Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 061

Montag, 10. September 2012, 12:46

Ulaub im VI ?????

Guten Morgen zusammen !!!
Noch nichts neues von Bigxtra............ warten warten warten......... :banane:

5 062

Montag, 10. September 2012, 12:48

Regina,die machen das gleich Dingfest,bei mir war es auch so,mein RB konnte 20 min. später schon die umbuchung auf seinem Schirm sehen.

5 063

Montag, 10. September 2012, 12:49

Bigxtra scheint in der Tat ein harter Brocken zu sein,dranbleiben :trostsmile:

5 064

Montag, 10. September 2012, 12:55

Das Kahya resort aqua wurde bis jetzt noch nicht genannt für die Sept-Okt. Urlauber. :denk:

richie,war da was,oder müssen erst noch die Boxershorts weg :pfft: :ironie:

5 065

Montag, 10. September 2012, 13:00

Umbuchung

Hallo an GTI Bucher,

habe in der Kundendienstabteilung von GTI angerufen. Nummer 02113891950 ( Mo.- Fr. 10.00 - 12.00 ). Die Nummer war auf meinen Schriftverkehr mit GTI vermerkt.

Am Telefon in der Zentrale wurde mir noch eine Druchwahl genannt, habe da aber keinen erreicht 0211389xxxx.

Versucht mal euer Glück.

Regina :Jippiiiiieeee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (10. September 2012, 13:20) aus folgendem Grund: Die direkte Durchwahl musste aus rechtlichen Gründen entfernt werden. Danke für Euer Verständnis!

5 066

Montag, 10. September 2012, 13:10

Dass war vielleicht eine andere Servicenummer ? wie gesagt,die RBs haben die Durchwahlen zu den Sachbearbeitern (meistens).

Ich bin mir nicht sicher,ob man hier die Nummern veröffentlichen darf,Regina ? :pfft:

5 067

Montag, 10. September 2012, 13:14

Habe jetzt umgebucht es geht nach Long Beach :Jippiiiiieeee: :döner: :klatschen: am 05.10/19.10
05.10/19.10.2012 GTI Long Beach Resort Rotterdam-Antalya

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

5 068

Montag, 10. September 2012, 13:17

Ich bin mir nicht sicher,ob man hier die Nummern veröffentlichen darf

Die Nummer findet man auch auf der GTI - Website ganz unten unter "Kontakt" - insofern ist sie nicht wirklich ein Geheimnis :ironic:

Direkte Durchwahlen von Mitarbeitern zu veröffentlichen, ist nicht ganz so nett, denn dann ist irgendwann wirklich keiner mehr zu erreichen, weil alle dort anrufen :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5 069

Montag, 10. September 2012, 13:17

@ alex,

ich gehe mal davon aus das den RV`s das Ding zu teuer ist und die erst mal die anderen Hotels vollmachen. Die Boxershorts wurden m.E. schon von den Eichelhörnchen gefressen :shocked:

Gruss vom SC-A-team

5 070

Montag, 10. September 2012, 13:19

ok,Sina,das gillt dann aber nur für die Servicenummern,aber nicht für die Durchwahlen denke ich.

5 071

Montag, 10. September 2012, 13:20

Zitat richie:ich gehe mal davon aus das den RV`s das Ding zu teuer ist und die erst mal die anderen Hotels vollmachen. Die Boxershorts wurden m.E. schon von den Eichelhörnchen gefressen :shocked:

Hmm,lecker :thumbsup:

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

5 072

Montag, 10. September 2012, 13:21

Habe jetzt umgebucht es geht nach Long Beach :Jippiiiiieeee: :döner: :klatschen: am 05.10/19.10

Glückwunsch ,mit Zuzahlung? :yippie:

5 073

Montag, 10. September 2012, 13:29

Hat man mir nichts gesagt von zu zuzahlungen
am telefon alsooo ohne sonst hatte man das ja gesagt..
05.10/19.10.2012 GTI Long Beach Resort Rotterdam-Antalya

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ilsu« (10. September 2012, 13:41)

5 074

Montag, 10. September 2012, 13:32

:ätsch: Ich habe heute in der Post meine Reisebestätigung für das VI erhalten. Ich soll die Angaben prüfen und bei Unstimmigkeiten mich an mein RB wenden. Nee, ist soweit alles in Ordnung: 05.10.12-19.10.12 VI Resort, FZ, AI, Flugzeiten auch ok :ätsch:

:thumbsup: :chaka: Dann habe ich das ganze VI für mich alleine und ihr armen Amigos findet euch in überbuchten Hotels wieder :D :ätsch:

(Ich weiß, dass es aus technischen Gründen zu solchen Stilblüten kommen kann - warte jetzt einfach mal weiter auf die Alternativangebote)
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

5 075

Montag, 10. September 2012, 13:39

Unglaublich Kuddel ,dann kann ja da das Amigos Treffen stattfinden ,Platz ist ja genug,können ja auch übernachten.. :ironie:

5 076

Montag, 10. September 2012, 13:49

dann kann ja da das Amigos Treffen stattfinden ,Platz ist ja genug,können ja auch übernachten..

Klar doch, Ihr seid alle herzlich eingeladen... :ironic:

5 077

Montag, 10. September 2012, 13:50

Endlich Mitteilung von GTI

Über unser Reisebüro hat uns GTI folgende Alternativhotels angeobten: Vikingen Quality, Long Beach Resort, Mukarnas, Q- Premium, Kahya Aqua, Granada Luxury.

Von Zuzahlung ist keine Rede.... Werden in unserer Gruppe ( 10 Personen) besprechen wie es weitergeht...... Keine Ahnung welches Hotel wir nehmen sollen.....

Reisezeitraum: 28.10.-04.11

Grüße

Sandra :denk:

5 078

Montag, 10. September 2012, 14:03

@hilda0815

Dafür, das Ihr erst am 28.10 fliegt habt Ihr aber schon früh die Alternativangebote erhalten und dann auch noch 6! an der Zahl.
Neid!
Ich muss leider noch etwas warten oder aber ich gehe tatsächlich als "Lonesome Cowboy" ins VI

5 079

Montag, 10. September 2012, 14:04

Glückwunsch an alle die schon umgebucht haben. Wir warten immer noch auf Vorschläge mit Alternativhotels von alltours. Haben jedoch gleichzeitg eine Anfrage per e-mail geschickt für das Royal Alhambra und das Side Crown Palace, glaub zwar nicht dran aber man kann's ja mal versuchen, wer weiß :ironic:
Wenn es nicht klappt würden wir eigentlich auch gerne das Long Beach nehmen aber...Vielleicht könnt ihr mir ja einwenig die Angst nehmen. Habe etwas Sorge bei dem Long Beach das die Kinderanimation etc. so sehr auf die Russen abgestimmt sind das meine Kinder nicht viel Spaß haben werden oder eben nichts verstehen. Vielleicht übertreibe ich einfach nur einbißchen, tu mich da halt sehr schwer da es wirklich unser erster richtiger Urlaub ist. Wir kennen sowas gar nicht, also möchte ich natürlich vor allem für meine kids alles perfekt haben.
:urlaub: ---05.10. - 17.10. DU alltours--- Long Beach Resort

5 080

Montag, 10. September 2012, 14:06

Na toll!!!

Nach meiner höflichen Email an BigXtra wissen wir noch immer nicht, was mit uns passiert :denk: