Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 041

Sonntag, 9. September 2012, 23:00

@McFly
Granada wird häufig wegen des nicht vorhandenen Strandes als alternatives Angebot obsolete erklärt, was mit Blick auf die "theoretische" Strandsituation beim VI einigermaßen sinnlos erscheint.
Ursächlich für die damalige Enttäuschung der Granada Gäste war eine Animation mit heller Sandbucht westlich der Anlage, die sich in der Realität als Mülltonnenunterstand in Briefmarkengröße erwies.
Das Hotel ansich ist architektonisch ambitioniert und bezüglich des Leistungsangebotes sicher überaus vergleichbar mit dem VI Plan.

@all
Dienstleistung
In der Tat hat ein Vermittler nur bedingt Einfluss auf die Entscheidungen der Veranstalter.
Das Reisebüro kann also ggf. seinen Status "Kunde" nutzen - sofern vorhanden.
Es aber nicht einmal versuchen zu wollen ist eine statusmäßige Bankrotterklärung und sollte die entsprechenden Konsequenzen folgern!
;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (9. September 2012, 23:02)

TobiScho

Neu Amigo

Beruf: LKW-Fahrer

• Nachricht senden

5 042

Montag, 10. September 2012, 03:53

@supermaus

Das Granada ist bestimmt eine gute Alternative. Ich bin vom 7.10.-20.10 da. Soweit ich weiß sind die Familienzimmer nach hinten zur Straße gelegen. Was ich bisher gehört habe ist dies bis auf den fehlenden Meerblick aber kein Problem. Ich drück euch die Daumen das alle eure RV's mitspielen.

5 043

Montag, 10. September 2012, 06:39

:Moin Moin: ex Vikinger und Amigos.

Diese Woche sollte doch was gehen,drücke allen die :TOP:

@Sina: schaff dir einen Hund an,dann läuft so ein Getier (Dachs) auch nicht mehr durch deinen Garten :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (10. September 2012, 06:42)

5 044

Montag, 10. September 2012, 07:09

Hallo zusammen !!!
Habe gerade mit meinem RV telefoniert. Sie sagte das VI macht nicht auf wegen Geldmangel !!! Und deshalb können sie nicht so bauen ..... :yippie:

Stelle dann in 3 Woche ne Sammelbüchse vorm Hotel auf,dann kann jeder seine ausgelutschten Kaugummis reinwerfen :ironie:

5 045

Montag, 10. September 2012, 07:18

Einen schönen guten Morgen an alle!!!!
Wie sagt man so schön, neuer Tag, neues Glück. Wir haben auch evtl. vor in das Granada Luxury Resort umzubuchen!
Mal sehen was FTI dazu sagt!!!!! :denk:

5 046

Montag, 10. September 2012, 07:19

Ist ne gute Wahl,wünsch dir Glück :TOP:

5 047

Montag, 10. September 2012, 07:28

Das mit dem Geldmangel ist nicht richtig.

Realistisch, sagt mein Informant, ist eine Eröffnung zum 01.11. Da es kein Winterhotel ist, wäre eine Eröffnung für 2-3 Wochen nicht wirtschaftlich

Das ist mir aber nun egal . Ich will nur ein Vernünftiges Alternativhotel.

Ich habe das Amelia Beach Resort vorgeschlagen. Liegt im preislichen Rahmen und wir waren schon mal dort. :mööööööp:

5 048

Montag, 10. September 2012, 09:36

VI Umbuchung

Guten morgen zusammen ,ich bin neu hier ,wobei ich seid Mai mitlesen was total Klasse ist ! Wir haben das VI für 7.10-21.10 gebucht (2Erw.1Kind Dz und 2Erw.2Kinder Fz ). Seid vier Wochen steh ich mit unserem RB in verbindung und die Dame die uns betreut bemüht sich ohne ende ! Als es dann letzte Woche bestätigt wurde (Alltours) das keine eröffnung statt findet und Alltours der Dame aus dem RB mitteilte wir können nach gleichwärtigen Hotels schauen und vorschläge machen ,hat die Dame vom RB und ich dann los gelegt , das erste Hinderniss Fz. denn da standen uns nicht mehr viele Hotels zur verfügung . Naja 4 stück haben wir dann gefunden ! Die Dame vom RB rief dann wieder beim RV an und gab die Hotels durch und dann ging es los !Aufpreis für Fz. Siam Elegance 754euro /Alva Donna 1189euro / Mukarnas Resort 1274 euro /Long Beach 616euro , die Preise für das Dz mit Kind haben wir dann nicht mehr nachgefragt ! Ich war bedient!!! Nach einem hin und her sind wir erst mal so verblieben das auf die vorschläge von Alltours warten ! Zwei Std. im RB verbracht trotz hohes einsetztens der Dame vom RB nicht viel gebracht hmpf Jetzt warten wir erst einmal ab was für vorschläge kommen mit Fz denn die sahen wie schon gesagt nicht nach viel auswahl aus !!! Hoffen das beste drauf zahlen werden wir auf keinen fall ist ja wohl unverschämt :Nope:

