, wer weiß :ironic:

Ich glaub das wird nix - Royal Alhambra ist ein bissl ne andere Preisklasse und Side Crown Palace auch - und letzteres dürfte bis Ende der Saison aufgrund vieler Stammgäste auch ziemlich voll sein :ironic:

Wegen Kinderanimation im Long Beach... Animation orientiert sich immer an den anwesenden Nationalitäten. Da ja nun durch das VI vermehrt deutschsprachige Gäste ins Long Beach kommen, ist davon auszugehen, daß die Animation sich da auch anpasst :ironic: Ansonsten ist es doch meist so, daß Kinder sich beim Spielen untereinander immer irgendwie verständigen können, wenn sie sich mögen. Die Kleinen müssen und wollen ja z. B. beim gemeinsamen Sandburgenbauen, Malen oder Tanzen keine politischen Grundsatzdiskussionen führen und entwickeln oft erstaunliche kommunikative Fähigkeiten. Wenn sie sich nicht mögen, dann braucht's eh keine Verständigung mehr. Da würde ich mir nicht so viele Sorgen machen :smil1: .
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5 085

Montag, 10. September 2012, 14:19

Dankeschön für euren Rat. Das stimmt schon Kinder können sich immer irgendwie verständigen. Hatte bloß bei HC solche Bewertungen gelesen das die Kinderanimation nur in russischer Sprache sei. Aber ansonsten sind die Bewertungen für das Long Beach wirklich gut und meine kids würden super gerne dorthin nachdem sie die Bilder gesehen haben und natürlich das riesige Piratenschiff!
:urlaub: ---05.10. - 17.10. DU alltours--- Long Beach Resort

5 086

Montag, 10. September 2012, 14:25

Ich muss leider noch etwas warten oder aber ich gehe tatsächlich als "Lonesome Cowboy" ins VI

Einer muss doch da sein, wenn der angeforderte Herr Benkö und die BILD kommt :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5 087

Montag, 10. September 2012, 14:26

Pu22:

Wir sind ja auch noch da :trostsmile:

Im Herbst sind die Russen nicht mehr bei 90 % der Gäste,da mischt sich das ganze,dank der ex Vikinger sowieso :pfft:

5 088

Montag, 10. September 2012, 14:27

komm mach hinne und tüte das Ding endlich ein

Mensch Alex, an mir liegt es diesmal wirklich nicht. Ich mache schon alle gefühlte 4-5 Minuten einen Refresh für mein Mailpostfach aber Alltours hat mir bisher noch nichts reingelegt ?(

Kuddel,warte nicht mehr solange,dann sind die Sahneschnitten weg,ergreife die Initiative :TOP:

5 089

Montag, 10. September 2012, 14:51

@Alex
mehr als meine Alternativvorschläge unterbreiten kann ich auch nicht. Ich werde noch den morgigen Tag abwarten und dann den Damen und Herren auf den "Keks" gehen.

5 090

Montag, 10. September 2012, 14:54

Habe heute auch noch nichts von Alltours bekommen, obwohl die Vorschläge heute kommen sollten. Aber es sind ja noch ein paar Stunden bis Feierabend. :ironic:

5 091

Montag, 10. September 2012, 14:55

habe heute Antwort auf meine email bekommen:

vielen Dank für Ihre Mail. Derzeit können wir, falls gewünscht, unten erwähnte Hotels leider nur zum derzeit gültigen Systempreis anbieten.

Wir möchten Sie jedoch doch bitten, unsere Kundeninfo, die im Laufe dieser Woche an alle betroffenen Gäste geschickt werden abzuwarten. Darin werden wir preisgleiche Alternativen offerieren.

Haben Sie bitte Verständnis, dass wir bei der Vielzahl der Gäste doch erst mal unser allgemeines Schreiben an alle betroffenen Kunden schicken möchten, bevor wir hier weitere Hotels prüfen und errechnen.

Wir denken, die Gäste werden eine preisgleiche Umbuchung sicherlich bevorzugen. Da uns die Alternativen schnellstmöglich von unserer Agentur bekannt gegeben werden, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Die Angebote werden dann an Ihr Reisebüro geschickt.

bin mal gespannt wie lange die jetzt noch warten wollen ?(
:Amiga: 05.10.-19.10.2012 FTI Nashira :urlaub1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feldmaus« (10. September 2012, 14:57)

5 092

Montag, 10. September 2012, 15:50

Hab heute Bescheid bekommen

Hallo ihr lieben,mein RB hat sich heute gemeldet,wir reisen auch nicht ins Vikingen.Also hat sich endlich auch Gti entschieden.Wir haben 5 Hotels zur Auswahl bekommen.Kann mir einer von euch helfen und sagen welches Hotel gut ist.Ich meine Sauber und Sandstrand.Fliege mit 2 Kinder 9 und 5 Jahre.
VIKINGEN QUALITY RESORT
LONG BEACH RESORt
Q PREMIUM RESORT
MUKARNAS
GRANADA LUXURY RESORT

Danke,Danke für eure Antwort.......... :klatschen: :klatschen: :klatschen:

5 093

Montag, 10. September 2012, 16:01

Ohne hier Parteiisch zu sein,das Long Beach hat von denen den "Sandigsten" Strand :TOP:

5 094

Montag, 10. September 2012, 16:07

Öhm, warum...

bucht man vorher das "VI" und legt dann bei der Alternative Wert auf den Punkt "Sandstrand"? ?(

Aber um die Frage zu beantorten:

Das "Vikingen Quality" und das "Granada Luxury" haben (wie das "Vikingen Infinity") nichts, was die Bezeichnung "Strand" verdient hätte.

Das "Long Beach" hat Strand, allerdings (wie auch das "Vikingen Infinity") ist auch hier der " Zellenblock" durch die D400 vom Strand getrennt.

Das "Mukarnas" hat Strand - und hier wäre auch keine Autobahn zu queren.

"Q Premium" siehe "Mukarnas".

5 095

Montag, 10. September 2012, 16:11

Sie hat aber nach Sandstrand gefragt und nicht nach Straße :cool:

Alles andere das VI betreffend ist,so glaube ich ( andere vielleicht auch ) Geschichte. :pfft:

5 096

Montag, 10. September 2012, 16:14

Alternativhotel

Hallo zusammen,

ich habe soeben auf das Long Beach umgebucht ohne Zuzahlung. Wurde mir von GTI vorgeschlagen. Ich werde dann vom 21.09. - 30.09.12 dort sein. Ich hoffe das es uns gefallen wird. Gruß

5 097

Montag, 10. September 2012, 17:00

@Alex69:

Ich denke, ich habe emolea die Frage adäquat beantwortet.

Ich denke aber auch, daß durchaus auch kritische Fragen erlaubt sein sollten. Und sorry, wenn ich vorher das "Vikingen Infinity" gebucht habe, dann frage ich bei der Alternative einfach nicht explizit nach einem Strand - denn der wäre vorher auch nicht wirklich vorhanden gewesen!

Und Du wirst nicht glauben, wieviele völlig realitätsferne Vollpfosten Tag für Tag Ansprüche stellen, die mal sowas von aberwitzig sind - manchen kann man wirklich nur noch eine freiwillige Entmündigung und nachfolgend einen Transport (und längeren Aufenthalt) in eine Geschlossene empfehlen.

Und nein, damit ist weder emolea noch der überwiegende Großteil der user hier gemeint!

5 098

Montag, 10. September 2012, 17:10

Wenn man eine gewisse Auswahl an Alternativen hat,kann man sich doch das "für sich Beste" daraus aussuchen.

Das der Strand am VI nicht Optimal ist,oder wird ist auch jedem hier mittlerweile klar.

Die Frage nach dem Strand halte ich jetzt nicht unbedingt für unangebracht,wenn man sich gegenüber dem VI verbessern kann,umso besser.

Nach dem ganzen VI Chaos hätten Wir das alle sicher verdient.

Ich lasse da mal gerne Fünfe gerade sein :pfft:

5 099

Montag, 10. September 2012, 17:20

Selbstverständlich ist die Frage...

"genehmigt" und ja, es ist auch verständlich, daß jeder versucht nach all dem Mist nun das Beste für sich herauszuholen.

Nur ist es grundsätzlich in diesem Falle hier so, daß es auch vorher 2 Kinder gab und die sicher auch gerne vorher an einem Strand gespielt hätten...aber da war es offensichtlich schei...egal - sonst hätte man das "VI" nicht buchen dürfen.

Mir geht es ausschließlich um so etwas wie Konsequenz - und die immer noch im Raum stehende These (die ja von so manchen (auch hier) auf's heftigste abgestritten wird) das sich ein sehr, sehr hoher Prozentsatz der VI-Trockenwohnbucher einfach nur blind auf irgendwelche bunten Modellbildchen verlassen hat und auf die recht "offensive" Vermarktung (inkl. des sehr verlockenden Preises) hereingefallen ist ohne auch nur das Geringste über die Lage etc. dieses Hauses zu wissen.

Noch heute gibt es tatsächlich Leute, die die "Wirkung" der D400 herunterspielen...ich möchte da nicht tot über'm Zaun hängen, geschweige denn meinen Urlaub am Pool oder "Strand" verbringen. Da wäre die Standspur der A3 im Mönchhofdreieck die deutlich komfortablere Lösung!
Und ja, ich weiß wo das "VI" liegt und kenne die Ecke sehr gut!

5 100

Montag, 10. September 2012, 17:43

D400 ....

Also wir waren schon in zwei Hotels an der D400. In beiden Hotels haben wir die D400 als nicht störend empfunden. Wir möchten hier auch nichts herunterspielen (warum auch, habe persönlich nichts davon). Natürlich gibt es Hotels in schöneren Lagen...

Klar, die D400 ist eine viel befahrene Straße, da gibt es nichts.