5 049

Montag, 10. September 2012, 09:46

1kuddel hat die Haltung von alltours hier wiedergegeben. Die mag nicht sonderlich verbraucherfreundlich sein, ist aber klar formuliert. Daher hat die eigenmächtige Suche wenig Zweck, sofern man nicht zur Zuzahlung bereit ist.
Bei den anderen Veranstaltern dürfte das ähnlich sein.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

5 050

Montag, 10. September 2012, 11:17

Hallo :Jippiiiiieeee:

habe heute nach endlosen warten in der Warteschleife endich erst mal am Telefon erfahren, dass wir ins Long Beach Resort umgebucht wurden. :klatschen: Die Unterlagen gehen heute mit der Post raus, erst wenn ich es schriftlich habe können wir uns auf den Urlaub freuen . Bis dahin heist es warten, micht dass GTI es sich noch einmal anders überlegt. Übrigens ich habe per mail meine Vorschläge für die von uns bevorzugten Hoteles gesendtet und das Long Beach war dabei.

Regina

5 051

Montag, 10. September 2012, 11:28

:urlaub: Hallo Regina
Wann ist der reise Termin ?
Was hat GTI noch so angeboten ?
05.10/19.10.2012 GTI Long Beach Resort Rotterdam-Antalya

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ilsu« (10. September 2012, 11:32)

5 052

Montag, 10. September 2012, 11:30

Danke Alex 69!!!!!
Warst Du schon im Granada Luxury?? Habe gesehen das Du ins Long Beach umgebucht hast, ist bestimmt auch eine gute Wahl. Wenn man die Hotelbewertungen liest, das hört sich ja auch alles ganz gut an!!!!! :cheers:

5 053

Montag, 10. September 2012, 11:34

Nö,aber Freunde von mir,wenn man auf den Strand verzichten kann,die bessere Wahl als das Quality :TOP:

5 054

Montag, 10. September 2012, 11:54

Na ja einen kleinen Strand gibts ja,damit könnten wir leben. Dafür gibts ja den tollen Steg!!!!!! Schauen wir mal, ich weiß nur eins mit dem Quality lass ich mich nicht abspeisen!!!!!! :corräkt:

5 055

Montag, 10. September 2012, 12:21

@Barry: Das Granada Luxury ist relativ Neu.:HC: bei 90% Weiterempfehlung :TOP:

5 056

Montag, 10. September 2012, 12:30

:urlaub: Hallo Regina
Wann ist der reise Termin ?
Was hat GTI noch so angeboten ?

Regina ist vom 18.10-25.10 im Long Beach

GTI hatte in der vergangenheit folgende Hotels genannt:

Granada Luxury
Mukarnas
Q-Premium
Vikingen Quality

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (10. September 2012, 12:31)

5 057

Montag, 10. September 2012, 12:38

Einer fehlt heute hier im Forum :denk: kuddel,bist du etwa im Reisebüro ?,komm mach hinne und tüte das Ding endlich ein :TOP:

5 058

Montag, 10. September 2012, 12:42

Danke Alex69 fur die info..

Ich versuche seit 2 std den RV zu ereichen aber nicht ,was für eine saft laden NIEEEEEE wieder GTI...

Abflug 05.10-19.10.2012 Rotterdam ins ?????
05.10/19.10.2012 GTI Long Beach Resort Rotterdam-Antalya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ilsu« (10. September 2012, 12:44)

5 059

Montag, 10. September 2012, 12:45

Umbuchung

Hallo Ilsu,

mein Reisetermin ist vom 18.10.-25.10.12. Hatte in meiner Mail an GTI folgende Hotels genannt:

Royal Dragon, Kahy Resort, Nashria Resort, Granada Luxury und das Long Beach Resort. Das Long Beach war für mich ok, aber andere Hotels hat man mir am Telefon nicht genannt, mal sehen wenn die Post kommt ob noch eine andere Alternative genannt wird. Aber das Long Beach ist für mich ok.

Regina

5 060

Montag, 10. September 2012, 12:45

Wenn du übers RB gebucht hast,versuchs mal über die.Über die Servicenummer hängst du meistens in der Warteschleife fest.

Das RB hat die Nummern der Sachbearbeiter :TOP: